Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Clankeilerei 10

12 comments in this topic

Recommended Posts

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
2 posts
19,409 battles

Heyho, 

kann es sein, dass es da einen Fehler gab? Das Clan Rating wurde nicht resettet und wir warten aktuell jedes Gefecht mindestens 4min vor einem Start und am Gefechtsende wird das alte Clanrating angezeigt (Rang 23). Da es noch nicht so viele Spieler auf diesem Rating gibt, würde dies die starke Wartezeit erklären. Leider ist es sehr unspaßig und wir werden ein letztes Gefecht machen. Dieser Post als Hinweis um es zu überprüfen und ob weitere dieses Problem haben. Hoffentlich passiert es nicht nächste Woche.

Grüße

[WAH]
Players
2 posts
8,121 battles

Geht es nur mir so, oder wurde der Zeitraum im Zeitplan normal von 18 bis 23 Uhr angezeigt, obwohl der Modus von 16-21 Uhr gehen sollte? Als Startpunkt hat mir das System 18 Uhr angezeigt, aber jetzt ist nur noch 1 Stunde Zeit. Ich bin verwirrt :Smile_amazed:

Edit: Hat sich erledigt. Bin zu doof gewesen die Zeitzonen miteinzubeziehen.:Smile_facepalm:

Players
297 posts
11,923 battles
5 hours ago, Hagwar_D_Sauro said:

Heyho, 

kann es sein, dass es da einen Fehler gab? Das Clan Rating wurde nicht resettet und wir warten aktuell jedes Gefecht mindestens 4min vor einem Start und am Gefechtsende wird das alte Clanrating angezeigt (Rang 23). Da es noch nicht so viele Spieler auf diesem Rating gibt, würde dies die starke Wartezeit erklären. Leider ist es sehr unspaßig und wir werden ein letztes Gefecht machen. Dieser Post als Hinweis um es zu überprüfen und ob weitere dieses Problem haben. Hoffentlich passiert es nicht nächste Woche.

Grüße

Jap, war nicht nur bei euch so, total spaßiges Event in dem Fall

[DBMFC]
Players
64 posts
9,636 battles

Ich habe im Übungsraum die Einstellungen gemacht wie sie in der jetzigen Clankeilerei 10 vorkommen (Herrschaft) aber es kommen immer 3 Eroberungspunkte.
Mann kann zwar Herrschaft einstellen aber es kommen immer 3 Caps zum Erobern.
Wenn ein Übungsraum, dann doch bitte auch so gestalten das man mit seinem Clan auch so Üben kann wie in der Clankeilerei - Mit 2 SchnittCaps.
Man sieht die Map in der Vorschau, aber es Fehlen die Caps.

WG Staff
3,428 posts
15,374 battles

Hallöchen!

Leider gab es ein Problem mit dem Clanrating - das richtige Clanrating wird heute aktualisiert!

lg, Crysantos

Players
147 posts
13,175 battles
Vor 20 Stunden, 65DirtyHarry sagte:

Ich habe im Übungsraum die Einstellungen gemacht wie sie in der jetzigen Clankeilerei 10 vorkommen (Herrschaft) aber es kommen immer 3 Eroberungspunkte.
Mann kann zwar Herrschaft einstellen aber es kommen immer 3 Caps zum Erobern.
Wenn ein Übungsraum, dann doch bitte auch so gestalten das man mit seinem Clan auch so Üben kann wie in der Clankeilerei - Mit 2 SchnittCaps.
Man sieht die Map in der Vorschau, aber es Fehlen die Caps.

Ihr übt für die Clankeilerei?^^

[LAPD]
Players
33 posts
44,642 battles
Am 18.6.2020 um 15:51, Bruzzler sagte:

Wie meinste denn das ?

LG

Yamato gegen Kreuzer salben 64 Haupttreffer Breitseite  4-300 schaden 2  9 Schuss Breitseiten 2 800 schaden .