Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RunsWithBear

Suche einen Clan (DE/ENG) (STOP)

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,342 battles

--- STOP --- Ich habe soviele Angebote, dass bitte davon abseht, mir weitere Nachrichten zu schreiben, ich muss die erst abarbeiten --- STOP --


Moin Moin!

 

Ich suche einen Clan um ein wenig konkreter bei WoWs voranzukommen. Ich habe bislang vor allem Cruiser (bis T6 - Franzosen, T5 - Russen, Engländer Japaner), ein wenig DD (T5 - Europa, als nächstes will ich da da die ENgländer probieren) und ganz neu BB (erst T3 - Amerikaner)

 

Auge - Maus - Hand Koordination (Zielen ;-) ) funktioniert schon ganz ordentlich, derzeit arbeite ich an meinem Stellungsspiel und Map Awareness. 

 

Derzeit bevorzuge ich noch Cruiser, aber das kann sich noch ändern. Bei den Spielmodi bevorzuge ich Zufallsgefechte, bin aber offen für alles, würde halt vor allem gern mal mit Leuten zusammenspielen, denen ich Fragen stellen kann und die mir auch mal eine Manöverkritik geben können.

 

Ich bin definitiv noch ein Neuling (knapp über 500 Gefechte) aber neugierig und möchte noch einiges dazulernen. Ich heisse Sebastian und bin 40+, an Kommunikation kann ich alles anbieten, was gewünscht ist, hab da keine Vorurteile. Ich habe nicht super viel Onlinezeit, so 2-3 die Woche.

 

Ich suche einen aktiven Clan, der gern was zusammen macht, für den das aber auch Okay ist, wenn man einfach mal ein paar Runden alleine dreht. Ich kann mir gut vorstellen Clangefechte zu fahren, wenn ich mal soweit bin.

 

Hier ein Link zu meinen Stats:
https://wows-numbers.com/de/player/543321040,RunsWithBear/

 

Ich würde mich über eine Nachricht, hier oder ingame, freuen.

Grüsse aus dem sonnigen Norddeutschland!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×