Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
mariusale

Odin fragile Türme

6 comments in this topic

Recommended Posts

[FLYD]
Players
156 posts
11,326 battles

Mir ist bis jetzt in jedem Gefecht mit der Odin mindestens einmal eins oder mehrere Geschütze temporär ausgeschaltet worden, teilweise auch permanent. Ich habe sowohl Hauptbatteriemodifikation 1

als auch präventive Maßnahmen und bei anderen Schiffen fallen die Türme nicht mit so einer Regelmäßigkeit aus.

Ist das beabsichtigt oder ein Bug? Denn die Odin allgemein fühlt sich schon schwächer als die anderen T8 Schlachtschiffe an, selbst mit einer defensiveren Spielweise.

[FOF]
Players
2,807 posts
10,317 battles
1 hour ago, mariusale said:

Mir ist bis jetzt in jedem Gefecht mit der Odin mindestens einmal eins oder mehrere Geschütze temporär ausgeschaltet worden, teilweise auch permanent. Ich habe sowohl Hauptbatteriemodifikation 1

als auch präventive Maßnahmen und bei anderen Schiffen fallen die Türme nicht mit so einer Regelmäßigkeit aus.

Ist das beabsichtigt oder ein Bug? Denn die Odin allgemein fühlt sich schon schwächer als die anderen T8 Schlachtschiffe an, selbst mit einer defensiveren Spielweise.

Die Türme der Odin haben aufgrund des kleineren Kalibers nur 3/4 der üblichen HP (15k anstelle von 20k). Die Panzerung der Türme ist überwiegend identisch mit der Bismarck, nur die Platte an der Rückseite ist 220 mm anstelle von 320 mm, das sollte aber im normalen Kampf keinen Unterschied machen.

[OHBOY]
Clan Test Coordinator, Beta Tester
319 posts
9,333 battles

Deutsche BB Türme sind allgemein weich und relativ leicht aus zu knocken.

[FLYD]
Players
156 posts
11,326 battles

hmm ok, ist mir bei anderen deutschen BBs halt nie so extrem aufgefallen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech

[4_0_4]
Players
8,135 posts
14,609 battles

Liegt halt daran, das die Turmwände recht flach sind. Macht es einfacher für andere BBs, diese zu beschädigen.

Sign in to follow this