Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zereo06

Verlust des Tier 10 Techtree Schiffes @ Entwickler

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
43 posts

Danke den Änderungen mit Patch 9.5. habe ich kein sowjetischen Tier 10 techtree Schiff mehr. Ich und sicher andere Spieler benötigen einen Ausgleich. Selbst um Tier 10 zuereichen benötige ich die Ressourcen doch die steckten in der Moskva. Und durch den Pacht habe ich im Prinzip einen Verlust von 33.250.0000 Credits so wie 402.000 ep. Ich gebe auch gerne die Moskva zurück (kann man nicht mal verkaufen)....um wieder ein Techtree Schiff zuhaben...schließlich war tier10 (sowjet Baum) mein ziehl und nicht die Moskva.

@ Entwichler wie schauts aus? Für meinen teil ich fühle mich bestohlen im Moment....

• Funny 11
  • Boring 5
  • Bad 6

Players
2,121 posts
9,385 battles

dafür hast du nun ein T10 SpezialSchiff im Hafen und solltest du noch keine PremiumTanung auf der Moskwa gehabt haben, hast du diese geschenkt bekommen. Also von dem her braucht es da nicht mehr als Ausgleich.

Du konntest die Moskwa sogar verkaufen und somit Credits erhalten um dir den neuen 10er zu finanzieren (das haben sie vorher noch nie gemacht)

Dazu kommt es war lange bekannt das dies passiert, ich hab locker flockig EP auf die Donskoi gefahren (dank EliteStatus ging das schneller) und direkt den neuen 10er im Hafen stehen gehabt.

Und wenn du willst das EntwicKler das lesen bitte schreib es richtig und dann wohl eher an @Crysantos @Sehales  dich richten

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 1

[CATS]
Players
31,090 posts
15,723 battles

Ich bin mir sicher das alles was Du mit der alten Moskwa machen konntest, kannst Du mit der neuen Moskwa besser machen. :Smile_great:

• Cool 2
  • Funny 1

Players
377 posts
9,102 battles
3 minutes ago, muelltonne_steel said:

Dazu kommt es war lange bekannt das dies passiert, ich hab locker flockig EP auf die Donskoi gefahren (dank EliteStatus ging das schneller) und direkt den neuen 10er im Hafen stehen gehabt.

Nur zur Info, der Elitestatus erlaubt dir, die SchiffsEP mit Dublonen in freie EP umzuwandeln, da gibts keinen EP Bonus

Und ja, diese Änderung war schon seit Januar oder Februar? bekannt und hör ma, 240.000 XP hast du viel schneller zusammen als 240k Kohle für ne Moskva. Mit allen Spezialflaggen und bei guten Runden biste in 15-20 Runden durch

[BLITZ]
Beta Tester
2,693 posts
12,066 battles

Finanzier dir halt mit der Moswka den Neukauf der DimDon und erforsche den 10er nochmal. Anspruch auf einen Techtree-10er hast du nicht, WG hats so entschieden, damit ists so.

Just now, ColonelPete said:

Ich bin mir sicher das alles was Du mit der alten Moskwa machen konntest, kannst Du mit der neuen Moskwa besser machen. :Smile_great:

Stimmt nicht. Miese machen geht nicht besser! :Smile-_tongue:

• Funny 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts

Ich bin am überlegen, ob der TE seinen Beitrag eigentlich tatsächlich ernst meint... Oder ob das eher ein typischer Donnerstag-Joke sein sollte?:Smile_teethhappy:

[ENUF]
Players
5,324 posts
15,214 battles

Aeh, what? Du hast mit dem Patch ne Menge Kohle und potentiell Dublonen geschenkt bekommen, für nichts... Kohle erspielen ist wesentlich schwerer als XP und Credits... 

Du kannst bestimmt den Support fragen ob die die Moskva zurücknehmen und dir dafür den Preis in Credits wiedergeben... 

Was spricht dagegen die nevsky zu erspielen? "Verluste" hast du keine gemacht btw... 

[KILIS]
Beta Tester
1,550 posts
15,334 battles
Vor 33 Minuten, Zereo06 sagte:

Danke den Änderungen mit Patch 9.5. habe ich kein sowjetischen Tier 10 techtree Schiff mehr. Ich und sicher andere Spieler benötigen einen Ausgleich. Selbst um Tier 10 zuereichen benötige ich die Ressourcen doch die steckten in der Moskva. Und durch den Pacht habe ich im Prinzip einen Verlust von 33.250.0000 Credits so wie 402.000 ep. Ich gebe auch gerne die Moskva zurück (kann man nicht mal verkaufen)....um wieder ein Techtree Schiff zuhaben...schließlich war tier10 (sowjet Baum) mein ziehl und nicht die Moskva.

@ Entwichler wie schauts aus? Für meinen teil ich fühle mich bestohlen im Moment....

