Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lost_Victories

Moskau Tarnung

3 comments in this topic

Recommended Posts

[CARMA]
Players
9 posts
8,265 battles

Liebe Entwickler,

ich habe nach dem Wandel des Schiffes Moskau in ein Premiumschiff mit permanenter Tarnung nun eine Tarnung zu viel. Ich habe daher beim Support angefragt, ob die Möglichkeit besteht, die für Gold gekaufte permanente Tarnung zurück zu wandeln oder diese einem anderen Schiff zugänglich zu machen.

Die Antwort des Supports ist: Der Support ist nicht zuständig. Ich soll mich an die Entwickler wenden. Dies wollte ich hiermit tun. Bei Bedarf kann ich gerne die Ticketnummern mitteilen.

 

Ein Spieler.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
588 posts
4,561 battles

Vergess es einfach. Der Moskva-Shitstorm ist schon vorbei. Häng dich einfach an den nächsten an. Bei WG kann der nicht lange auf sich warten lassen (@Shipstorm, was immer das auch war :Smile_hiding:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,249 posts
6,921 battles

Es gibt keine Möglichkeit, die Tarnung zurückzugeben, sofern du sie nicht aus Versehen gekauft hattest (wenn aus Versehen gekauft ist es meist innerhalb eines kurzen Zeitraums nach Kauf möglich).

Bei der Moskwa wurde entschieden, dass es keine Kompensation für bereits vorhandene Tarnungen gibt, da diese bis zur Umwandlung zum Spezialschiff bereits genutzt werden konnten und somit die Leistung bereits erbracht wurde.

 

Thread geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×