Jump to content
WsgKd

Siege werden nicht gezählt

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Siege nicht mehr in der Forschung gezählt werden. Es ist egal ob KI oder Standart Gefecht. In meinem Fall Gewinnen sie ein Gefecht  mit Schiffen der Stufe 5 (T61) und mit der Königsberg. Kennt einer das Problem ?

 

mfg

WsgKd

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,917 posts
15,128 battles

Ich habe keine Probleme.

Achte nochmal genau auf die Missionsbeschreibung. Vielleicht lädst Du mal einen Screenshot von der Mission hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts

Moin,

 

ich glaube da kann man nicht viel falsch machen, gewinnen sie ein Gefecht.

 

PS: Ich spiele auf der XBox bzw. Feldzug und Aufträge werden gezählt.

 

mfg

WsgKd

IMG_2854.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLO_]
Players
278 posts
7,455 battles

Ich wusste gar nicht, dass es dieses Spiel auch für andere Plattformen als den PC gibt. Spiele alle zusammen oder ist das nach System getrennt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
922 posts
9,984 battles
Vor 9 Minuten, Beneto sagte:

Ich wusste gar nicht, dass es dieses Spiel auch für andere Plattformen als den PC gibt. Spiele alle zusammen oder ist das nach System getrennt?

Ist kein Crossplay soweit ich weiß.

Die Versionen unterscheiden sich ja auch.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LUXX]
Players
436 posts
9,006 battles

Ich habs mal angetestet auf der PlayStation meines Sohnes. 

der Horror war das für mich. Alleine die Steuerung und das Aiming warsch on ein graus für mich.

Da liegen Welten zwischen den Plattformen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,245 posts
6,916 battles

Thread geschlossen.

 

Dieses Forum ist nur für die PC Version von WoWs, nicht für die Konsolenversion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×