Jump to content
  • 0
Deu_zocker

spiel Fehler!

5 comments in this topic

Question

[_DRM_]
Players
3 posts
2,644 battles

wenn ich in ein Battle gehe dann wird unten ein Balken sich aufladen wenn der aufgelanden ist steht dort eigentlich spiel starten nach ein paar Sekunden aber nicht bei mir, bei mir steht nicht mal die zeit bis zum Anfang des Match wie kann man das beheben?

Edited by floribe2000
Formatierung

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Beta Tester, Players
1,082 posts
14,368 battles
14 minutes ago, Deu_zocker said:

wenn ich in ein Battle gehe dann wird unten ein Balken sich aufladen wenn der aufgelanden ist steht dort eigentlich spiel starten nach ein paar Sekunden aber nicht bei mir, bei mir steht nicht mal die zeit bis zum Anfang des Match wie kann man das beheben?

Spielst du mit einem PC oder Laptop? Wie sind die Spezifikationen des Systems? Hast du Internetkabel oder über Wifi?

Deine Internetverbindung ist wohl zu Langsam darum kann das Gefecht nicht richtig Laden.

• 0
[NHOOD]
Players
3,617 posts
16,276 battles
Vor 35 Minuten, Deu_zocker sagte:

Ändere bitte mal Deine Schriftart. Danke.  Wie vor kurzem eine Umfrage gezeigt hat gibt es hier recht viele ......na ja Vorkriegsmodele:Smile_veryhappy: ich auch und das ist anstrengend zu lesen.

• 0
Players
3,064 posts
9,519 battles
1 hour ago, Deu_zocker said:

Seit wann hast Du das denn? Ging es noch nie oder seit wann geht es nicht mehr? Ein paar Infos brächte man schon, um Dir helfen zu können.

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,403 posts
7,160 battles

Ich hab den Eingangspost bearbeitet und die Formatierung entfernt.

Außerdem habe ich einen nicht zur Thematik passenden Beitrag entfernt.

Zur Frage selbst: Das tritt relativ oft auf, wenn das Spiel auf einer HDD installiert ist.

Eine bessere Antwort kannst du nur bekommen, wenn du uns mitteilst, welche Hardware im Einsatz ist.

• Cool 1