Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wir übersetzen unsere Artikel in 13 Sprachen

13 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF_]
Players
647 posts
23,802 battles

Hoffentlich wird in Zukunft mehr Wert auf die korrekte Übersetzung gelegt, das war in der Vergangenheit ja öfter ein Problem.

Allerdings habe ich da wenig Hoffnung, wenn ich mir den Artikel so anschaue.

Spoiler

"dass ihr mit dieser Innovation nachrichtenmäßig stets auf dem aktuellen Stand bleiben"

"sondern auch ein Ort, an dem ihr für da Lesen von Artikeln"

"Das Menü zur Sprachauswahl-findet ihr auf dem Portal in der unteren rechten Ecke."

• Cool 4
  • Funny 3

Players
62 posts
12,445 battles

Langsam muß ich echt nur noch lachen......Einstellung auf Deutsch.......alles in den Hafen News ist auf Englisch.....mehrfach umgestellt.....alles bleibt Englisch.

Ja, steht auf EU.

Daumen hoch !!

• Cool 4
  • Funny 2

[CUA]
Players
981 posts
15,747 battles

das selbe bei mir, Einstellung auf deutsch, die Neuigkeiten sind seit heute bei mir aber in englisch, muss ich das verstehen.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
363 posts

Bei mir auch alles auf englisch ingame.

WG hat vermutlich einen Übersetzungsfehler gemacht, es müsste wahrscheinlich heißen:

"Wir ersetzen 13 Sprachen durch Englisch"

• Cool 1
  • Funny 4

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

hat schon einer versucht das spiel auf Englisch zu stellen? evt. kommen ja dann die Ingame News auf Deutsch

• Funny 3

[WORU]
Players
1,500 posts
Am 26.6.2020 um 09:39, _Ernie_ sagte:

hat schon einer versucht das spiel auf Englisch zu stellen? evt. kommen ja dann die Ingame News auf Deutsch

Bei mir hat sich das Spiel auf Englisch mit dem letzten großen Patch von Deutsch weg umgestellt. Alles Englisch und man landet auch gleich im Englischsprachigem Teil des Forums wenn man von den News ins Forum will. :cap_like::cap_old:

• Cool 1
  • Funny 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 37 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Bei mir hat sich das Spiel auf Englisch mit dem letzten großen Patch von Deutsch weg umgestellt. Alles Englisch und man landet auch gleich im Englischsprachigem Teil des Forums wenn man von den News ins Forum will. :cap_like:

Das ganze Spiel startet in Englisch?

startest du evt die Exe direkt? Wenn ja, dann versuch 1 mal das Game mit der Einstellung auf deutsch aus dem Gamecenter zu starten. Danach sollte auch der "Exe"-Start wieder auf Deutsch gehen. Steht hier i-wo in Forum "Aktuelles Update"

• Cool 1

[WORU]
Players
1,500 posts
Vor 23 Stunden, _Ernie_ sagte:

Das ganze Spiel startet in Englisch?

startest du evt die Exe direkt? Wenn ja, dann versuch 1 mal das Game mit der Einstellung auf deutsch aus dem Gamecenter zu starten. Danach sollte auch der "Exe"-Start wieder auf Deutsch gehen. Steht hier i-wo in Forum "Aktuelles Update"

Danke, das war dann auch die Lösung.

[B-F-M]
Weekend Tester
5,903 posts
On 6/25/2020 at 5:43 PM, snake0008 said:

das selbe bei mir, Einstellung auf deutsch, die Neuigkeiten sind seit heute bei mir aber in englisch, muss ich das verstehen.

Gab es dazu inzwischen eigentlich irgendeine Äußerung von WG?

Players
38 posts
9,634 battles

wow, amazing, so you fine folks spread your BS in THIRTEEN different languages now... you bloody can't handle your community and staff in TWO... good luck with this... can't wait to see the next PR EFF-UP... lulz... you guys don't even realize, how much embarrassment you are piling up, these days, do you?

• Bad 1

Sign in to follow this