Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
StormX01

Flugzeug änderungen bei Graf Zeppelin

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,250 battles

Moin,

Ich bin neulich mal durch zufall über meine GZ im Hafen gestolpert und da fiel mir was seltsames auf, sämtliche Flugzeuge tragen plötzlich 6 "Rohre" für raketen?

Die Schlachtflieger feuer leider nur 4 pro flieger..leider :P

Weiß jemand warum das so ist?

Eine geplante änderung der flieger oder ist da was im Update schief gelaufen?

PS:

Wo Ich hier grad schonmal schreibe, Ich hätte nen vorschlag für die DB der GZ:

Gibt uns doch die auswahlmöglichkeit, entweder die FW190 mit der 1x500KG AP bombe oder eine mit 3x50kg HE bomben.

Was haltet Ihr davon?

Players
56 posts
1,966 battles
Vor 1 Stunde, Darkwhite_Belfast sagte:

wer weiß was passiert wenn wg wieder an der rumfingert.

Ich müsste die Hose wechseln, wenn sie einen wohlverdienten Buff erhält. Entweder Anzahl ODER Schaden der HE Raketen erhöhen, alternativ den AP Durchschlag der Bomber steigern. 

Aber zum Thema:

Fiel mir bis dato nicht auf, ich schau nachher mal wenn ich online bin.

Players
166 posts
5,581 battles

Das stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen. Habe mir erstmal nix dabei gedacht. Vielleicht hängt das ja irgend wie mit den deutschen cvs zusammen

[F_M_B]
Beta Tester
1,054 posts
6,303 battles

Das hast du bei den Swordfish-Bombern der Ark Royal auch:

8 Bomben pro Flieger aber 12 Aufhängungen. Da haben die einfach das Modell von der Hermes übernommen, ohne die Aufhängungen anzupassen.

Von daher gehe ich davon aus, dass die Schlachtflugzeuge des GZ früher 6 Raketen pro Flieger hatten, oder aber das die Flieger für einen anderen deutschen CV recyclet werden und der dann 6 Raketen pro Flieger bekommt.

• Cool 2

[PANEU]
Players
1,031 posts
3,661 battles

Wäre schön wenn wir den lang ersehnten Bomber buff bekämen. Hab aber leider keine Hoffnung mehr. 

• Cool 1
  • Funny 1

[2DSF]
Players
510 posts
8,902 battles

Die Bomber Buffen? Der letzte buff hat denen das Genick gebrochen....Was soll man da noch Buffen :etc_swear:

Die Bomber waren vor diesen vermeintlichen buff absolut in Ordnung

...Und jetze? Entweder fliegen Sie überkreuz ins Wasser und kullern als abpraller aufm deck rum :fish_palm:

Aber das interessiert diese Balancegranaten einen scheiß die sagen alles fein was regt ihr euch so auf :Smile_izmena:

Aber wenn die japsen mit ihren AP bombern zuverlässig Zitas verteilen wird nicht "nachgebufft"

• Cool 4

[PANEU]
Players
1,031 posts
3,661 battles
Vor 7 Minuten, GulaschBomber sagte:

Die Bomber Buffen? Der letzte buff hat denen das Genick gebrochen....Was soll man da noch Buffen :etc_swear:

Die Bomber waren vor diesen vermeintlichen buff absolut in Ordnung

...Und jetze? Entweder fliegen Sie überkreuz ins Wasser und kullern als abpraller aufm deck rum :fish_palm:

Aber das interessiert diese Balancegranaten einen scheiß die sagen alles fein was regt ihr euch so auf :Smile_izmena:

Aber wenn die japsen mit ihren AP bombern zuverlässig Zitas verteilen wird nicht "nachgebufft"

Wenigstens haben die mainline Bomber anständige Genauigkeit bei den deutschen. Ein clankollege wurde in seiner moskva in 3 anfügen von einer Richthofen vernichtet.25k Raketen 15k bomben und dann nochmal iwie 20k mit bomben oder so. Sah aufjedenfall brauchbar aus. Hoffe das die gz einfach ähnliche Bomber bekommt wenn die deutschen mainlines kommen..... 

[2DSF]
Players
510 posts
8,902 battles

Dadurch scheint die Mainline zwar brauchbar, aber warte mal ab alles noch WIP die werden noch scheiße keine angst :Smile_trollface:

Glaubst doch selber nicht das de Hermanngermans noch eine brauchbare Linie bekommt? 

• Funny 1

[PANEU]
Players
1,031 posts
3,661 battles
Gerade eben, GulaschBomber sagte:

Dadurch scheint die Mainline zwar brauchbar, aber warte mal ab alles noch WIP die werden noch scheiße keine angst :Smile_trollface:

Glaubst doch selber nicht das de Hermanngermans noch eine brauchbare Linie bekommt? 

Hmm finde bbs bei den Deutschen bis auf den tiefpunkt Friedrich der große nicht schlecht. Genauso wie die ca anständig sein können. Nur die DDs scheinen sehr schlecht zu sein. 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,825 posts
9,146 battles
2 hours ago, Aixin said:

Hmm finde bbs bei den Deutschen bis auf den tiefpunkt Friedrich der große nicht schlecht. Genauso wie die ca anständig sein können. Nur die DDs scheinen sehr schlecht zu sein. 

Keine Bange, das wird sich ändern. Also dass die Deutschen DD sehr schlecht sind. Nicht, dass sie besser werden. Aber sie werden abgelöst...

• Funny 2

[-SWAN]
Players
11 posts
3,262 battles

Die deutschen DD erhälten demnächst einen kräftigen HE Durchschlag Buff. Z-52 zum Beispiel hat dann 32mm also kommt durch fast jeden tier 10 kreuzer. Sie werden angeglichen auf die secondary Geschütze der Schlachtschiffe. 

[2DSF]
Players
510 posts
8,902 battles
5 hours ago, GoIIom said:

Die deutschen DD erhälten demnächst einen kräftigen HE Durchschlag Buff. Z-52 zum Beispiel hat dann 32mm also kommt durch fast jeden tier 10 kreuzer. Sie werden angeglichen auf die secondary Geschütze der Schlachtschiffe. 

Kam schon mit letzten update, hat aber nicht so ein Impact. Gehen halt paar Granaten weniger kaputt an der Panzerung 

Sign in to follow this