Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
X_Kreuzenstein_X

Ist euer liebstes Schiff bzw. Klasse auch das/die Beste ?

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,326 posts
12,935 battles

Servus, ich fahr ja am Liebsten Kreuzer und hab da auch so meine Lieblinge. Mir ist da aber schon aufgefallen, dass ich gerade da nicht die ( auf mich bezogen) besten Stats hab. Andererseits Schiffe wie die Desmo, die ich eigentlich nur wg. dem LM gespielt hab, wenigstens auf eine positive WR von 54% bei 106 Gefechten gekommen bin, ( da war mir aber auch die Verantwortung als Radarschiff im Team bewusst). Noch krasser ist der Unterschied aber im Moment bei den Klassen. Da ich in letzter Zeit eher zu schweren Kreuzern tendiere, fahr ich ( auch wg. den Werft-Direktiven)  mal BB, und siehe da, meine sonst  unterirdische PR steigt.. anbei mal ein Beispiel von heute..( wobei ich bei der Drake auch noch überdurchschnittlich gut bin für mich)

Deswegen würds mich interessieren ob Eure Lieblingsschiffe/Klassen auch die Stats Besten bei Euch sind.

Danke im Voraus für die Antworten, Kreuzi

Screenshot (14).png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,457 posts
16,900 battles

Ich bin eigentlich ein BB-Kevin aber habe trotzdem auf den DD`s bessere Stats, also wenn man jetzt nur bei Stats and Numbers schaut. Wenn man auf der offiziellen WoWs Stats-Seite schaut dann performe ich mit den BB`s besser.

(Ein sehr schönes Beispiel wie verschiedene Seiten auch verschiedene Werte berechnen. Das bekümmert einen aber nur wenn man auf die Stats Wert legt, die Leute welche mich kennen wissen auch was sie von mir zu erwarten haben.)

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
704 posts
7,093 battles

Aktuell DD's und im speziellen die EU-DD's (speziell T8 - T10)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,673 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, X_Kreuzenstein_X sagte:

Deswegen würds mich interessieren ob Eure Lieblingsschiffe/Klassen auch die Stats Besten bei Euch sind.

Ganz klar: Nein

 

Gutes Beispiel: Shimakaze. Ich fahre die eigentlich immer gern, mit 16km Torps und spamme die Gegend damit voll. Treffe ich damit besonders? Nö. Ist meine WR besonders? Nö. Finde ich es entspannend und hab ich dabei Spaß? Ja

Anderes Beispiel: Colbert. Ich liebe die Runden mit der Colbert. Sind es meine besten Runden? Nö. Ist sie schwierig? Ja! Hat sie eine mega WR? Nö. Hab ich Spaß? Total viel.

 

Klassen ist bei mir sehr ausgeglichen. Gibt keine die ich besonders gern oder ungern spiele. Und aber auch keine wo ich besonders gut oder besonders schlecht bin.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
648 posts
9 minutes ago, AchZockt said:

Gutes Beispiel: Shimakaze. Ich fahre die eigentlich immer gern, mit 16km Torps und spamme die Gegend damit voll. Treffe ich damit besonders? Nö.

Genau mein Ding.

Hin und wieder mit der Shima trollen.. der Gefechtserfolg bleibt meistens auf der Strecke, aber mein Grinsen im Gesicht reicht bis über beide Ohren. :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
2 hours ago, X_Kreuzenstein_X said:

Deswegen würds mich interessieren ob Eure Lieblingsschiffe/Klassen auch die Stats Besten bei Euch sind.

 

Mein ultra Lieblingsschiff of all Time of Doom, die Tirpitz:

In sämtlichen Punkten ist sie mein Account-Schnitt, außer es geht um Damage dealt. Da ist sie zwar gut dabei aber für mein Niveau schlechter als andere.

 

Liegt aber ist auch daran, weil der für einen Sec BB Kapitän unvollständig ist und deshalb durchaus potentieller Schaden die Runde liegen bleibt. Mit 9.6 gegenüber 11.5km Sec Reichweite ist's halt merklich.

Ansonsten bin ich Roaming Kreuzer Main und DD Spieler, weshalb mein BB Positioning und Aiming entsprechend schlechter sind.

 

Ist nicht alles Kuchen, was süß ist.

 

Mein bestes Schiff bisher, so glaub ich zumindest, ist die Alsace. 

Wenn andere das anders sehen, dann nur zu. Ich hab eigentlich genau genommen keine Ahnung, bis auf diese Vermutung. Hab ich mir sonst kein einziges Mal den Kopf drüber zerbrochen.

(Würd mich aber mal interessieren, welches Schiff mein best gespieltes ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,673 posts
16,145 battles
Vor 10 Minuten, Dr__Bolle sagte:

(Würd mich aber mal interessieren, welches Schiff mein best gespieltes ist)

Mein Tipp wäre: Furutaka. 

Zumindest wenn ich alle Werte anschaue. Weil bei der bist du im Server vergleich bei allen Werten sehr hoch. Nur bei den Flugzeugen bisschen drunter. Sonst knapp an oder sogar über den besten 5% am EU Server

 

stats.thumb.PNG.195937165a07c8bfff281996167f2272.PNG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSESX]
Players
406 posts
12,605 battles

Bei mir stehen Furutaka, Aoba, Izusuchi  und Tirpitz sehr gut da und ich spiele sie auch sehr gerne.

 

Die Kongo's stehen bei mir gut da aber ich spiele sie nicht gerne da zu große Schrotflinte.

 

Die Kleber spiele ich sehr gerne aber die Stats sind unterirdisch da ich bis jetzt in jeder Runde einen CV dabei hatte, bist du immer im Focus und kannst deine Arbeit nicht machen. Das nervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
14 hours ago, AchZockt said:

Mein Tipp wäre: Furutaka. 

Zumindest wenn ich alle Werte anschaue. Weil bei der bist du im Server vergleich bei allen Werten sehr hoch. Nur bei den Flugzeugen bisschen drunter. Sonst knapp an oder sogar über den besten 5% am EU Server

 

stats.thumb.PNG.195937165a07c8bfff281996167f2272.PNG

 

Funfact:

Die Furutaka hab ich gespielt, da war's noch 2016. Mit Guffelkapitän, frisch gebuffter Turmdrehzeit und altem Top-Rumpf (immernoch 6x1 Layout)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,212 posts
14,848 battles
Vor 9 Stunden, Dr__Bolle sagte:

 

Funfact:

Die Furutaka hab ich gespielt, da war's noch 2016. Mit Guffelkapitän, frisch gebuffter Turmdrehzeit und altem Top-Rumpf (immernoch 6x1 Layout)

Damals noch regelmäßig gegen T3. Gute alte Zeit.

 

Ich spiele ja auch liebsten Roaming-Kreuzer, in letzter Zeit hat es mir da ja die Yahagi angetan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
53 minutes ago, Graf_Orlok said:

in letzter Zeit hat es mir da ja die Yahagi angetan.

 

Mir der Roamingkreuzer Yamato :Smile_trollface:

 

 

 

(Will halt das Legendary)

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,593 posts
15,679 battles
Vor 1 Stunde, Dr__Bolle sagte:

 

Mir der Roamingkreuzer Yamato :Smile_trollface:

 

 

 

(Will halt das Legendary)

 

 

 

Lohnt sich echt, du schießt damit fast so genau wie viele Kreuzer :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×