[WSW] Schabbelsniper [WSW] Players 5 posts 9,764 battles Report post #1 Posted June 29, 2020 (edited) Hallo Kommandanten, 50+ sucht ruhigen Hafen. Habe TS, 2,5K Zufallsgefechte und in CW reingeschnuppert. Fahre T5 bis T10, vorzugsweise BB und CA/CL. Wer hat noch einen Liegeplatz ? Gruß Thomas Bin beheimatet. Danke an alle für Ihr Interesse. Edited July 1, 2020 by Schabbelsniper Thema durch Share this post Link to post Share on other sites
[T-S-W] __FLABBES__ [T-S-W] Players 1,276 posts 19,421 battles Report post #2 Posted June 30, 2020 Hast Ingame Post von mir Share this post Link to post Share on other sites
[KLAR] Seppel14712 Players 221 posts 14,284 battles Report post #3 Posted June 30, 2020 Moin moin Schabbelsniper Habe dir mal eine Pn gesendet. kannst uns gerne auch auf TS besuchen oder in Game anschreiben MfG Seppel14712 Share this post Link to post Share on other sites
[A-D-K] LordKinzo [A-D-K] Players 44 posts 12,901 battles Report post #4 Posted June 30, 2020 Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Spielern. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und jeden anderen Blödsinn machen :-). Vom Alter her sind wir bunt gemischt von 16 -63 Jahren ist alles dabei. Wir haben Ts wo fast immer einer da ist kommt auf die Zeit an real Life geht immer vor die Primezeit ist bei uns so die Abendstunden ab 20 Uhr da sind so die meisten on. Wir schätzen das Clanleben sehr weißt gelegentlich ins Ts kommen und gemeinsam Spielen das macht einen Clan meiner Meinung aus. Haben aber in dem Sinn keine Ts Plicht weil jeder mal einen schlechten Tag hat und mal lieber alleine Spielt. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Flo aka LordKinzo von A-D-K Share this post Link to post Share on other sites
[PINUT] Syndragon Players 110 posts 10,425 battles Report post #5 Posted June 30, 2020 Die Postbotin war da.... Share this post Link to post Share on other sites
[WSW] Schabbelsniper [WSW] Players 5 posts 9,764 battles Report post #6 Posted June 30, 2020 Sorry Männer, der Tag war echt lang .................und scheiße. Melde mich morgen. Danke für Euer Interesse !!! Gruß Thomas Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] QP13 Players 14 posts 8,117 battles Report post #7 Posted August 21, 2020 Bist du immer noch auf der Suche nach einem Neuen Clan. Ich komme von [_HEL] Helheim und bin (QP13) wir haben noch Platz. Das Alter spielt keine rolle bei uns sowie das Geschlecht Hauptsache ist du hast Spaß am spielen und der gerne ab und zu CW mit fährt von der Stufe T6 bis T10 egal welchen Typ du bevorzugst ob BB oder CA/CL fährt. Schau doch einfach mal rein auf unsere Seite [_HEL] Helheim, Kommandant ist HEL Vielleicht willst du hier mit Fahren, Lachen, Spaß haben [_HEL] QP13 Share this post Link to post Share on other sites
[WSW] Dificiano [WSW] Players 289 posts 13,643 battles Report post #8 Posted August 22, 2020 Das Thema kann geschlossen werden, Spieler hat bereits einen Clan gefunden. Share this post Link to post Share on other sites