Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dracken_Darck

Ragnarok Schiff verfügbarkeit.

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
108 posts
790 battles

Hi, ich bin an dem Schiff Ragnarok interessiert und wollte wissen gibt es das nur limitierte zeit im Shop oder dauerhaft, aber für kurze Zeit billiger?

Ich sehe im Shop kein zeitstempel, dass sagt wann es abläuft.

Danke

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
13,135 battles
2 minutes ago, Dracken_Darck said:

Hi, ich bin an dem Schiff Ragnarok interessiert und wollte wissen gibt es das nur limitierte zeit im Shop oder dauerhaft, aber für kurze Zeit billiger?

Ich sehe im Shop kein zeitstempel, dass sagt wann es abläuft.

Danke

Hier steht allerdings was vom 3.7.: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/warhammer-40k-imperium-vs-chaos/

Players
108 posts
790 battles

Ich will eigentlich auf ein neues Fahrrad sparen aber ich bin total der Rotfetischist... wenn das Schiff NUR JETZT verfügbar ist würde ichs vermutlich mir gönnen :<

(in der kleinsten bezahlbaren version, sprich wohl 40€)

• Boring 3

Players
2,042 posts
9,174 battles
8 minutes ago, CastorTolagi said:

Wenn du 40€ für ein verschlechtertes Tech Tree Schiff mit Perma-Tarnung zahlen willst dann Ja.

wiso verschlechtertes TechTree Schiff? Hat das Schiff andere Werte wie die normal Amagi? Hab da noch nicht so drauf geachtet.

25 minutes ago, Dracken_Darck said:

Ich will eigentlich auf ein neues Fahrrad sparen aber ich bin total der Rotfetischist... wenn das Schiff NUR JETZT verfügbar ist würde ichs vermutlich mir gönnen :<

(in der kleinsten bezahlbaren version, sprich wohl 40€)

Ansonsten muss man sagen du würdest dir eigenttlich eine Amagi mit Premiumstatus kaufen, Tarnung dazu und einen Kapitän. Wenn du Warhammer fan bis verständlich da die Sprachausgabe sehr geil sind, ansonsten nochmal drüber schlafen...von einem neuen Fahrrad hast du deutlich mehr.

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
11,802 posts
2 minutes ago, muelltonne_steel said:

wiso verschlechtertes TechTree Schiff? Hat das Schiff andere Werte wie die normal Amagi? Hab da noch nicht so drauf geachtet.

33 statt 30 Sekunden Reload, dafür minimal besseres Sigma

(http://shipcomrade.com/?p=4772)

• Cool 2

Players
108 posts
790 battles
1 minute ago, muelltonne_steel said:

Ansonsten muss man sagen du würdest dir eigenttlich eine Amagi mit Premiumstatus kaufen, Tarnung dazu und einen Kapitän. Wenn du Warhammer fan bis verständlich da die Sprachausgabe sehr geil sind, ansonsten nochmal drüber schlafen...von einem neuen Fahrrad hast du deutlich mehr.

12 minutes ago, CastorTolagi said:

Wenn du 40€ für ein verschlechtertes Tech Tree Schiff mit Perma-Tarnung zahlen willst dann Ja.

Ich würds kaufen weil es rot ist ;) Für mich ist rot wie eine gottheit xD...

ich habe seit gefühlt 2 jahren netmehr gespielt und naja, habs installiert und erstmal instant 6 Ragnarok Kisten gekauft (konnte 6 statt 5 mir ergattern, durch kaufbutton spammen :<...  leider nur Tarnungen erhalten Q_Q)

Ich will das Schiff NUR weil es rot ist, NUR deswegen :D

Players
1,228 posts
Vor 7 Minuten, Klopirat sagte:

33 statt 30 Sekunden Reload, dafür minimal besseres Sigma

Vergiss die 10m mehr Reichweite nicht - die sind sehr sehr wichtig.... :Smile_trollface:

Compare.thumb.JPG.e84f3bb7e60a3012cc98116cea9bb0bb.JPG

Edit

Als rotes Schiff kann man auch die Haida mit Canada Tarnung kaufen.

