Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
darmwindchen

konto-wipe

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
2,122 battles

mahlzeit, überlege mein konto zurückzusetzten aber eine frage bleibt, werden auch die für kohle gekauften schiffe auch gelöscht? 

das die premschiffe bleiben weiß ich steht auch da aber spezialschiffe dazu steht da nichts. 

bedanke mich schonmal für die hilfe.

[7TEEN]
Players
1,100 posts
11,066 battles

Zurücksetzen des kontos ist mir aber neu!

Oder meinst Du das Konto löschen ?

Also zurücksetzen in form von, Stats auf NUll setzen, gibt es bei WOWs glaube ich gar nicht.

[7TEEN]
Players
1,100 posts
11,066 battles
Vor 17 Minuten, Klopirat sagte:

wow das wusste ich noch nicht, aber wieso sollte man das wollen ?

Folgendes verbleibt auf dem Konto:

• Freie EP
  • Die aktuell auf dem Konto verfügbare Menge Dublonen
  • Eventuell verfügbare Premiumtage
  • Hafenliegeplätze
  • Premiumschiffe
  • Reserveplätze (falls zutreffend)
  • Andenkenflaggen und seltene Errungenschaften
  • Tarnungen und Signalflaggen, für die es einen Preis in Dublonen gibt
  • Premium-Tarnungen, die zurzeit auf Premiumschiffen eingesetzt werden
  • Falls Sie an der geschlossenen Betaphase von „World of Warships“ teilgenommen haben, wird die Archivstatistik für diesen Zeitraum im Portal nicht gelöscht.

Folgendes wird gelöscht:

• Kampf-EP, Elite-EP von Kapitänen
  • Kreditpunkte und spezielle Ressourcen: Öl, Kohle, Stahl, Clanmarken und gewertete Marken, einschließlich der gegen Dublonen erhaltenen/übertragenen Ressourcen.
  • Alle Käufe, die mit Kreditpunkten getätigt wurden (Fahrzeuge des Forschungsbaums, Module etc.)
  • Jedwede Forschung, die im Forschungsbaum durchgeführt wurde
  • Alle statistischen Daten des Kontos (Kill-Quote, Schadensquote etc.)
  • Tarnungen, Flaggen, Signalflaggen und andere kosmetische Elemente mit Ausnahme derjenigen, die sich auf Premiumschiffen befinden oder für die es einen Preis in Dublonen gibt
  • Container
  • Forschungspunkte und Belohnungen
  • Kapitäne, einschließlich:
    • Aller Kapitäne, die für Dublonen erworben und/oder ausgebildet wurden
    • Einzigartiger Kommandanten, die auf einen bestimmten Zweig spezialisiert sind
    • Kapitänen, die bei persönlichen Aufträgen, speziellen Events, Feldzügen etc. erhalten wurden
  • Cool 1

Players
6,601 posts
13,780 battles
On 6/18/2020 at 10:31 AM, darmwindchen said:

mahlzeit, überlege mein konto zurückzusetzten aber eine frage bleibt, werden auch die für kohle gekauften schiffe auch gelöscht? 

das die premschiffe bleiben weiß ich steht auch da aber spezialschiffe dazu steht da nichts. 

bedanke mich schonmal für die hilfe.

Sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die Stats wichtig sind und damit es schön aussieht.

Grundsätzlich ist bei dir von, abgesehen von deiner WR alles fein.

Ansonsten hast du auch wenig Spiele und kannst dich noch ganz stark nach oben verändern, also lass es wirklich.

Der Preis ist zu hoch, viel zu hoch.

• Cool 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,277 posts
6,710 battles

Kann Ich mein Leben zurücksetzen?Nein und zu Fehlern stehe Ich und sry Stats kann man sich mit Eigeninitiative wieder aufbauen

Eher zeigt es dann auf das man sich doch nach einer gewissen Zeit weiterentwickelt aber Jeder wie er mag

• Cool 2

Players
6,601 posts
13,780 battles
30 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Kann Ich mein Leben zurücksetzen?Nein und zu Fehlern stehe Ich und sry Stats kann man sich mit Eigeninitiative wieder aufbauen

Eher zeigt es dann auf das man sich doch nach einer gewissen Zeit weiterentwickelt aber Jeder wie er mag

Naja, das Leben mit dem Spiel zu vergleichen ist doch extrem unsinnig.

Ansonsten stimme ich zu, steh zu dem was du erreicht hast.

Ich  war damals viel schlechter als du und habe trotzdem weitergespielt und gelernt und entwickel mich stetig weiter.

Pfeiff auf das was andere sagen, gibt immer welche die nur was sagen um einen ärgern zu wollen.

Somit, wayne

[BAZI]
Beta Tester
5,892 posts
9,482 battles
On 6/20/2020 at 10:17 AM, FrontenStuermer said:

Naja, das Leben mit dem Spiel zu vergleichen ist doch extrem unsinnig.

Ansonsten stimme ich zu, steh zu dem was du erreicht hast.

Ich  war damals viel schlechter als du und habe trotzdem weitergespielt und gelernt und entwickel mich stetig weiter.

Pfeiff auf das was andere sagen, gibt immer welche die nur was sagen um einen ärgern zu wollen.

Somit, wayne

Naja, dieses RL ist einfach Schrott. Pay2Win vom Feinsten, ungleiche und unfaire Startbedingungen, Würfelglück auf welchem Server man spawnt, für Tätigkeiten bekommt man nur sehr wenig EXP und Geld dass der Grind ewig dauert und in der aktuellen Version ist ein Virus drin.

• Funny 1

Beta Tester
11,179 posts
7,515 battles
Vor 2 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Naja, dieses RL ist einfach Schrott. Pay2Win vom Feinsten, ungleiche und unfaire Startbedingungen, Würfelglück auf welchem Server man spawnt, für Tätigkeiten bekommt man nur sehr wenig EXP und Geld dass der Grind ewig dauert und in der aktuellen Version ist ein Virus drin.

.... aber die Grafik ist der Hammer ... so real :cap_cool: ... :cap_like:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
6,601 posts
13,780 battles
On 6/25/2020 at 2:01 PM, Fichtenmoped said:

Dann hast du dir aber ein schlechten Char erstellt und bist den falschen Weg gegangen.

Mach mal nen Wipe und such dir nen anderen Weg ;)

[BAZI]
Beta Tester
5,892 posts
9,482 battles
27 minutes ago, FrontenStuermer said:

Dann hast du dir aber ein schlechten Char erstellt und bist den falschen Weg gegangen.

Mach mal nen Wipe und such dir nen anderen Weg ;)

Hat der Support ausgeschlossen. Begründung: da ich auf dem DDR-Server gespawnt bin, gilt der Wechsel auf den BRD-Server bereits als ein Wipe und kann nicht wiederholt werden. Wenigstens durfte ich noch auf den Bayern-Server wechseln.