Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
koeni556

Kostenloser 10 Punkte Kapitän - Danke, aber warum?

3 comments in this topic

Question

Players
33 posts
2,929 battles

Ich habe eben nach einer gewonnenen Mission (Verteidigung Newport) einen japanischen 10 Punkte Kreuzer-Kapitän bekommen. Er wurde einfach nach dem Gefecht rekrutiert.

Ich hatte die Mission aber mit einem deutschen Schiff abgeschlossen.

Schöne Sache, aber warum und wofür? ;)

Ich finde keinen Hinweis in den Meldungen oder Belohnungen warum ich diesen Kapitän erhalten habe, für Hinweise wäre ich dankbar.

Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen deutschen Kapitän mit 10 Punkten bei mir in der Reserve "gefunden" - keine Ahnung wie der da hinkam...

Kann man generell diese kostenlosen Kapitäne irgendwie freispielen - und wenn ja wie und  wieviele?

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Newport und die anderen Szenarien geben dir Belohnungen, je nachdem wie viele Sterne du verdienst.

Jeder Stern steht für eine andere Belohnung.

Jede Belohnung kann nur einmal verdient werden, egal wie oft du das Szenario spielst.

Die Belohnungen reichen von ein paar Flaggen, über einen Tag Premiumzeit, bis hin zu einem Kapitän mit 10 Punkten. Die Nationalität des Kapitäns ist dabei abhängig vom Szenario.

• Cool 2

• 0
Players
222 posts
13,026 battles
Vor 17 Minuten, koeni556 sagte:

Ich habe eben nach einer gewonnenen Mission (Verteidigung Newport) einen japanischen 10 Punkte Kreuzer-Kapitän bekommen. Er wurde einfach nach dem Gefecht rekrutiert.

Ich hatte die Mission aber mit einem deutschen Schiff abgeschlossen.

Schöne Sache, aber warum und wofür? ;)

Ich finde keinen Hinweis in den Meldungen oder Belohnungen warum ich diesen Kapitän erhalten habe, für Hinweise wäre ich dankbar.

Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen deutschen Kapitän mit 10 Punkten bei mir in der Reserve "gefunden" - keine Ahnung wie der da hinkam...

Kann man generell diese kostenlosen Kapitäne irgendwie freispielen - und wenn ja wie und  wieviele?

Das ist die (einmalige)  Belohnung, wenn man 4 Sterne erreicht hat .... ist unabhängig davon, welche Nationalität das gespielte Schiff hatte.

• Cool 1

Sign in to follow this