Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Canada Day

19 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
1,137 posts

Wenn es die Tarnung für die Haida noch mal geben würde, ich meine die permanente rote dann...

Players
4 posts
4,298 battles

Das Drachenboot-Festival, Teil 3: 10 Errungenschaften, wie soll man die im Co-op Modus abschließen?

Die Kampfaufträge dieser Reihe können nur in der vorgegebenen Reihenfolge abgeschlossen werden: Ihr könnt den nächsten Teil erst beginnen, wenn ihr alle Aufträge aus dem jeweils vorangegangenen abgeschlossen habt. Ihr könnt diese Kampfaufträge mit Schiffen der Stufen V–X in Unternehmen sowie in Zufalls-, gewerteten und Co-op-Gefechten abschließen.

Wird Das Game auf 0.9.4 zurück gesetzt. In der Grafik steht ja 0.9.4 :cap_yes:

+Ok wird wohl auf 0.9.5 bleiben Bild wurde aktualisiert. +

Edited by Evilscry_2018
Änderungen in der Grafik
  • Cool 1
  • Funny 1

[WORU]
Players
1,506 posts
Vor 47 Minuten, Borgnine sagte:

Wenn es die Tarnung für die Haida noch mal geben würde, ich meine die permanente rote dann...

Ts, gehe er im Hafen auf die Haida, wähle äußeres, dann Tarnung und werfe 2000 Dublonen in die Spendenbüchse.

Natürlich sollte man die Haida auch im Hafen haben, Modellbausätze oder Fotos zählen nicht.

Ist übrigens schon länger der Fall, das es die Tarnung im Hafen gibt.

Gilt nach der letzten Kontrolle leider nicht für die Kreuzfahrttarnung der Normandie.

Haida.PNG

• Cool 1
  • Funny 3

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 1 Stunde, 2_Genyosha sagte:

Ts, gehe er im Hafen auf die Haida, wähle äußeres, dann Tarnung und werfe 2000 Dublonen in die Spendenbüchse.

Natürlich sollte man die Haida auch im Hafen haben, Modellbausätze oder Fotos zählen nicht.

Ist übrigens schon länger der Fall, das es die Tarnung im Hafen gibt.

Gilt nach der letzten Kontrolle leider nicht für die Kreuzfahrttarnung der Normandie.

Haida.PNG

Danke

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Solche Aufträge nimmt man gerne mit. Erledigen sich ja fast von Selbst so nebenher.

ABER:

Es wäre schön wenn diese Aufträge Ingame auch als solche erkennen würde. (Gilt auch für die Twitch-Aufträge)

• Cool 1

[ARGUS]
Players
3,720 posts
8,631 battles

Hier der Text:

O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all of us command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide, O Canada,
We stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.
O Canada, we stand on guard for thee.

Anderer Text:

Ô Canada! Terre de nos aïeux,
Ton front est ceint de fleurons glorieux!
Car ton bras sait porter l’épée,
Il sait porter la croix;
Ton histoire est une épopée
Des plus brillants exploits.
Et ta valeur de foi trempée
Protègera nos foyers et nos droits;
Protègera nos foyers et nos droits.

Musik:

Und nun singt oder ihr sinkt :fish_viking:

okay, von mir aus könnt ihr stattdesen auch stinken :Smile_smile:

• Cool 2
  • Funny 1

Players
119 posts
7,683 battles
Vor 12 Stunden, Evilscry_2018 sagte:

Das Drachenboot-Festival, Teil 3: 10 Errungenschaften, wie soll man die im Co-op Modus abschließen?

Es gehen auch Scenarios. Im aktuellen (Defense of Naval Station Newport) finde ich Assistant einigermaßen einfach zu bekommen, zur Not geht vermutlich aber auch Universal Seaman, sofern man den langen Atem dafür hat.

• Cool 2

Players
4 posts
4,298 battles
Vor 10 Stunden, CorporalMediocre sagte:

Es gehen auch Scenarios. Im aktuellen (Defense of Naval Station Newport) finde ich Assistant einigermaßen einfach zu bekommen, zur Not geht vermutlich aber auch Universal Seaman, sofern man den langen Atem dafür hat.

Danke für deine Antwort. Das ist mir alles soweit klar. Ich wollte damit ausdrücken, das es bei dem ein oder anderen Spielerin/Spieler für Verwirrung sorgen kann ,weil dort unten eben Co-op Aufgelistet ist.

Mfg Evilscry

• Cool 1

Players
119 posts
7,683 battles
Vor 1 Stunde, Evilscry_2018 sagte:

Danke für deine Antwort. Das ist mir alles soweit klar. Ich wollte damit ausdrücken, das es bei dem ein oder anderen Spielerin/Spieler für Verwirrung sorgen kann ,weil dort unten eben Co-op Aufgelistet ist.

Sorry, ich hatte dich missverstanden. Ich bin nicht so der PvPler und habe mir daher die Achievements betreffend andere Möglichkeiten angeschaut.

Nicht-Kampf-Achievements zählen vermutlich übrigens nicht, wie ich gerade festgestellt habe, nachdem ich mein 50. Schiff erforscht habe.

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 2 Minuten, SI_Starbuck sagte:

Gibbet ja auch erst ab morgen um 07.00 Uhr

Ach, denke immer heute ist Freitag lol

Players
4 posts
4,298 battles
Vor 7 Stunden, CorporalMediocre sagte:

Sorry, ich hatte dich missverstanden. Ich bin nicht so der PvPler und habe mir daher die Achievements betreffend andere Möglichkeiten angeschaut.

Nicht-Kampf-Achievements zählen vermutlich übrigens nicht, wie ich gerade festgestellt habe, nachdem ich mein 50. Schiff erforscht habe.

Danke für die Mitteilung. Im Normalfall bekommt man sie eh irgendwann voll durch Zufall, gewertete oder eben Unternehmen. 

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Ich finde Ingame keinen "Canada Day" -Auftrag. Nur so etwas Nichtssagendes mit den gleichen Bedingungen

Canada.thumb.jpg.9ad9b318fe84e7c1b9beea5049847f28.jpg

Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten

• Cool 2
  • Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
1 hour ago, _Ernie_ said:

Ich finde Ingame keinen "Canada Day" -Auftrag. Nur so etwas Nichtssagendes mit den gleichen Bedingungen

Tja... das sind die Vorzüge des neuen "benutzerfreundlicheren" Auftragssystems... :Smile_teethhappy:

• Funny 2

[WORU]
Players
1,506 posts
Am 26.6.2020 um 09:46, _Ernie_ sagte:

Also ohne das Symbol mit Rotweiss und den Blatt könnte das auch der chinesische Auftrag sein, bei dem kann man es auch am besten an der Tarnung erkennen, die ist ja nicht neu im Spiel. Ist mehr Bürokratie wie vorher.

Am 26.6.2020 um 10:59, Pyrdacor sagte:

Tja... das sind die Vorzüge des neuen "benutzerfreundlicheren" Auftragssystems... :Smile_teethhappy:

Deswegen gibt es als "bequeme" Notlösung von WG den Knopf in der Endabrechnung eines Gefechts der in die Auftragsliste führt. Nur klickt man sich dort auch durch, also für mich keine Verbesserung und mit dem Spartanischem Design auch nicht sonderlich dolle in der Bedienung.

Die neuen Symbole in der Gefechtsabrechnung sind für mich nichtssagent. Da muß man auch jedes einzeln angehen, damit man sieht, was was ist.

Gut sind nur noch die Feldzugssymbole, bei denen erkennt man den Status gleich.

• Cool 2