Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Badcourage

Verbesserungen / Weitere Gebäude für die Clan-Basis

3 comments in this topic

Recommended Posts

[TASH]
Players
4 posts
5,897 battles

Hallo zusammen,

 

Wir von TASH möchten gerne mal eine Diskussion bzw. einen generellen Vorschlag bezgl. der Clan-Basis starten / unterbreiten.

Da viele Clans und wir bereits ausgebaute Clan-Basen haben fehlt uns nun ein weiterer Verwendungszweck für das überschüssige Öl. Klar wir könnten es gerne an Herrn Trump verkaufen :) , aber da es nur virtuell ist fällt die Sache flach. Welchen nutzen hat da denn noch das Öl farmen im Geplänkel und Clan-War? Wir können es weder in Kohle/Stahl oder Kredits tauschen. Demnach füllen sich die Silos ohne weiteren Zweck. Hier wäre doch ein guter Punkt ein neues Gebäude zu implementieren, z.B. eine Raffinerie, die Öl in Kohle umtauscht oder umgekehrt, zu einem fairen Kurswechsel versteht sich. Was haltet ihr davon? Habt vergleichbare Vorschläge?

 

Weiterhin wäre eine Anpassung der Clan-Kasse ebenfalls unserer Ansicht sinnvoll, z.B. um Ressourcen von Spieler dort einzulagern, sodass gemeinschaftlich Schiffe für Spieler beschafft werden können. Dies würde unserer Meinung nach das Teamplay verbessern. Gerne können diese Anpassungen auch Stufenweise mittels Öl freigeschaltet werden um die Mengen zu regeln die eingelagert bzw. in der Raffinerie umgewandelt werden können.

 

Schreibt hier bitte sachliche Feedbacks und machbare Wünsche rein, sodass WG diese Anregungen aufnimmt um Warships weiter Attraktiv zu halten. Da wir das Spiel ungeachtet der Balance, doch gerne spielen.

 

Mit freundlichen

 

BadCourage, littleking91 und der TASH Clan.

 

tumblr_m8e9i3A9ak1rpzthlo1_500.gif

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,807 posts
10,316 battles
1 hour ago, Badcourage said:

Demnach füllen sich die Silos ohne weiteren Zweck. Hier wäre doch ein guter Punkt ein neues Gebäude zu implementieren, z.B. eine Raffinerie, die Öl in Kohle umtauscht oder umgekehrt, zu einem fairen Kurswechsel versteht sich. Was haltet ihr davon? Habt vergleichbare Vorschläge?

Gute Idee, ich befürchte aber, dass WG die nicht umsetzen wird.

 

1 hour ago, Badcourage said:

Weiterhin wäre eine Anpassung der Clan-Kasse ebenfalls unserer Ansicht sinnvoll, z.B. um Ressourcen von Spieler dort einzulagern, sodass gemeinschaftlich Schiffe für Spieler beschafft werden können. Dies würde unserer Meinung nach das Teamplay verbessern. Gerne können diese Anpassungen auch Stufenweise mittels Öl freigeschaltet werden um die Mengen zu regeln die eingelagert bzw. in der Raffinerie umgewandelt werden können.

Die Option vom Spielerkonto aus in die Clankasse einzuzahlen wird sicher niemals ins Spiel kommen und das ist auch gut so. Ansonsten würde den Chinafarmern Tür und Tor geöffnet und Accounthacks würden noch profitabler. Beides gibt es zwar jetzt schon, aber mit der Option Ressourcen wie Dublonen und Kohle zwischen Accounts zu transferieren würde es erheblich effektiver.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,225 posts
14,396 battles

Ein Teil der Clans ruft zum boykottieren von CW auf. Ob ihr da jetzt dabei seid oder nicht. Aber WG bekommt ans Bein gepinkelt und ihr glaub die machen da noch irgendwas ? Sry aber ich denke eher nicht.

Selbst unter normalen Umständen würde WG da nix machen und jetzt erst recht nicht. Auch wenn der Vorschlag gut ist.

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

×