Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kelltrik

neuer Clan sucht Hilfe

4 comments in this topic

Recommended Posts

[DUR2T]
Players
3 posts
206 battles

Moin Moin Kapitäninnen und Kapitäne,

da bei den meisten Clans für mich persönlich zu viele Pflichten einzuhalten sind,

habe ich mir frecherweise meinen eigenen Clan gegründet. :Smile_hiding:

Wir sind nun das:  Vereinsheim chaotischer Matrosen [VCM]

Nun frage ich mich, ob es noch mehr Kapitäne wie mich gibt, die halt nicht auf so viele Regeln stehen?

Ich als Beispiel, kann fast nur am Wochenende zocken, da ich beruflich viel unterwegs bin. Auch dann habe ich nicht immer Lust WOWS zu zocken, sonder auch mal was anderes.

Habe auch eine längere Pause eingelegt und erst vor kurzem wieder angefangen mit WOWS.

Als Clanloser wird man ja auch hier und da mal angeschrieben und in Clans eingeladen, die aber wieder zu viel Regeln haben. Das kann dann schon mal nerven finde ich.

Nun gut, jetzt habe ich meinen Clan gegründet und damit begonnen die Clanbasis auszubauen mit dem erpielten Öl.

Alleine dauert das aber doch recht lange und deshalb dachte ich mir ich frage hier mal, ob nicht jemand Lust hat, mich dabei zu unterstützen Öl zu sammeln.

Es kommt bei uns auch nicht darauf an, ob jemand jetzt eher gut oder nicht so gut spielt. Macht für uns keinen Unterschied. Hauptsache ihr habt Spaß am zocken.

Wir freuen uns über jeden der dabei sein möchte.

Noch sind die Boni sehr bescheiden:

-5% Wartungskosten für Schiffe der Stufen 1 -6

-10% Kosten für erforschbare Schiffe  der Stufen 1-6

+10% freie EP auf Schiffen der Stufen 1-6

+2% Kapitäns EP je Gefecht

+2% EP je Gefecht

Aber wenn sich ein paar finden würden die mithelfen, könnte es schnell besser werden. :Smile_great:

Pflichten gibt es bei uns natürlich keine, weil ich ja selbst keine haben will. :cap_hmm:

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, einfach Ingame beim Clan bewerben, oder mir eine PM schreiben.

Gerne auch wenn es noch Fragen gibt, einfach anschreiben, bin jeden Tag im Forum online.

liebe Grüße

Kelltrik

Edited by Kelltrik
Verbesserungen der Clanboni
  • Cool 3

Players
8 posts
88 battles

hey, 

wenn ihr noch Hilfe braucht, wäre ich gern dabei.

Bin jetzt nicht so der aktivste Spieler, aber zocke dann doch immer wieder mit kleineren Pausen.

Deshalb klingt das bei euch passend für mich, auch weil ich kein TS nutzen will.

Jetzt zur Sommerzeit bin ich etwas weniger online wie sonst. Man muss das gute Wetter ja nutzen zum Grillen und so. :cap_yes:

Wenn das für euch kein Problem ist, würde ich gerne mithelfen bei euch.

• Cool 1