Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

WoWS x Warhammer 40.000 – Beweist in World of Warships eure Loyalität gegenüber dem Imperium oder dem Chaos

30 comments in this topic

Recommended Posts

Players
670 posts

Beweist in World of Warships eure Loyalität gegenüber dem Imperium oder dem Chaos

Ok dann stellt uns kostenlos die Schiffe in den hafen

• Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles

10 Container für 0,99€ die man einzelnen kaufen muss :Smile_facepalm:

• Cool 1
  • Funny 1

[KM_C]
Players
31 posts
7,271 battles

Wenn man eine Ashitaka, eine Kii und eine Amagi hat braucht man die nicht auch noch...

• Cool 4

[_KG_]
Players
1,677 posts
16,245 battles

Ich habe keine besondere Verbindung zum Warhammer Universum, finde es aber schön, dass es hier was für Fans davon gibt.

Abgesehen davon sind die Kisten für mich recht unspannend. Die Schiffe reizen mich nicht besonders und die Tarnungen sind nett aber hab ich genug andere.

Schön finde ich, dass es eine Mission für alle gibt wo man zumindest eine Hand voll Tarnungen für die Sammlung bekommt. Maximal überlege ich dann noch die "andere" Seite zu kaufen, also 1 Kiste für die Tarnungen in der "Sammlung".

Dieser verdammte Sammeltrieb eben.

• Cool 3

Beta Tester
2 posts
21,076 battles

Jo alle Container einzeln kaufen und dann ist natürlich kein Schiff drin. Hatte mich schon gewundert.

• Cool 4
  • Funny 1

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

Für Fans ist das bestimmt was. Ich persönlich mag es nicht. Werde nix kaufen . Habe genug andere Baustellen bei mir ,die Ich noch erlediegen möchte im

Game. Tarnungen hab Ich auch eh gute genug. Macht doch mal lieber das Spiel stabiler beim zocken. Spielabbrüche sind nämlich nicht Funny. PC -Doc war

nämlich auch noch vor 2 Tagen bei mir. Hatte alles nochmal gescheckt und danach drehte Ich 3 Runden U-Boote mit 1 BB . In der 3 Runde plötzlich wieder

Bildschirm schwarz und PC ging auf wieder Neu -Start. PC -Doc scheckte dann sofort bei mir wegen Fehlermeldung und so. Und ohh Wunder fand bei mir

Nix keine Fehler wurden angezeigt Null alles OK. Also auch der Profi sagte dann zu mir ,das liegt am Game. ( Soll mir ein anderes suchen oder damit leben)

Bei über 500 Mio . Umsatz 2019 bei WG sollte es doch möglich sein ,für Intel und AMD -PCs es ohne diese Bugs what ever . Das es läuft oder ? Mit besten

Grüßen. Und schönen Tag noch Allen.

• Cool 1

Players
26 posts
12 minutes ago, Reisuly007 said:

Für Fans ist das bestimmt was. Ich persönlich mag es nicht. Werde nix kaufen . Habe genug andere Baustellen bei mir ,die Ich noch erlediegen möchte im

Game. Tarnungen hab Ich auch eh gute genug. Macht doch mal lieber das Spiel stabiler beim zocken. Spielabbrüche sind nämlich nicht Funny. PC -Doc war

nämlich auch noch vor 2 Tagen bei mir. Hatte alles nochmal gescheckt und danach drehte Ich 3 Runden U-Boote mit 1 BB . In der 3 Runde plötzlich wieder

Bildschirm schwarz und PC ging auf wieder Neu -Start. PC -Doc scheckte dann sofort bei mir wegen Fehlermeldung und so. Und ohh Wunder fand bei mir

Nix keine Fehler wurden angezeigt Null alles OK. Also auch der Profi sagte dann zu mir ,das liegt am Game. ( Soll mir ein anderes suchen oder damit leben)

Bei über 500 Mio . Umsatz 2019 bei WG sollte es doch möglich sein ,für Intel und AMD -PCs es ohne diese Bugs what ever . Das es läuft oder ? Mit besten

Der Doc war wahrscheinlich kacke. Kauf Dir einen neuen Rechner, der nicht zu heiß wird.

• Cool 5

[W-V-N]
Beta Tester
56 posts
3,297 battles
Vor 22 Minuten, Reisuly007 sagte:

Also ich hab jetzt in den Jahren seit der Open Beta öfter zwischen Intel und AMD hin und her gewechselt und nie Probleme gehabt.:Smile_amazed: Aber kaufen werd ich auch nichts. Für ne Amagi mit anderm SKin ist mir das ganze zu teuer.