• Cool 2

Players
2,042 posts
9,174 battles
8 minutes ago, Dracken_Darck said:

Ich würds kaufen weil es rot ist ;) Für mich ist rot wie eine gottheit xD...

ich habe seit gefühlt 2 jahren netmehr gespielt und naja, habs installiert und erstmal instant 6 Ragnarok Kisten gekauft (konnte 6 statt 5 mir ergattern, durch kaufbutton spammen :<...  leider nur Tarnungen erhalten Q_Q)

Ich will das Schiff NUR weil es rot ist, NUR deswegen :D

naja dann^^ wenn du es nur wegen der Farbe willst kaufen und gut ist

Players
108 posts
790 battles
4 minutes ago, CastorTolagi said:

Vergiss die 10m mehr Reichweite nicht - die sind sehr sehr wichtig.... :Smile_trollface:

Compare.thumb.JPG.e84f3bb7e60a3012cc98116cea9bb0bb.JPG

Edit

Als rotes Schiff kann man auch die Haida mit Canada Tarnung kaufen.

Aber DIESES Rote Schiff ist HÜBSCH ;<

Players
108 posts
790 battles
1 minute ago, muelltonne_steel said:

naja dann^^ wenn du es nur wegen der Farbe willst kaufen und gut ist

Die Frage ist ja MUSS ich es JETZT kaufen oder bleibt es auch später noch... nur endet der "Discount"?

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,245 posts
6,912 battles

Da es sich um eine Kollaboration mit Warhammer handelt, gehe ich davon aus, dass es nach Ablauf der Zeit erstmal nicht mehr verfügbar ist. Es it nicht ausgeschlossen, dass es weitere Aktionen gibt, aber es gibt keine Garantie dafür.

[PUPSI]
Freibeuter
11,802 posts
3 minutes ago, floribe2000 said:

Da es sich um eine Kollaboration mit Warhammer handelt, gehe ich davon aus, dass es nach Ablauf der Zeit erstmal nicht mehr verfügbar ist.

wobei gerade mal 2 Wochen imho schon ungewöhnlich kurz wären

Players
108 posts
790 battles
35 minutes ago, floribe2000 said:

Da es sich um eine Kollaboration mit Warhammer handelt, gehe ich davon aus, dass es nach Ablauf der Zeit erstmal nicht mehr verfügbar ist. Es it nicht ausgeschlossen, dass es weitere Aktionen gibt, aber es gibt keine Garantie dafür.

Okay, dann werde ich überlegen, ob ichs mir hole... bin ja eh kein aktiver Spieler, aber bin ein Sammler^^... und ein rotes Schiff das so hübsch ist, wäre ein tolles Teil in meiner Sammlung :D

[B-F-M]
Weekend Tester
5,759 posts
3 minutes ago, Dracken_Darck said:

Okay, dann werde ich überlegen, ob ichs mir hole... bin ja eh kein aktiver Spieler, aber bin ein Sammler^^... und ein rotes Schiff das so hübsch ist, wäre ein tolles Teil in meiner Sammlung :D

Also ich perönlich würde dir zu einem ROTEN FAHRRAD raten, da hast du auf Dauer mehr davon als von einem rein virtuellen Schiff.

Und das Fahrrad kannst du dir auch anschauen, wenn der PC aus ist.

• Cool 2

Players
108 posts
790 battles
2 hours ago, Pyrdacor said:

Also ich perönlich würde dir zu einem ROTEN FAHRRAD raten, da hast du auf Dauer mehr davon als von einem rein virtuellen Schiff.

Und das Fahrrad kannst du dir auch anschauen, wenn der PC aus ist.

mein letztes Rad war schwarz weiß, weil gab kein anderes in meiner Preisklasse :(

Ich hatte mal ein rotes °_°

• Cool 1