Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loopyrobot

Marceau oder Moskwa für Kohle?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[-VB-]
Players
1,821 posts
19,297 battles

Fahre eigentlich seit Beginn überwiegend DDs, hab mich dann mit US-Kreuzern CL und CA bis nach t10 durchgewürgt.

Als DD-Fahrer hat mich der 12km-Russen-Radar schon immer geärgert.

Also Kleber-Ersatz Marceau (hab nur die Mogador mit Kapitän) oder Russen-CA Moskwa (hab da vor allem DD-Kapitäne).

Aus Spaßsicht wäre nun was besser?:Smile_great::Smile_trollface:

[BLITZ]
Beta Tester
2,693 posts
12,066 battles
4 hours ago, Loopyrobot said:

Aus Spaßsicht wäre nun was besser?:Smile_great::Smile_trollface:

Marceau und die russischen CL hochspielen, die AlNewsky liegt im Spaßfaktor für mich 2-3 Größenordnungen über der Moskwa :cap_win: Die Moskwa kann zwar Bowon ne Menge, aber das Schiff ist bis auf die Kanonen schon unerfreulich träge und riesengroß.   

Wobei ich bei der Marceau echt nicht so sicher bin, die Pöffeln mit ihrer komischen Ballistik wären für mich auch nicht so der Spaßgarant. Die Artillerie auf Modador/Kleber ist da schon ne andere Hausnummer. Dafür hat die Marceau halt AA... hmmm :cap_tea:

• Cool 1

Players
3,064 posts
9,519 battles
5 hours ago, Loopyrobot said:

Also Kleber-Ersatz Marceau (hab nur die Mogador mit Kapitän) oder Russen-CA Moskwa (hab da vor allem DD-Kapitäne).

Kleber hat US-mäßige Stratosphärenprojektile, allerdings ohne Smoke, aber gute AA-Power.

Moskwa hat gute HE auf präzisen Kanonen und kann Breitseiten verlässlich mit AP bestrafen, ist aber monströs groß und träge wie ein LC bzw. "agileres" BB.

Musst Dich halt entscheiden, wo Dein Spielspaß herkommt.

• Cool 1

[-VB-]
Players
1,821 posts
19,297 battles

Denke mal ich hol die Marceau

Vor 5 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Stratosphärenprojektile

mit vielen Stratosphärenmumpeln und spiel die Techtree-Russen-Kreuzer ab und zu.

Vor 6 Stunden, quash sagte:

riesengroß

Das die Moskau so fett ist, kann ich nicht ertragen, mag auch BBs nicht besonders.

P.S.: Hab Marceau geholt, schnell wie gewohnt, Torps brauchbar, nur Stratosphäre ist noch nett umschrieben. Mit Mogador trifft man ja auf 13km noch, mit Marceau reicht mein Laptopbildschirm hinten und vorne nicht. 

• Cool 1
  • Funny 7

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles

Habe leider Marceau nicht im Hafen, aber die Moskwa spiele ich ungern. Allgemein die Russen Kreuzer spiele ich ungern.

• Cool 1

Beta Tester
1,040 posts
16,262 battles

Wenn Du noch keine Moskwa hast, dann allein schon aus Tradition...

Marceau ist Schmutz... :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Funny 1

[D3]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
85 posts

die moskwa ist so mies, ich schäme mich richtig wenn ich sie spiele....eigentlich würd ich sie gerne verkaufen aber das klappt irgendwie nicht. das ist das schlechtes schiff das ich bisher gefahren habe....so ein crap schiff

• Funny 1
  • Boring 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
Am 22.8.2020 um 15:06, Seeknd sagte:

die moskwa ist so mies, ich schäme mich richtig wenn ich sie spiele....eigentlich würd ich sie gerne verkaufen aber das klappt irgendwie nicht. das ist das schlechtes schiff das ich bisher gefahren habe....so ein crap schiff

Dann hast du noch nie die MIKASA gespielt.... :Smile_teethhappy:

Sign in to follow this