Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
is_mir_schlecht_

Ägir

40 comments in this topic

Recommended Posts

Players
92 posts
7,320 battles

welche Nation hat dieses Schiff? Konnte im Premiumshop keine Fahne sehen, Russen kann es nicht sein weil da ist jeweils eine Fahne zu sehen, ebendso USA und Großbritannien (da sind glaub ich immer riesengroße Fahnen). Danke schonmal für die Hilfe.

• Funny 8
  • Angry 1

[PONYS]
Players
5,484 posts
26,240 battles
Gerade eben, is_mir_schlecht_ sagte:

welche Nation hat dieses Schiff? Konnte im Premiumshop keine Fahne sehen, Russen kann es nicht sein weil da ist jeweils eine Fahne zu sehen, ebendso USA und Großbritannien (da sind glaub ich immer riesengroße Fahnen). Danke schonmal für die Hilfe.

Guckst du hier.

WG Staff
3,476 posts
15,410 battles
1 hour ago, is_mir_schlecht_ said:

Ist ein Schiff der deutschen Nation im Spiel :Smile_honoring:

lg, Crysantos

• Cool 3

Players
236 posts
4,197 battles

Ja wie Crysantos sagt ist es ein Deutscher Kreuzer der Tierstufe 9.

@Crysantos Was verschlägt den dich hier her ? ;-)

Mfg Ruwen

P.s.: Kann dann wohl zu oder ?

WG Staff
3,476 posts
15,410 battles
2 hours ago, Ruwen_8591 said:

Ja wie Crysantos sagt ist es ein Deutscher Kreuzer der Tierstufe 9.

@Crysantos Was verschlägt den dich hier her ? ;-)

Mfg Ruwen

P.s.: Kann dann wohl zu oder ?

Sehales ist im Urlaub, daher versuche im dt. Forum aktiv zu sein :Smile_honoring:

lg, Crysantos

• Cool 6

Players
139 posts

@is_mir_schlecht_

Am Admiralspaket wird die Flagge gezeigt. An den anderen Paketen nicht. Aber bei jeder Variante steht in den Details das die Ägir ein deutscher Kreuzer ist.

@Crysantos

Vieleicht sollte mal im Premiumladen nachgebessert werden. Bei keinem der Ägir-Angebote ist die deutsche Flagge vor dem Schiffsicon zu sehen. Bei allen anderen Schiffen scheint sie aber vorhanden zu sein.

• Cool 1

WG Staff
3,476 posts
15,410 battles
22 minutes ago, Saloman_Kane said:

@is_mir_schlecht_

Am Admiralspaket wird die Flagge gezeigt. An den anderen Paketen nicht. Aber bei jeder Variante steht in den Details das die Ägir ein deutscher Kreuzer ist.

@Crysantos

Vieleicht sollte mal im Premiumladen nachgebessert werden. Bei keinem der Ägir-Angebote ist die deutsche Flagge vor dem Schiffsicon zu sehen. Bei allen anderen Schiffen scheint sie aber vorhanden zu sein.

Danke, ich sehe was du meinst. Ich frag mal ob man das hinzufügen kann!

lg, Crysantos

• Cool 7

Players
1,579 posts
18,021 battles

Ist das jetzt ein riesiges Drama? 

1. Wer übers Forum, Ingame/Webseiten-News, etc. nicht mitbekommen hat, das die Ägir nen deutsches Schiff ist: Selber Schuld, bzw. dann war es ja auch nicht wichtig bisher...

2. Der Name könnte für den einen oder anderen auch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ägir klingt nun für mich nicht nach nem Russen oder Franzosen. Ansonsten gibt es ja immer noch: Wikipedia: Ägir

3. Sollte man bei dem Preis nicht die Katze im Sack kaufen, also liest man "normalerweise" die Beschreibung eh bevor man zuschlägt. Ausser 60€ liegt noch unterhalb der Schmerzgrenze, wo man keine Impulskäufe mehr tätigt. Wäre mir für "mein Name ist Hase, ich weiß von nix" zu teuer...

Aber ja: mit Fahne direkt in der Übersicht des Prem-Shop wäre schöner. Wird wahrscheinlich ein Fehler beim Einpflegen sein. 

Aber auch kein Weltuntergang, denn die Information ist ja da. Muß man eben nur einmal mehr klicken und die Augen aufmachen. Wer über das notwendige Alter verfügt um im Internet Geschäfte tätigen zu dürfen, dem sollte man so was schon zumuten können...

Wobei, wer über den Tellerrand schaut kommt im Prem Shop auch an die Info, ohne auf Details zu klicken...

Anmerkung 2020-06-21 200203.png

• Cool 2
  • Funny 1

Players
6,601 posts
13,839 battles
1 hour ago, is_mir_schlecht_ said:

dazu mußt du aber erst auf das Schiff klicken um dann in diese Ansicht zu kommen, bei den anderen Schiffen sieht man das sofort.

