Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
famous_mobb

Realismus adé ?

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
1,503 battles

Bin ich der einzige der von diesem Mist genervt ist ? Einerseits für Realismus stehen wollen, anderseits wird man im cv jetzt gelegentlich von Laserflaks beschossen.

Statt Flugzeugen gibts dann bald Drachen oder was ?!? Really ?!?

Was soll das ? Absoluter Atmosphären killer und einfach nur deplaziert und lächerlich !

MMn eindeutig ein falscher Weg, ich hoffe zukünftig kommt nicht noch mehr von solchem Mist....

• Funny 8
  • Boring 4

Players
744 posts
9,597 battles

Aber ich will mehr davon. 

...

Wie bei warhammer regste dich auf davor gabs waifus und animes .

Von mir aus kann ruhig mehr kommen. 

Ps du kannst sowas ausstellen das du sowas nicht siehst als Tipp. 

• Cool 2

[CATS]
Players
31,027 posts
15,713 battles
18 minutes ago, famous_mobb said:

Bin ich der einzige der von diesem Mist genervt ist ? Einerseits für Realismus stehen wollen, anderseits wird man im cv jetzt gelegentlich von Laserflaks beschossen.

Was soll das ? Absoluter Atmosphären killer und einfach nur deplaziert und lächerlich !

MMn eindeutig ein falscher Weg, ich hoffe zukünftig kommt nicht noch mehr von solchem Mist....

Was für ein Realismus? Meinst Du Schiffe, die sich während die Gefechts wieder zusammen setzen oder lichterloh brennende Schiffe, die in einem Augenblick gelöscht werden?

Es steht Dir frei im Hafen die entsprechenden Filter zu aktivieren, dann brauchst Du Dir das nicht mehr anschauen.

• Cool 3

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,197 battles
Vor 21 Minuten, famous_mobb sagte:

seit wann steht world of warships fuer realismus? WG stand noch nie fuer realismus in diesem Spiel, sie haben Schiffsmodelle die soweit wie moeglich an der realitaet angelegt sind aber trotzdem in ein Arcadegame gebalanced werden...und solange es nu skins aka Kosmetik ist die JEDERZEIT ausblendbar sind, somit rein fuer fanservice stehen, ist das jedem selber ueberlassen. blend es aus und fertig ist, du musst es nicht kaufen, die schiffe sind nicht exkluisiv und gibt es in der form als "normale"schiffe sowieso im spiel.

• Cool 4

[NHOOD]
Players
3,581 posts
16,183 battles

Realismus???  Wo bitte ist den das Spiel realistisch. Die Schiffsmodell richten sich nach realen oder geplanten Vorlagen. Das war es aber auch schon. Der Rest vom Spiel ist nicht realistisch und hat auch nicht den Anspruch.

• Cool 3

Players
5 posts
1,503 battles

Es geht nicht um sich repariende Schiffe, allein die Optik ist deplaziert. Filter im Hafen ? Wenns Soundtechnisch ist, ist es jawohl nicht nur optisch.

• Cool 1
  • Funny 2

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,197 battles
Vor 9 Minuten, famous_mobb sagte:

Es geht nicht um sich repariende Schiffe, allein die Optik ist deplaziert. Filter im Hafen ? Wenns Soundtechnisch ist, ist es jawohl nicht nur optisch.

achso, das eine unrealistische ist vollkommen okay aber eine unrealistische, ausblendbare und optionale optik ist wiederum nicht ok. alles klar.
btw, den sound kann man anpassen wie man will. und der sollte sowohl in den einstellungen als auch im filter deaktivierbar sein.

Sollte man ihm vllt mal sagen dass es schon fledermaus- und raumschiffoptik fuer die planes gibt? oO

• Funny 3

Players
1,573 posts
17,985 battles
Vor 4 Minuten, Martinez_AirPumpCommand sagte:

Hoffentlich kommen nochmal Weltraumgefechte, dann platz im der ..... :Smile_trollface:

Halloween ist jetzt auch nicht mehr so weit weg... 

• Cool 1
  • Funny 2

Players
744 posts
9,597 battles

Hoffe ich bekomme dan Tentakel mogami oder was das auch immer war.

Bestimmt kommt auch bald wieder neue anime Schiffe oh mein Gott wows wird untergehen. 

Zum 1004 mal.

• Funny 3

[DURST]
Players
70 posts
837 battles

Realismus ist jetzt so in etwa das letzte was mir zu WOWS einfällt.

Zerstörer die grob geschätzt 7 Millionen Torpedos an Bord haben?

Britische BB die sich ein neues Schiff hochheilen können?

Klar einige Inhalte gefallen mir persönlich jetzt auch nicht so toll.

Aber die kann man, wie schon erwähnt wurde ausblenden, die Kapitäns Stimmen und Sounds sind dann auch wieder normal.

Es soll doch jeder das haben was ihm Spaß macht, was mich stört blende ich aus und schon stimmt die Atmosphäre wieder.

Es gibt wirklich schlimmeres in diesem Spiel finde ich.

• Cool 1

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
32 minutes ago, famous_mobb said:

shot-20.06.20_16.53.49-0229.jpg

• Cool 2

[DURST]
Players
70 posts
837 battles
Vor 2 Minuten, famous_mobb sagte:

fanboys lol Aber jeder wie er will ^^

wenn man keine Argumente mehr hat muss das natürlich kommen, sehr erwachsen. :Smile_facepalm:

• Cool 4

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,197 battles
Vor 4 Minuten, famous_mobb sagte:

mir hier mit erwachsen kommen lol der war gut

dann praesentiere doch einfach mal sachliche argumente. dich stoert ein optionaler inhalt den man ausblenden kann, ist auch vollkommen ok. dafuer kann man den ausblenden. die begruendung ist sehr schwammig, weils fuer das eine vollkommen okay ist, fuer was anderes aberabsolut unmoeglich. bisschen Paradox, aber gut. Dann aber anfangen leute dumm anzumachen weil sie dir nicht zustimmen...im ernst? und du glaubst ernsthaft das ist ein Verhalten was ein erwachsener mensch an den Tag legen sollte? Entweder willst du diskutieren oder nur ranten. wenn du nur ranten willst, hau ab in die frussttherapie da kannste so viel ranten wie du willst, in dieser sektion wird diskutiert. ergo machst du es oder laesst es sein und postest es dann im entsprechendem bereich.

@admins koennen wir den bumms hier dann schliessen? TE hat anscheinend keine Lust zu diskutieren oder Tipps anzunehmen

• Cool 9

Players
6,242 posts
10,755 battles

Zum Thema "Ausblenden von nicht gewollten Designs" wurde alles gesagt. Der Rest passt besser in die Frusttherapie.

Thread geschlossen.

• Cool 10

Guest
This topic is now closed to further replies.