Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Fehlermeldungen - Testserver 0.9.6

19 comments in this topic

Recommended Posts

WG Staff
3,471 posts
15,410 battles

captain bad-Recuperato piccolo copia.png

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver der Version 0.9.4 aufgetreten sind.

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt

Players
6 posts
14,980 battles

BUG??? Oder nicht kommuniziert - kann zwar das naechste Schiff in der Reihe erforschen und kaufen wenn ich vom Live Server genug EP mitbringe , aber danach ist Schicht im Schacht. Wie bisher die weiteren Module fuer 1EP lassen sich bei mir weder erforschen noch einbauen.

[PUPSI]
Freibeuter
12,288 posts
30 minutes ago, blackheadedgull said:

kann zwar das naechste Schiff in der Reihe erforschen und kaufen wenn ich vom Live Server genug EP mitbringe , aber danach ist Schicht im Schacht. Wie bisher die weiteren Module fuer 1EP lassen sich bei mir weder erforschen noch einbauen.

hm geht bei mir ohne Probleme

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 47 Minuten, blackheadedgull sagte:

BUG??? Oder nicht kommuniziert - kann zwar das naechste Schiff in der Reihe erforschen und kaufen wenn ich vom Live Server genug EP mitbringe , aber danach ist Schicht im Schacht. Wie bisher die weiteren Module fuer 1EP lassen sich bei mir weder erforschen noch einbauen.

Kein Bug

Ging bei mir auch nicht so lange wie der PTS auf Deutsch eibngestellt war.

Nach umstellen auf Englisch konnte ich die Module erforschen und kaufen

WICHTIG: der PTS wird nur Russisch und Englisch voll unterstützt

Nachtrag: nun nochmal auf Deutsch gestellt : und nun ging es auch da

[UDW-C]
Players
142 posts
10,696 battles

Im Moment ist der Webserver für die Waffenkammer nicht erreichbar. Foto siehe Spoiler.

Spoiler

shot-20.06.18_19.02.05-0546.jpg

Players
281 posts
20,008 battles

Bei mir war gerade direkt nach dem Update der Fehler, dass die resources.xml nicht gefunden werden konnte. Habe dann einmal den WGCheck laufen lassen und alles war wieder gut.

[UDW-C]
Players
142 posts
10,696 battles

Auf der Minimap wird das Zeichen für den Fighter angezeigt, obwohl ein Aufklärungsflieger gestartet wurde. Fotos siehe Spoiler.

Spoiler

FehlerII.jpg

FehlerIII.jpg

[CH-M]
Players
206 posts

Auch nach mehrmaligen Versuchen: "Fehler beim Verbinden zum Server. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später. Spielersupport ..."
Update wurde gemacht, Auch im abgesicherten Modus keine Verbindung. Oder mit englischer Spracheinstellung. Auch eine Integritätsprüfung brachte keine Veränderung.
Allerdings zeigt das Gamecenter überall nur Bilder mit "Update 0.9.5 Round 2" an, obgleich unten steht: "Sie verwendenden die neueste Version des Spiels 0.9.6......"

***edit***
Fehlermeldung hinfällig. Nach dem Update hat die Firewall dem ganzen einen Riegel vorgeschoben (obwohl den Ausnahmen schon früher hinzugefügt). Nach dem manuellen genehmigen funzt der Zugang einwandfrei und fix.

• Cool 1

[CH-M]
Players
206 posts
Vor 1 Stunde, Bruzzler sagte:

Webserver für die Waffenkammer ist nicht erreichbar

Dito. Auch der Rekrutierungsserver ist nicht erreichbar.. Ist jetzt nicht soooo wichtig. Wollts nur bekannt geben, falls es tatsächlich ein Fehler sein sollte.

btw. Die Hafenmusik ist ja mal richtig genial. Hab noch nie so eine geile Version unserer Hymne gehört. Da hat sich Euer Komponist echt selbst übertroffen (und jeden anderen, den ich kenne!!!) Beruhigt mich direkt, wenn ich mal schlecht gelaunt in den Hafen komme. GAAAAANZ dickes Plus dafür!

• Funny 1

[-NFG-]
Players
76 posts
8,852 battles
  • Waffenkammer sagt auch mir (wie oben schonmal erwähnt) "Webserver nicht verfügbar"
  • Die russischen Premium-Kreuzer vom Letzten Update (Otchakov und Pjotr Bagration (in der Hoffnung, dass ich mich nicht verschrieben habe)) haben im Hafen das Spezialschiff- und nicht das Premiumschiff-Symbol

Players
63 posts
23,021 battles
18 hours ago, Adlit said:

Auf der Minimap wird das Zeichen für den Fighter angezeigt, obwohl ein Aufklärungsflieger gestartet wurde. Fotos siehe Spoiler.

Ja, ich habe dasselbe beobachtet.

Players
1,016 posts

Naja "Deutche Flugzeugtrager" ist wohl auch ein Fehler

Auch hier kann verstellen sich die Stimmen, nehme ich den Schlechten Rat Stimmen Mod auf alle Schiffe, funktioniert das nicht, da muss bei jedem Neustart herumgedrückt werden

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 4 Stunden, secuder sagte:

Der Text beim Research Button ist noch nicht endgültig

Nein ist er nicht, da der PTS nur auf Englisch und Russisch komplett übersetzt ist. Die lokalen Sprachen werden dann mit dem offiziellen Patch implementiert sein

Players
45 posts
13,972 battles

Hallo Leute,

nachfolgende Meldung hab ich schon im englisch Teil gemacht, aber evtl. wäre auch ein Feedback / Bestätigung hier im "deutchen Bereich" :Smile_teethhappy: ganz nett:

Ich habe bis heute mein Spiel immer über eine Verknüpfung zur WorldOfWarships.exe gestartet. Weder der alte Launcher noch das GameCenter habe ich genutzt. 

Nun mit dem PTS 0.9.6 startet mit Klick auf die PTS-Verknüpfung als auch auf die PTS-WorldOfWarships.exe immer das GameCenter. 

Daher die Frage, ist das so vorgesehen, bzw. gibt es einen Weg das Spiel auch weiterhin direkt zu starten? 

Danke vorab für eure Rückmeldung.
Captn_Blackbeard  

WG Staff
3,471 posts
15,410 battles
On 6/19/2020 at 9:32 AM, Bruzzler said:

Webserver für die Waffenkammer ist nicht erreichbar

Ist leider für den ganzen ersten PT der Fall, sollte aber für Session #2 gefixed sein.

22 hours ago, Captn_Blackbeard said:

Hallo Leute,

nachfolgende Meldung hab ich schon im englisch Teil gemacht, aber evtl. wäre auch ein Feedback / Bestätigung hier im "deutchen Bereich" :Smile_teethhappy: ganz nett:

Ich habe bis heute mein Spiel immer über eine Verknüpfung zur WorldOfWarships.exe gestartet. Weder der alte Launcher noch das GameCenter habe ich genutzt. 

Nun mit dem PTS 0.9.6 startet mit Klick auf die PTS-Verknüpfung als auch auf die PTS-WorldOfWarships.exe immer das GameCenter. 

Daher die Frage, ist das so vorgesehen, bzw. gibt es einen Weg das Spiel auch weiterhin direkt zu starten? 

Danke vorab für eure Rückmeldung.
Captn_Blackbeard 

Starte WGC erstmal normal und lass es updaten, stell mal die Sprache auf Englisch und schau, ob es danach funktioniert. Rein theoretisch sollte es noch so gehen.

lg, Crysantos

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this