Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sh0x0r

Bilder pro Sekunde limitiert?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
36 posts
2,361 battles

Heyho Kapitäne!

Ich habe im Spiel trotz deaktivierter VSync "nur" 71fps. Da ich ein 120hz Monitor habe und auch die Performance vom System würde ich diese gerne auf 120fps pushen wollen. Egal ob ich nun mit der Auflösung 1280x720 und minimal Grafikeinstellungen spiele oder ob ich alles auf Hoch 

und 1920x1080 einstelle es bleibt bei 71fps. 

Sind die Bilder limitiert oder ist irgendwas mit meinem System?

Gruß

Alpha Tester
1,025 posts

bei mir sinds 76 FPS konstant... ich hab schon paar Leute gefragt und auch hier im Forum .. und nie ne antwort bekommen :rolleyes:

Beta Tester
36 posts
2,361 battles

Merkwürdig, egal was ich anstelle ich bekomme nicht mehr als 71 fps. Was hast du für eine Grafikkarte?

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Es ist ein WG Titel. Die FPS sind nciht limitiert jedoch würde ich vermuten das die Engine und das Script bestimmte Limits setzten und selbs das beste Setup wird nie seine volle Leistung bringen. Aber 60fps reichen auch völlig aus und solange das ohne Probleme klappt ist WG und die meisten Spieler auch glücklich.

Ich kenne auch nciht die einzelheiten aber ich habe gehört das das Spiel auch schon dualcore Kompatibel ist.

Merkwürdig, egal was ich anstelle ich bekomme nicht mehr als 71 fps. Was hast du für eine Grafikkarte?

Die spielt eher weniger eine Rolle, wenn der Kern nicht mithalten/ nicht unterstützt wird kannst du auch ne 7990 oder höher verbauen.

Beta Tester
36 posts
2,361 battles

Alles klar, hab gerade in dem Match die Prozessor sowie die Grafikkartenlast überprüft. Liegt also tatsächlich an der Engine von WoWs wie Ezio meint. Danke für den Tipp. Ich hätte mich sonst noch wuschig gemacht. :)

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Alles klar, hab gerade in dem Match die Prozessor sowie die Grafikkartenlast überprüft. Liegt also tatsächlich an der Engine von WoWs wie Ezio meint. Danke für den Tipp. Ich hätte mich sonst noch wuschig gemacht. :)

Bitte nur bei deiner Freundin :D
  • Cool 1

Beta Tester
307 posts
2,194 battles

Bei mir auch 76fps meistens. Manchmal fällt die Framerate auf knapp unter 60, wenn besonders viele Effekte dargestellt werden.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.