Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
earthwood

Unterschied

30 comments in this topic

Recommended Posts

[BE-KA]
Players
19 posts
10,256 battles

leider sind fliegende/einschlagende Granaten nicht oder nur Ansatzweise zu erkennen.

• Funny 1

[BOTG]
Beta Tester
119 posts
4,077 battles

Auf dem ersten und dem letzten Bild stehst du noch am Spawn, wobei du beim letzten schon deutlich mehr Geschwindigkeit drauf hast, das Bild demnach etwas später als das andere aufgenommen wurde. Beide zeigen unterschiedliche Gefechte.

Granaten sieht man problemlos auf Bild 2+3.

Was hab ich jetzt gewonnen? Oder was willst du uns mit diesen Bildern, die keinerlei Fehler zeigen, mitteilen?

Ich habs:

Survivability Expert (mehr HP) auf Schiffen, wo es keinen Sinn macht, mindestens auf keinen Fall auf den Schlachtschiffen und eigentlich auch weniger auf diesen Kreuzern? Meinst du das?

Das stimmt, den Unterschied zu meinen Schiffen sehe ich.....

Spoiler

:cap_fainting::Smile_trollface:

• Cool 3
  • Funny 2

[ENUF]
Players
5,327 posts
15,224 battles

Die minimap is auf ganz klein gestellt. Ist auf den ersten Blick der Fehler den ich gesehen hab abgesehen vom schon erwähnten HP perk 

• Cool 6
  • Funny 2

[BE-KA]
Players
19 posts
10,256 battles
Vor 52 Minuten, OldLu sagte:

Auf dem ersten und dem letzten Bild stehst du noch am Spawn, wobei du beim letzten schon deutlich mehr Geschwindigkeit drauf hast, das Bild demnach etwas später als das andere aufgenommen wurde. Beide zeigen unterschiedliche Gefechte.

Granaten sieht man problemlos auf Bild 2+3.

Was hab ich jetzt gewonnen? Oder was willst du uns mit diesen Bildern, die keinerlei Fehler zeigen, mitteilen?

Ich habs:

Survivability Expert (mehr HP) auf Schiffen, wo es keinen Sinn macht, mindestens auf keinen Fall auf den Schlachtschiffen und eigentlich auch weniger auf diesen Kreuzern? Meinst du das?

Das stimmt, den Unterschied zu meinen Schiffen sehe ich.....

Versteckte Inhalte sichtbar machen

:cap_fainting::Smile_trollface:

Soweit - auch - richtig. gewonnen hättest du, wenn du sehen würdest, dass ankommende Granaten das Schiff auf 20m Bäuchlings treffen, abgehende Breitseite würde drei hintereinander fahrende Schiffe mit einer Salve - und minimalem Schaden - treffen.Schade.... :)

schadw.....

[BOTG]
Beta Tester
119 posts
4,077 battles

Mach die Schrift kleiner, meine Augen sind zu gut, hat nix gebracht.

Übrigens:
Wat? Zwei Bilder zeigen rein gar nichts, was mit Granaten zu tun hat und bei den beiden anderen wirst du auf einem gar nicht angegriffen, zumindest nicht mit Granaten, und auf dem anderen brennst du, die ankommenden (übrigens sichtbaren) Granaten verfehlen dich aber einfach....

Unten am Brand-Symbol sieht man, dass du schon ein paar Sekunden brennst, da der Timer in Form des roten Kreises schon zum Teil grau ist. Leider schwer zu erkennen, da hier offenbar eine starke Kompression der Bilder stattgefunden hat.

Demnach hast du schon vorher Treffer kassiert -> Bild zu spät aufgenommen.

Aber eigentlich weiß ich noch immer nicht, was du willst.... don't drink and post?

An die anderen:
Ja, ich beschäftige Trolle gerne ;)

• Cool 2

Players
54 posts
9,824 battles
Vor 1 Minute, Katysha44 sagte:

4 Spiele. 4 Chiffe, 4 Zeitpunkte

worum  geht es?