• Cool 1

Players
5 posts
81 battles
Vor 2 Stunden, Captn_Cita sagte:

Jo alle Container einzeln kaufen und dann ist natürlich kein Schiff drin. Hatte mich schon gewundert.

Ich habe WoW eine letzte Chance gegeben, nachdem ich schon bei den letzten Events nie ein Schiff in einem der sonst übertrieben teuren Container hatte. Wieder nur 10x Schrott, aber immerhin war die Lehre günstiger als sonst. Bei den Lootboxen in WoT ist die Droprate für Panzer wesentlich besser. Ok, besser als die 0% Dropchance bei WoW ist irgendwie alles... :Smile_teethhappy:

Unter dem Strich kommt man billiger weg, wenn man sich die Schiffe einfach kauft und nicht auf sein Glück hofft. Bei WoT hingegen lohnen sich die Lootkisten.

• Cool 1

[_HEL]
Players
1,182 posts
7,718 battles

Immerhin haben sich wohl schon einige, die Schiffe, in den dicken Paketen gekauft. Hatte heute schon 2x dieses Chaosschiff im gegnerischen Team und konnte mit nicht verkneifen, diese beiden zuerst Neptun zu opfern. Waren nicht die besten Skipper, die drin saßen.

• Funny 5

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
211 posts
13,889 battles

Potenzial verschenkt. 

So ne Tarnung einzeln oder so nen Captain wäre Klasse. 

Aber 40 Tacken für ne Tarnung auf nem Klon eines Silberschiffen? 

Hoffe mal da kommt irgendwann besseres

• Cool 6
  • Funny 1

[BISAM]
Players
390 posts
18,248 battles

Schade das man nicht zumindest ein Abzeichen oder eine Flagge mit seiner Anwesenheit auf dem Server bezahlen kann. Die erspielbaren Tarnungen haben so leider gar nichts mit WH40k zu tun und die Minimalchance auf den Gewinn eines Schiffes lasse ich jetzt mal außen vor.

Aber mehr war bei der teuren Lizenz wohl nicht drin.

Grüße Bisam

• Cool 1

[DGZAF]
Beta Tester
3 posts
9,676 battles

Muss man sich jetzt bei GW Schützenhilfe holen? Klar, es geht um Kundschaft.... Aber bei GW hat ein Würfel nur sechs Seiten....

[BD-SM]
Players
1 post
3,981 battles

Ich würds mir holen, aber nicht für 40 Euro und dann auch nur ein Schlachtschiff das ich mir von dieser DRECKS HE im Sekundentakt anzünden lassen muss.

• Funny 1
  • Boring 1

[A-W-R]
Players
9 posts
4,563 battles

Zeigt mal wieder wo WG seine Kundschaft Intellektuel ansiedelt....10 Container einzeln kaufen für Flaggen, Schiffe sind nur unter 2% enthalten......oder halt überteuert im Premiumshop.

Für mich als WH Fan kratzt das stark am GW Image....das die sich für solch eine Abzocke und verarsche hergeben.....ich könnte darüber hinweg sehen wenn man zu mindest das Potenzial einer solchen kooperation genutzt hätte mit einem neuen Spielmodus, oder erspielbaren Content......einfach nur Shop mit Verarschzeug füllen...WG hält hallt alle für dämlich. Zurecht, gibt ja genug die den Ramsch denen aus der Hand reissen für zuviel Scheine.

• Cool 1
  • Funny 3

[_HEL]
Players
1,182 posts
7,718 battles

Ach, jeder ist Herr seines Budgets und wer kaufen will kauft. Das hat nur er selbst zu entscheiden. Problematischer ist, wie bei allen Kaufschiffen, dass plötzlich Anfänger in Schiffen sitzen und auf einer Stufe rumgondeln, mit der sie überfordert sind. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe den Fehler auch mal gemacht. Ich habe sogar den Eindruck, dass manch einer denkt er wäre mit der Chaostarnung unverwundbar.

• Cool 1
  • Funny 4

Beta Tester
2 posts
21,076 battles

hatte es nebenbei beim kippen stopfen gemacht ^^ wenn es wenigstens t10er wären, wäre auf jeden fall reizvoller

Players
5 posts
1,503 battles

Wird immer schlimmer. Sich einerseits Realismus auf die Fahne schreiben und dann sowas. Absolut deplaziert, im eigenen Gefechtsmodus von mir aus,

aber mir ist unverständlich warum man solch Atmosphärenkiller einbaut. Nur um noch mehr Geld zu machen ?!? Absolutes no go mMn.

