Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Champagne

8 comments in this topic

Recommended Posts

[8B-C]
[8B-C]
Players
23 posts
28,875 battles

Hallo zusammen, es gibt schon genug Schlachtschiffe, die auf maximaler Reichweite HE ballern. Und dann ist das Schiff auch noch in vielen Punkten anderen Schlachtschiffen (der gleichen Stufe) weit unterlegen  (Panzerung, Flugabwehr, nur 6 Kanonen usw.) und nach dem fast keiner das Schiff gekauft hat (warum soll man für so einen Pott, auch noch Geld ausgeben), bringen sie es nach wenigen Wochen nochmal ganz groß in den Shop. Vielleicht sollte Wargaming einfach Schiffe rausbringen, die auch konkurrenzfähig sind. Als Schiffe zu bewerben wie sauer Bier, die keiner haben will, weil sie auch keiner braucht! :cap_money::cap_money:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,053 posts
9,506 battles
32 minutes ago, Night_Knight_ said:

Naja, für  19,99 €  würde ich es mir überlegen :-)

Ist doch eine Gascogne oder?

Eine Gascogne in leicht gepanzert mit einem Zoll größeren Geschützen, aber 25% weniger Rohren. :Smile_sceptic:

Sigma soll ganz gut sein. Quasi eine Mini-Slawa mit 6 Rohren.

Eigentlich genau das Schiff, was 90% der Spielerschaft beim max. Range-Camping mal was treffen lassen würde.

Wenn man denn zielen könnte. :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[8B-C]
[8B-C]
Players
23 posts
28,875 battles
34 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Eine Gascogne in leicht gepanzert mit einem Zoll größeren Geschützen, aber 25% weniger Rohren. :Smile_sceptic:

Sigma soll ganz gut sein. Quasi eine Mini-Slawa mit 6 Rohren.

Eigentlich genau das Schiff, was 90% der Spielerschaft beim max. Range-Camping mal was treffen lassen würde.

Wenn man denn zielen könnte. :Smile_hiding:

Die Gascogne ist deutlich besser gepanzert als Champagne

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,517 posts
5,922 battles

Die gibt's dann quasi als Trostpreis aus den Weihnachtspaketen... :Smile_trollface:

 

 

;-)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×