Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ChroTal

Suche Clan mit fähigen Spielern und reger Aktivität

11 comments in this topic

Recommended Posts

[MDT]
Beta Tester
25 posts
9,781 battles

Hallo zusammen,

bin seit Anfang an dabei und führe momentan einen eigenen Clan, bei dem allerdings die Aktivität der Mitglieder stark abgeflaut ist. Ich erwäge mich einer aktiveren Gruppe anzuschliessen, mit einer ausgedehnten Angewöhnungsphase ohne offiziellen Wechsel. (Da ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu allen Clanmitgliedern habe, möchte ich erst einmal 2 Wochen nur Divisions fahren um die Mitglieder kennenzulernen)

1. Mein Alter: 42

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 Schiffe aller Nationen bis auf CV

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD

4. Gewünschte Kommunikation:TS3 oder Discord

5. Meine Onlinezeiten: wochentags meistens ab 21:00, wochenends 14:00-18:00 und ab 22:00

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Division und Turniere, Clanwar bedingt

7. Persönliche Ziele: Spass und Verbesserung meiner Spielergebnisse

8. Wünsche an den Clan: siehe Einleitung, ich möchte online kommen und gleich in Divisionen einsteigen, so wie ich es jahrelang tat. Das ewige Solo spielen zermürbt im aktuellen Meta. Vom Clan Durchschnitt erwarte ich mir einen ähnlichen Skill, oder gar besser als ich, damit ich dazu lernen kann.

9: Sonstiges: mein Englisch ist sehr gut, habe also kein Problem mit einer gemischten internationalen Truppe

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/500129887,ChroTal/

In der Regel bin ich sehr umgänglich und zuverlässig. Family first, aber wenn ich mir zeit zum daddeln nehme kann man sich auf mich verlassen.

Freue mich auf Eure Antworten.

• Cool 1

[BTTR]
Players
48 posts
16,157 battles

Hallo ChroTal

habe dir soeben im Forum als Private Textnachricht geschrieben und auch ingame. :cap_horn:

Grüße :)

[EPI]
Players
64 posts
11,358 battles

Hi Chro Tal,

habe dir eine PN geschickt.

[UNA]
Beta Tester
24 posts
9,480 battles

Servus

Unser Clan (UNA) United Noobs Attack, ducht immer Spieler die gerne in der gemeinschaft zocken wollen.

1. Alter: Ab 25, da eine geistliche  Unterhaltung/ keine Kindische vorgegeben sein soll. Duchschnitt würde ich bei uns so um die 40 einpendeln                                                                              

2. Höchste Schiffsstufe:  Bei uns dürfen auch neulinge mitfahren also nichts muss, viel kann :)

3. Bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen:  Keine bei uns

4. Gewünschte Kommunikation:TS3

5. Onlinezeiten: Ganztäglich und wöchendlich zu jeder Zeit

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Division und Turniere, Clanwar einfach ein miteinander ( sind 28 Member) wollen wider ein wenig ausbauen mit Spielern weil so ja mehr los ist

7. Ziele: Spass,Verbesserung aller Spieler

8. Wünsche vom den Clan:

Wichtig, bei uns ist nichts Pflicht( real life geht vor)

Aber:

Kommunikation unterneinander im Spiel und TS muss sein.

Geplänkel am wochenende sollte mann schon erledigen( sind ja nur 10 Gefechte)

Wie du schon schreibst, Spielen miteinander ist uns das wichtigste( leernen kannst du auf jeden fall was bei uns) aber jeder lernt nie aus, auch wir!)

Und natürlich suchen wir auch Spieler/dich die uns helfen den cw alltag aufzufüllen) aber wobei cw kein muss ist sonder mit fahren darf/soll)

Wenn meine werbung nicht zu langweilig war schreib mich mal ingame ( nodl ) an (Ironheart_77) geht auch.

Da kann man mal ein wenig untereinander quaseln.

Kannst dir gerne auch noch mal den clan UNA stats bedingt anschauen.

[MDT]
Beta Tester
25 posts
9,781 battles

Danke für die zahlreichen freundlichen Zuschriften, ich bin in Kontakt mit einigen, habe aber noch keine Entscheidung gefällt.

[KSK-9]
Players
11 posts
2,417 battles

hab dir mal ne pn da gelassen..mfg t_m_ll

[MDT]
Beta Tester
25 posts
9,781 battles

Danke für die EInladungen, ich bin fündig geworden. Topic kann geschlossen werden.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.