Ich glaube das weiß er selbst nicht!

• Cool 2

Players
749 posts
9,614 battles

Sieht dich alles normal aus wtf ich hab schon die mini map klein liegt am Bildschirm hab nur nen kleinen. 

Den einzigen Unterschied den ich sehe .

Auf 1 Bild hast nur damge bekommen das du im gelben Bereich bist das ist es oder .

[COSA]
Players
3,607 posts
16,768 battles

Normalerweise müsste da jetzt 4 gleiche Bilder sein, und die Bilder mit einem Koordinatensystem ausgestattet werden. Anhand des Koordinatensystems kann man dann die Unterschiede zu dem Ursprungsbild lokalisieren. Hat man das dann geschafft, winken im allgemeinen interessante Gewinne. Leider trifft hier alles nicht zu. Was also genau willst du von uns???

• Cool 2

[WORU]
Players
1,761 posts
21,144 battles
Vor 5 Stunden, earthwood sagte:

Finde den Unterschied!

shot-20.04.24_01.39.31-0392.jpg

shot-20.05.07_17.09.32-0493.jpg

shot-20.05.11_03.37.21-0375.jpg

shot-20.05.14_22.34.55-0028.jpg

Ich beschränke mich mal drauf die Gemeinsamkeiten zu nennen:

Es wird WoWs gespielt.

Minimap zu klein - scheinen wohl Noobs zu spielen.

Das wars auch schon.

[130]
Alpha Tester
3,935 posts
14,872 battles

Bild 1+2+4 hast Du noch volle HP. Bild 2 nicht mehr. Scheint ein Fall für Mythbusters zu sein. 

• Cool 1
  • Funny 3

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 2 Stunden, PsychoWOW sagte:

Seit wann treibt sich Günther Jauch hier rum?

Ich nehm bitte den 50:50 Joker

zurück zu den Bildern

da fällt mir nur die Minimap auf: VIEL zu klein -> Taktikverweigerer

• Cool 1

[_KG_]
Players
1,678 posts
16,245 battles

Es sind 3 Deutsche und 1 Amerikanisches Schiff.

Ich pack jetzt mal den Aluhut aus:

Ich sehe wie auf den Bildern mit den deutschen Schiffen, ganz klar die Flugbahn der Geschosse sich verbogen hat und ein Auto-Aim auf deutsche Schiffe bekommen. Wargaming hat sicher gigantische Magnete in die deutschen Schiffe eingebaut. Zusätzlich wird alles was von deutschen Schiffen abgefeuert wird so zerstreut wie es nur irgendwo geht. Eine Kugel nach A1, die andere J1, die dritte J10 und wenn ein französischer Turm dann die vierte nach A10.

Und mein Aluhut sagt mir nochwas:

Ich sehe gaaaaanz klar am Bild mit der Puerto Rico, dass die gegnerischen Geschütze nicht treffen. Ich glaube die haben ein "Mich kann nix treffen" Feature eingebaut in die Puerto Rico. Und ein Auto-Aim wenn man auf deutsche Schiffe schießt

• Funny 6

Players
656 posts

Ich hab' die Lösung, ihr anderen seid alle raus:

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.

Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rhetorische Frage über die Wange: "Was habe ich nun gewonnen?" :Smile_amazed:

• Cool 2
  • Funny 7

[VPM]
Players
232 posts
20,893 battles
Vor 8 Stunden, earthwood sagte:

Finde den Unterschied!

shot-20.04.24_01.39.31-0392.jpg

shot-20.05.07_17.09.32-0493.jpg

shot-20.05.11_03.37.21-0375.jpg

shot-20.05.14_22.34.55-0028.jpg

Ähm, Bild 2 und 3 sind im Wettrüsten Modus, Bild 1 und 4 sind denke ich auch ranked. 

Also was soll das aussagen?