Bestohlen fühlst du dich.... obwohl du das Schiff noch hast, mit einer neuen Tarnung obendrauf. Und mehr Credits macht es auch noch im Spiel... Hat dich überhaupt nichts gekostet.

Solltest dich eigentlich beschenkt fühlen.

Aber dich stört ja, dass das russische 10er Treeschiff weg ist.

Mal drüber nachgedacht, dass du dir jetzt ganz billig (nur 240k XP) noch ein zusätzliches 10er Schiff erspielen kannst?

Dann haste sogar 2 10er Russen, ist das nix?

[R_N_G]
Alpha Tester
6,651 posts
11,642 battles
Vor 28 Minuten, ColonelPete sagte:

Ich melde da mal so ganz ganz leise Zweifel an.........:cap_horn:

• Funny 2

[_BR_]
Players
46 posts
Vor 10 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Was spricht dagegen die nevsky zu erspielen? "Verluste" hast du keine gemacht btw.

naja, stimmt so nicht ganz. Ich zum Beispiel habe die Parma Tarnung der Moskva verloren. Die ging einfach in die Permatarnung der neuen als Spezialschiff unter. Da ich genug XP auf der Domi hatte war diese natürlich kein Problem. jetzt  aber,..die brauchte ebenso wie alle meine Tech IX und X Schiffe auch rein aus wirtschaftlichen Gründen durch 99% CooP Spiele die Permatarnung.  Fazit: machte bei mir wieder mal 5000 Duplos aus^^

Gruß Taddy

• Cool 1

Players
1,016 posts
Vor 4 Minuten, Hardrider2010 sagte:

Dann haste sogar 2 10er Russen, ist das nix?

Es gibt aber kein anderes T10 Russen Kohle Schiff mehr :Smile_trollface: Es sei denn er hat Blech oder Alu, naja das andere halt....Stahl :cap_haloween:

[ENUF]
Players
5,324 posts
15,214 battles
Vor 16 Minuten, Taddy72 sagte:

naja, stimmt so nicht ganz. Ich zum Beispiel habe die Parma Tarnung der Moskva verloren. Die ging einfach in die Permatarnung der neuen als Spezialschiff unter. Da ich genug XP auf der Domi hatte war diese natürlich kein Problem. jetzt  aber,..die brauchte ebenso wie alle meine Tech IX und X Schiffe auch rein aus wirtschaftlichen Gründen durch 99% CooP Spiele die Permatarnung.  Fazit: machte bei mir wieder mal 5000 Duplos aus^^

Gruß Taddy

Es ging hier spezifisch um den TE, nicht generell ;) 

Ich habe selber die perma der Moskva gehabt, ich hab auch 5k Dublonen "miese" gemacht 

WG Staff
3,471 posts
15,410 battles
1 hour ago, Zereo06 said:

Du hättest die Moskva vor dem Patch verkaufen können - wir haben die Infos ja bereits Wochen vorher geteilt. Was deinen Fall angeht - du hast die Moskva ja behalten, dazu ist sie als Spezialschiff ähnlich einem Premiumschiff was das Trainieren von Kommandanten angeht und du hast eine permanente Tarnung dazu bekommen. Du besitzt immer noch einen Stufe X sowjetischen Kreuzer, der genau die gleichen Eigenschaften hat wie vorher und auch für alle spielrelevanten Beschränkungen (Stufe, Nation, Geplänkel, etc.) - daher hat sich für dich eigentlich nichts geändert. Wenn du dir das neue Schiff freispielen möchtest, kannst du das natürlich gerne machen.

Es wird hierbei keine Kompensation für die Al. Nevsky von unserer Seite aus geben.

lg, Crysantos

• Cool 12

[_BR_]
Players
46 posts
Vor 3 Minuten, Crysantos sagte:

Wenn du dir das neue Schiff freispielen möchtest, kannst du das natürlich gerne machen.

Hallo Crysantos, ich glaube eher, der TE hat alle Schiffe des Zweiges einschließlich der Domi verkauft. Der Russenzweig ist dann natürlich weg:cap_like: @_ReWinD_ alles gut:-)  WG hätte es aber bei diesem Split für uns besser machen können^^

Gruß Taddy

[-SBG-]
Alpha Tester
514 posts
13,773 battles

Beim lesen frag ich mich, ob ich lachen oder weinen soll. Das Thema wurde mittlerweile doch so oft durchgekaut...

@Crysantos @Sehales falls es Euch beruhigt: in meinem Job frage ich mich auch jeden Tag ob die Leute alle nicht fähig sind, zu lesen...

• Cool 1

[ENUF]
Players
5,324 posts
15,214 battles

Naja viele lesen news, Patchnotes etc einfach gar nicht. Geschweige denn das forum. Die ballern n bisschen und irgendwann fragen die sich warum was weg is und "machen dann n Fass auf". 