Ernsthaft jetzt ?

Die sagen dir hier alle was es ist und du fragst noch mal bzw. machst so eine Aussage...

Herrje, wo soll das nur hinführen...

• Cool 3

Beta Tester
816 posts
32,970 battles
2 hours ago, Khaba_Gandalf said:

Und, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

lesen hilft.png

Da verlangst du von vielen zu viel.

• Funny 4

Players
6,601 posts
13,839 battles
12 hours ago, Khaba_Gandalf said:

Ist das jetzt ein riesiges Drama? 

1. Wer übers Forum, Ingame/Webseiten-News, etc. nicht mitbekommen hat, das die Ägir nen deutsches Schiff ist: Selber Schuld, bzw. dann war es ja auch nicht wichtig bisher...

2. Der Name könnte für den einen oder anderen auch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ägir klingt nun für mich nicht nach nem Russen oder Franzosen. Ansonsten gibt es ja immer noch: Wikipedia: Ägir

3. Sollte man bei dem Preis nicht die Katze im Sack kaufen, also liest man "normalerweise" die Beschreibung eh bevor man zuschlägt. Ausser 60€ liegt noch unterhalb der Schmerzgrenze, wo man keine Impulskäufe mehr tätigt. Wäre mir für "mein Name ist Hase, ich weiß von nix" zu teuer...

Aber ja: mit Fahne direkt in der Übersicht des Prem-Shop wäre schöner. Wird wahrscheinlich ein Fehler beim Einpflegen sein. 

Aber auch kein Weltuntergang, denn die Information ist ja da. Muß man eben nur einmal mehr klicken und die Augen aufmachen. Wer über das notwendige Alter verfügt um im Internet Geschäfte tätigen zu dürfen, dem sollte man so was schon zumuten können...

Wobei, wer über den Tellerrand schaut kommt im Prem Shop auch an die Info, ohne auf Details zu klicken...

Anmerkung 2020-06-21 200203.png

". Komme hier nicht mit Namen, sonst denkt er noch die Ägir gehört zu den Schweden, Dänen oder Norwegern, wobei...

So gut wie er 1 und 1 zusammenrechnet wohl doch nicht ;)

[ENUF_]
Players
647 posts
23,858 battles
16 hours ago, is_mir_schlecht_ said:

dazu mußt du aber erst auf das Schiff klicken um dann in diese Ansicht zu kommen, bei den anderen Schiffen sieht man das sofort.

Es reicht auch schon, wenn man mit dem Mauszeiger nur über das Schiff geht, das einen interessiert. Dann wird die Flagge bereits angezeigt, ohne dass man klicken muss.

Players
2,125 posts
9,385 battles

also wenn man jemandem erklären muss wie er erkennen kann welche Nation ein Schiff ist, ist doch schon Hopfen und Malz verloren. Sry aber wie tief kann man sinken...wie begriffstuzig kann man sein?

• Cool 4

[NHOOD]
Players
3,617 posts
16,276 battles

Sind die Grundschulen immer noch geschlossen ? Ägir könnte ja auch aus der Griechischen  oder Türkischen Flotte stammen. Abgeleitet von Ägäis. WG hat es ja nicht so mit Übersetzungen.    Ist schon irgendwie lustisch  , sich lustisch zu machen. :Smile_veryhappy:  So richtige abgedrehte , durchgeknattert Threads gibt es in letzter Zeit leider gar nicht mehr. Schade eigentlich.

Ps. Schreibfehler sind absichtlich.

• Funny 1

Players
2,125 posts
9,385 battles
15 minutes ago, Godzilla1702 said:

:Smile_veryhappy:  So richtige abgedrehte , durchgeknattert Threads gibt es in letzter Zeit leider gar nicht mehr. Schade eigentlich.

fand den eigentlich ganz lustig^^

• Funny 1

[NHOOD]
Players
3,617 posts
16,276 battles
Vor 2 Minuten, muelltonne_steel sagte:

fand den eigentlich ganz lustig^^

Ok stimmt den hab ich auch gesehen und kommentiert hast recht es besteht noch Hoffnung. 

• Funny 1

Players
727 posts
8,903 battles
Vor 1 Stunde, muelltonne_steel sagte:

also wenn man jemandem erklären muss wie er erkennen kann welche Nation ein Schiff ist, ist doch schon Hopfen und Malz verloren. Sry aber wie tief kann man sinken...wie begriffstuzig kann man sein?

Das letzte ist eine offene Frage und ich fürchte mich ehrlich gesagt vor den Antworten darauf.

Die Latte diesbezüglich liegt ja beinahe täglich niedriger und doch schaffen es viele, hoch erhobenen Hauptes darunter durch zu stolzieren.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this