[PONY]
Beta Tester
6,809 posts
11,498 battles

Was soll man für einen Unterschied erkennen aus vier Bilder aus 4 verschiedenen Gefechten, zumindest denke ich das, da es definitiv nicht alles die selben Maps sind.

Wie kann man mit so kleiner Minimap sinnvoll spielen? HP Perk auf einem BB Captain? Da will uns wohl einer verarschen. Wirklich erkennen um was es gehen soll, würde man wohl nur in einem Replay sehen, sofern der TE schreibt was er wissen möchte.

Edit: Ok es sind wirklich 4 verschiedene Gefechte, sind ja 4 verschiedene Schiffe, darauf hatt ich nicht geachten. Mea Culpa.

• Funny 1

[BOTG]
Beta Tester
119 posts
4,077 battles
6 minutes ago, Igarigen said:

Wie kann man mit so kleiner Minimap sinnvoll spielen? HP Perk auf einem BB Captain? Da will uns wohl einer verarschen. Wirklich erkennen um was es gehen soll, würde man wohl nur in einem Replay sehen, sofern der TE schreibt was er wissen möchte.

Schreibt er doch...

Glaub ich....

Käsekuchen? :cap_haloween:

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,809 posts
11,498 battles
Vor 20 Stunden, earthwood sagte:

Soweit - auch - richtig. gewonnen hättest du, wenn du sehen würdest, dass ankommende Granaten das Schiff auf 20m Bäuchlings treffen, abgehende Breitseite würde drei hintereinander fahrende Schiffe mit einer Salve - und minimalem Schaden - treffen.Schade.... :)

schadw.....

Auf zwei Bildern sind keine Gegner zu sehen, auf den andern zwei keine Gegner mit Breitseite *edit*.

Etwas auf die Wortwahl achten.MFG

• Funny 2

[ENUF]
Players
5,327 posts
15,224 battles

vor allem sind die screenshots teilweise alt...da sind ncihtmal prem-consumables drauf...einer der schlechtesten Trollversuche die cih je gesehen habe...mal so als Tipp: Wenn man trollen will, dann muss es was glaubwuerdiges sein und die Leute muessen es einem abkaufen. einige muessen eingeweiht sein und mitmachen, dann ist es erst lustig...immer diese Anfaengertrolle...

• Cool 5

Players
749 posts
9,614 battles
54 minutes ago, Igarigen said:

Hab sie auch in etwa so klein .

Das liegt mehr am kleinen Monitor.

[BLITZ]
Modder
5,218 posts
9,490 battles

Warum bin ich nicht im Geringsten überrascht, dass ein Spieler dieser Klasse, wie der TE, die Puerto Rico im Hafen stehen hat. 

:cap_haloween:

Players
255 posts
1,031 battles

Es geht doch gar nicht um die Bilder...sondern die Erkenntnis, mit welch trivialen Themen hier die Leute doch animiert werden können, einen völlig sinnlosen Post zu:

1. lesen

2. darüber nachdenken

3. etwas dazu schreiben

4. auf Feedback warten

5. eigene Thesen erstellen

6. sich mit anderen über ihre eigene Meinung streiten und dabei den eigentlichen Post völlig außer Acht lassen

.

.

.

X. Warten auf den Mod damit der hier endlich zu macht :cap_haloween:

• Funny 5

[ENUF]
Players
5,327 posts
15,224 battles
Vor 2 Minuten, Irontalk sagte:

Es geht doch gar nicht um die Bilder...sondern die Erkenntnis, mit welch trivialen Themen hier die Leute doch animiert werden können, einen völlig sinnlosen Post zu:

1. lesen

2. darüber nachdenken

3. etwas dazu schreiben

4. auf Feedback warten

5. eigene Thesen erstellen

6. sich mit anderen über ihre eigene Meinung streiten und dabei den eigentlichen Post völlig außer Acht lassen

.

.

.

X. Warten auf den Mod damit der hier endlich zu macht :cap_haloween:

solche themen erstellen nennt sich trollen und wird dann entsprechend von den mods bestraft :)

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.