WsgKd Players 2 posts Report post #1 Posted June 27, 2020 Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Siege nicht mehr in der Forschung gezählt werden. Es ist egal ob KI oder Standart Gefecht. In meinem Fall Gewinnen sie ein Gefecht mit Schiffen der Stufe 5 (T61) und mit der Königsberg. Kennt einer das Problem ? mfg WsgKd Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] ColonelPete Players 28,917 posts 15,128 battles Report post #2 Posted June 27, 2020 Ich habe keine Probleme. Achte nochmal genau auf die Missionsbeschreibung. Vielleicht lädst Du mal einen Screenshot von der Mission hoch. Share this post Link to post Share on other sites
WsgKd Players 2 posts Report post #3 Posted June 27, 2020 Moin, ich glaube da kann man nicht viel falsch machen, gewinnen sie ein Gefecht. PS: Ich spiele auf der XBox bzw. Feldzug und Aufträge werden gezählt. mfg WsgKd Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] ColonelPete Players 28,917 posts 15,128 battles Report post #4 Posted June 27, 2020 Das ist nicht die PC Version, da kann ich Dir nicht helfen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[SOLO_] Beneto Players 278 posts 7,455 battles Report post #5 Posted June 27, 2020 Ich wusste gar nicht, dass es dieses Spiel auch für andere Plattformen als den PC gibt. Spiele alle zusammen oder ist das nach System getrennt? Share this post Link to post Share on other sites
[7TEEN] CptXer0 Players 922 posts 9,984 battles Report post #6 Posted June 27, 2020 Vor 9 Minuten, Beneto sagte: Ich wusste gar nicht, dass es dieses Spiel auch für andere Plattformen als den PC gibt. Spiele alle zusammen oder ist das nach System getrennt? Ist kein Crossplay soweit ich weiß. Die Versionen unterscheiden sich ja auch. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[LUXX] Kneetkopp Players 436 posts 9,006 battles Report post #7 Posted June 27, 2020 Ich habs mal angetestet auf der PlayStation meines Sohnes. der Horror war das für mich. Alleine die Steuerung und das Aiming warsch on ein graus für mich. Da liegen Welten zwischen den Plattformen Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] floribe2000 [CN_] Moderator, Freibeuter 2,245 posts 6,916 battles Report post #8 Posted June 27, 2020 Thread geschlossen. Dieses Forum ist nur für die PC Version von WoWs, nicht für die Konsolenversion. Share this post Link to post Share on other sites