Da kann man nichts gegen tun

• Cool 2
  • Funny 1

[130]
Alpha Tester
3,935 posts
14,872 battles
1 hour ago, Zereo06 said:

Ehm wie Bitte? Warum hast Du einen Verlust von 33mio Credits und 402k XP? Was wolltest Du denn noch mit den 402k XP erforschen? T11 Schiff? Dein Ziel war im sow. Baum T10. Das hast Du mit der Moskwa erreicht. Also warum war T10 dein Ziel und nicht die Moskwa? Die war doch T10. Entweder verstehe ich hier nur Bahnhof oder ... WG hat dich auch nicht Bestohlen. Du hast immer noch die Moskwa im Hafen.

Players
4,393 posts
21,841 battles
2 hours ago, Zereo06 said:

Bestohlen? Sicherlich nicht.

Die Moskva, sofern du die erforscht hattest, ist im Hafen 

2 hours ago, ColonelPete said:

:cap_haloween:

[MOD-K]
Players
3,640 posts
15,791 battles
Vor 2 Stunden, Zereo06 sagte:

:Smile_facepalm: :Smile_facepalm: :Smile_facepalm:

Lesen (Patchnotes, Forum usw...)

Gehirn einschalten

Denken

Erst dann posten!

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,457 posts
16,953 battles
Vor 8 Minuten, Schorch62 sagte:

:Smile_facepalm: :Smile_facepalm: :Smile_facepalm:

Lesen (Patchnotes, Forum usw...)

Gehirn einschalten

Denken

Erst dann posten!

Genau da fängt doch das Problem schon an....

• Cool 3

[THESO]
Players
1,590 posts
18,662 battles

Ich verstehe nicht, worin der Mehrwert eines Tech-Tree-Schiffes gegenüber dem jetzt im Hafen befindlichen Spezialschiff liegen soll. Kann man mir das bitte erklären?

Die Moskva in ihrem jetzigen Status verursacht weniger Kosten, wenn man sie spielt. Als Techtree-Schiff ohne Tarnung waren die Kosten für  ein Gefecht 180k Credits, ohne weitere Kosten für Munition. Jetzt kostet ein Gefecht nur noch 45k Credits, sodass man selbst bei fast völlig nutzloser Spielweise noch Gewinn macht. Darüber hinaus verbraucht man keine Tarnungen mehr, weil die Moskva eine kostenlose vollwertige Permatarnung hat.

Ich verstehe nicht, worin der Mehrwert eines Tech-Tree-Schiffes gegenüber des jetzt im Hafen befindlichen Spezialschiffes liegen soll. Kann man mir das bitte erklären?

Geht es da um die Ästhetik, eine Linie vollendet zu haben? Geht es nur darum seine Sammlung möglichst vollständig zu haben?

Da steht doch jetzt ein vollwertiges T10-Schiff im Hafen. Alles beim Alten. Besteht irgendeine Not, das nun neu hinzu gekommene Silberschiff schnellstmöglich freizuschalten? Ansonsten würde ich empfehlen, die Spezial-Moskva und andere etaige Premiumschiffe zum Erspielen der fehlenden Credits zu nutzen und dann eben die Nevsky etwas später zu kaufen.

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,457 posts
16,953 battles
Vor 3 Minuten, HMS_Kilinowski sagte:

Ich verstehe nicht, worin der Mehrwert eines Tech-Tree-Schiffes gegenüber des jetzt im Hafen befindlichen Spezialschiffes liegen soll. Kann man mir das bitte erklären?

Geht es da um die Ästhetik, eine Linie vollendet zu haben? Geht es nur darum seine Sammlung möglichst vollständig zu haben?

Es geht darum dass jemand mal wieder dachte er hätte einen Grund gefunden um noch mehr von WG zu profitieren/noch weniger zu machen um noch mehr zu kriegen... Die Taschentuchindustrie freuts...

• Cool 1

[R_N_G]
Players
934 posts
10,506 battles

Omg,

ich habe dafür ein Schiff mehr im Hafen. innerhalb von drei tagen hatte ich genug XP auf der Donskoi um den neuen zu erwerben und bei 100 Mio Credits kratzt mich der PReis auch net.

Players
434 posts
6,856 battles
Vor 2 Stunden, Zereo06 sagte:

Verstehe ich das jetzt falsch, oder hast du die Moskva Linie gegrinded obwohl du gar keine Moskva haben wolltest? Das würde nicht viel Sinn ergeben. Zudem bringt es dir absolut nichts, ein techtree schiff zu haben, wenn du das selbe schiff als Spezialschiff haben kannst.

Players
6,601 posts
13,828 battles

Bin dafür diesen Fred zu schliessen.

Wieder ein weiterer, sinnloser der nur zeigt, dass manche nicht mal in der Lage sind die Patchnotes zu lesen.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this