The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,926 posts Report post #1 Posted June 23, 2020 Betrachtet das deutsche Stufe-VIII-Schlachtschiff aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel! Ganzen Artikel lesen 2 Share this post Link to post Share on other sites
MechGun_Joe Players 887 posts Report post #2 Posted June 23, 2020 Beim 19 Punkte Kapitän fehlt "Experte für Überlebensfähigkeit" liebes WG Team 1 4 Share this post Link to post Share on other sites
[ESW] Horatio_Hornblaeser Players 2,596 posts 8,983 battles Report post #3 Posted June 23, 2020 (edited) Ich find es ja toll, wie im Video die SA promotet wird, nur damit in der vorgeschlagenen Skillung nicht ein einziger SA-Skill auftaucht! Well done, WG, pls nerf main battery to improve secondary battery, to not bother to spec into it at all! @Sehales Wenn das über Deinen Tisch ging: Das Paradox stark in Diesem da ist. p.s. Da der gute Mann verdientermaßen im Urlaub ist: Kannst Dun uns das bitte verständlich machen? @Crysantos Edited June 23, 2020 by Horatio_Hornblaeser p.s. 5 Share this post Link to post Share on other sites
[GEREM] Lanios [GEREM] Players 131 posts 14,056 battles Report post #4 Posted June 23, 2020 Sekundärgeschütze: sechs Geschütze „SK C/25 150 mm/60“ in drei Zwillingstürmen Meine Odin hat drillings Türme dafür nur 2 mit diesen Kaliber. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] Captain_Chips [CATS] Players 312 posts 12,365 battles Report post #5 Posted June 24, 2020 Vor 11 Stunden, Lanios sagte: Sekundärgeschütze: sechs Geschütze „SK C/25 150 mm/60“ in drei Zwillingstürmen Meine Odin hat drillings Türme dafür nur 2 mit diesen Kaliber. Bestimmt ein Übsetzungsfehler oder wird die Odin doch noch ein bisschen gebufft ? Dann bin ich Mal auf das Statement gespannt ....🤔 @Crysantos Share this post Link to post Share on other sites