Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
TheRealSweetiePie

Replay-Upload auf https://replayswows.com/

8 comments in this topic

Question

Players
36 posts
7,950 battles

Hallo, Ihr LIeben,

 

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Vor Kurzem bin ich über den Forenast "Was habe ich heute geschafft" im Offtopic-Bereich auf das lt. Domain in Russland beheimatete Upload-/Konvertierungsportal "https://replayswows.com/" gekommen.

2 Uploads haben fehlerfrei funktioniert. Nun werden aktuell nur noch uploads von Ergebnis-screenshots gespeichert und in englisch konvertiert dargestellt. Replays suche ich selbst nach 24h vergebens.

 

Kennt jemand die näheren Umstände, weshalb das so ist? Mache ich etwas verkehrt? Aus deren FAQs kann ich keine Lösung des Problems herleiten. Vielleicht hat jemand in der hiesigen Community einen Tipp bzw. eine Erklärung für das Phänomen.

 

Referenz für ein funktionierendes Replay:

 

https://replayswows.com/replay/92633#stats

 

 

Referenz für ein nicht funktionierendes Replay:

 

https://replayswows.com/replay/96341#stats

 

Beim ersten Link ist der Link auf den Youtube-Upload vorhanden, beim 2. leider nicht. Ich weiß, dass Upload und vor allem die anschließende Konvertierung + youtube-upload durch das Portal in der Regel einige Stunden in Anspruch nimmt. Aber mir scheint, dass replays nun grunsätzlich nicht mehr hochgeladen werden.

 

Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CATS]
Players
30,975 posts
15,698 battles

Das ist kein Konvertierungsportal. Nur ein kleiner Teil der Replays wird konvertiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,093 posts
13,746 battles
1 hour ago, TheRealSweetiePie said:

beheimatete Upload-/Konvertierungsport

und da liegt das Missverständnis. Das Portal ist nur dazu da, Replays auch anderen zur Verfügung zu stellen, es "konvertiert" Dir das Replay nicht. Man kann sich dort die Replays auch holen, was manche Youtuber auch einfach machen, um sie dann zu veröffentlichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
36 posts
7,950 battles
6 hours ago, Wizard27_1979 said:

und da liegt das Missverständnis. Das Portal ist nur dazu da, Replays auch anderen zur Verfügung zu stellen, es "konvertiert" Dir das Replay nicht. Man kann sich dort die Replays auch holen, was manche Youtuber auch einfach machen, um sie dann zu veröffentlichen. 

Da muss ich Dir vehement widersprechen. Das Replay, welches ich verlinkt habe (von der Queen Elisabeth), habe ich im Original hochgeladen. Es wurden dann folgende Screenshots angezeigt unbmittelbar nach dem Hochladen:

 

image.png.62c9f080bc478f4c2c817402686855ad.png

 

Nach ca. 5 Stunden war dann der youtube-upload als embedded url abrufbar:

 

image.thumb.png.ae7dd179b0cd7ecf3cb35d9926282bed.png

 

Und, wie gesagt, nach einigen Stunden war neben den score-screenshots eben auch das youtube-replay abrufbar (mit eigens durch das Portal festgelegten Sprachbelegung der Kapitäne, nämlich national-spezifisch ...).

 

Im Übrigen verlangt das Portal ja sogar, das Original-Replay und nicht eine vorkonvertierte Version desselben hochzuladen (anders, könnte die Seite auch nicht die Stats auslesen):

 

image.png.9584ebf3169b24e4a2a3ba14c15fe880.png

 

MIch wundert es eben, dass das nun nicht mehr geht.

 

Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
30,975 posts
15,698 battles
8 minutes ago, TheRealSweetiePie said:

MIch wundert es eben, dass das nun nicht mehr geht.

 

8 hours ago, ColonelPete said:

Das ist kein Konvertierungsportal. Nur ein kleiner Teil der Replays wird konvertiert.

Das ist normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
36 posts
7,950 battles
8 hours ago, ColonelPete said:

Das ist kein Konvertierungsportal. Nur ein kleiner Teil der Replays wird konvertiert.

Das habe ich doch glatt übersehen.

54 minutes ago, ColonelPete said:

Das ist normal.

Das macht dann Sinn.

Ich dachte, es würde JEDES replay konvertiert und hochgeladen.

 

Gibt es ein Kriterium, nach denen das erfolgt?

 

Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
30,975 posts
15,698 battles
1 minute ago, TheRealSweetiePie said:

Gibt es ein Kriterium, nach denen das erfolgt?

Nein.

 

Tendenziell scheinen Replays mit besseren Ergebnissen konvertiert zu werden.

Ich habe aber schon wirklich gute Spiele gehabt, die nicht konvertiert wurden, während weniger gute Spiele konvertiert wurden.

 

Kann sein das die Seite nur eine bestimmte Anzahl an Spielen konvertiert und sie sich die besten gerade verfügbaren Spiele aussuchen, aber auch das scheint nicht immer zu stimmen. Gut möglich das da auch eine Zufallskomponente dabei ist oder andere Regeln, die wir nicht kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
36 posts
7,950 battles
2 hours ago, ColonelPete said:

Nein.

 

Tendenziell scheinen Replays mit besseren Ergebnissen konvertiert zu werden.

Ich habe aber schon wirklich gute Spiele gehabt, die nicht konvertiert wurden, während weniger gute Spiele konvertiert wurden.

 

Kann sein das die Seite nur eine bestimmte Anzahl an Spielen konvertiert und sie sich die besten gerade verfügbaren Spiele aussuchen, aber auch das scheint nicht immer zu stimmen. Gut möglich das da auch eine Zufallskomponente dabei ist oder andere Regeln, die wir nicht kennen.

Vielen Dank für die Aufklärung. :Smile_honoring:

 

Dieser Thread kann dann gern geschlossen werden.

 

Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×