• Cool 1
  • Boring 3
  • Bad 1

[KM_C]
Players
31 posts
7,271 battles

Dann blende es aus, dafür gibt es doch Optionen im Schiffs Karussell.

Vor 13 Minuten, famous_mobb sagte:

Wird immer schlimmer. Sich einerseits Realismus auf die Fahne schreiben und dann sowas. Absolut deplaziert, im eigenen Gefechtsmodus von mir aus,

aber mir ist unverständlich warum man solch Atmosphärenkiller einbaut. Nur um noch mehr Geld zu machen ?!? Absolutes no go mMn.

Dann blende es aus, dafür gibt es doch Optionen im Schiffs Karussell.

• Cool 5

[WORU]
Players
1,508 posts
Vor 22 Stunden, Rockgar sagte:

Zeigt mal wieder wo WG seine Kundschaft Intellektuel ansiedelt....10 Container einzeln kaufen für Flaggen, Schiffe sind nur unter 2% enthalten......oder halt überteuert im Premiumshop.

Für mich als WH Fan kratzt das stark am GW Image....das die sich für solch eine Abzocke und verarsche hergeben.....ich könnte darüber hinweg sehen wenn man zu mindest das Potenzial einer solchen kooperation genutzt hätte mit einem neuen Spielmodus, oder erspielbaren Content......einfach nur Shop mit Verarschzeug füllen...WG hält hallt alle für dämlich. Zurecht, gibt ja genug die den Ramsch denen aus der Hand reissen für zuviel Scheine.

Also ich bin der Meinung, das sich beide Firmen nix geben, beide haben das gleiche Verhalten dem Kunden gegenüber.

Der erste Gedanke als ich von den beiden Schiffen die Bilder mit dem GW Schriftzug gesehen habe, das ist mal eine unheilige Allianz, die sehr teuer wird und wenig berauschendes ergibt.

Außerdem sind die Camos nur inspiriert von 40K, nicht wie viele gedacht und gehoft hatten übernommen. So Schiffe im Stil von Battlefleet Gothik wäre hier der Verkaufshammer geworden.

Mit dem Fett markiertem muß man schon von schwerem Fandom ausgehen, wenn man sowas hier reinschreibt. Nimm einfach mal die Brille ab und überlege mal, ob das nicht auch auf GW zutrift, was du WG vorwirfst. Außerdem sich hier so in Rage zu schreiben hat was.

Für eine GW Armee muß man ein fettes Geldbündel auf den Tressen werfen, da kann man einige Admiralspakete kaufen.

Welche Haltwertszeit hat eine Armee noch einer Regelauflage? Was soll man mit nachdem Erscheinen einer neuen Auflage mit machen? Laut der Aussage eines GW Ladenmitarbeiters wegwerfen und passend neukaufen.

Der letzte Satz ist mir in den letzten Jahren im Zusammenhang mit GW auch des öfteren durch den Kopf gegangen.

Ich kenne die Preissteigerungen von GW seit März 1994.

Handelt sich hier um meine private Meinung zu diesem Thema. Nur zur Klarstellung.

• Cool 5

[PUPSI]
Freibeuter
12,288 posts

Im Endeffekt sind es doch (nur) Premiumschiffe wie alle anderen, da ist es doch keine Überraschung, dass der Preis auch in der Region der anderen Tier 8 BB liegt. Beziehungsweise eigentlich schon, denn da GW mit im Boot ist, hätte man auch mit einem (erheblichen) Aufschlag rechnen können...

• Cool 2

Players
3,054 posts
9,507 battles
50 minutes ago, 2_Genyosha said:

So Schiffe im Stil von Battlefleet Gothik wäre hier der Verkaufshammer geworden.

Dafür hätte man aber pre-Dreadnoughts wie St.Louis, Mikasa etc. nehmen müssen, da diese auch noch extrem viele Kanonen in der Breitseite in Kasematten haben, anders als die Hightierschiffe. Da kann man halt aber nicht mehr als 15€ pro Schiff verlangen und damit sind die wahrscheinlich auch schon für GW alleine uninteressant gewesen als Lizenzgeber.

Der Rubel muss rollen.

• Cool 2

Sign in to follow this