Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Warhammer6D

Am 22.05.2015 Patch 03.1.1

80 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
539 posts
4,271 battles

Oder noch besser:

Das Feuerwehr Boot kommt,das fährt dann neben den BB her und Löscht die Brände :teethhappy:

• Cool 2

Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Vielleicht kommt auch wieder der Aim-Mod, da sich zu viele Kiddies beschwert haben dass er nicht mehr geht :trollface:

• Cool 4

[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,887 battles

Top, vielen Dank +1! Hätte ich glatt übersehen.

Fehlen nur noch die Patchnotes

Edited by badebier2

Beta Tester
539 posts
4,271 battles

Ich denke Bug raus...

wie der Carolina Range Bug oder der Sound Bug, wo man denkt man ist unter Beschuss.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,219 posts
7,603 battles

Im Englischen Teil wurde angedeutet  Bug Fixes und Balance änderungen.Schiffe sollen wo keine dabei sein.Aber offiziell ist noch nix bekannt. 

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

ich denke die US Bb's werden hauptsächlich gemeint sein. Die sind allesamt verbugt(türme drehen sich für zuschauer nciht). HE werden se sich nach allem was im Forum gesagt wurde nochmal anschauen. hoffentlich werden auch die IJN CV's etwas gebuffed.

Beta Tester
539 posts
4,271 battles

ich denke die US Bb's werden hauptsächlich gemeint sein. Die sind allesamt verbugt(türme drehen sich für zuschauer nciht). HE werden se sich nach allem was im Forum gesagt wurde nochmal anschauen. hoffentlich werden auch die IJN CV's etwas gebuffed.

He sehe ich wie du,wird in diesem Patch denke ich nicht behandelt,da werden se noch Daten sammeln wollen .

[KHCL]
Community Contributor
2,045 posts
18,324 battles

Generell sollte allen klar sein dass es sich, nach so kurzer Zeit, nur um Bugs und Balancing handeln kann. Und mit Sicherheit wird man wohl auch was am HE Schaden machen. Ob in diesem Patch, oder im nächsten.

Alpha Tester
82 posts
2,683 battles

Die Bismarck 1941 wird im Gedenken an Unternehmung Rheinübung im Pre Order freigeschaltet :playing:

Heute ist der 74. Jahrestag vom Auslaufen der Bismarck :)

• Cool 1

Beta Tester
539 posts
4,271 battles

Die Bismarck 1941 wird im Gedenken an Unternehmung Rheinübung im Pre Order freigeschaltet :playing:

Wurde es nicht schon verneint ,das die Bismarck als Prem kommt?

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

das wäre nice habe aber keine 30€, billiger wird se nciht werden fürchte ich. nunja.

Wurde es nicht schon verneint ,das die Bismarck als Prem kommt?

Nein es wurde nur gesagt das sie im deutschen Techtree sein wird. Sieh es als einen T34 85 in WoT der ist im Russischen Techtree und in 5Ausführungen als prem Fahrzeug.

Beta Tester
539 posts
4,271 battles

das wäre nice habe aber keine 30€, billiger wird se nciht werden fürchte ich. nunja.

Nein es wurde nur gesagt das sie im deutschen Techtree sein wird. Sieh es als einen T34 85 in WoT der ist im Russischen Techtree und in 5Ausführungen als prem Fahrzeug.

Roger ;-)

Alpha Tester
82 posts
2,683 battles

Wenn dann kommt bestimmt sowas raus:

1x T8 Schlachtschiff Bismark Ausf. 1941

1x Liegeplatz im Hafen

1x 3000 goldene Dublonen

für 49,99 €

Allgemein bin ich echt schon gespannt was da kurzfristig gepatcht werden soll. Eventuell versteckt sich da auch nur ein simpler HE-Nerf oder sonstige Bugfixes drin.

Edited by Anta21

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,219 posts
7,603 battles

wunschdenken. Ich würde sagen "to SOON" :P

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Wenn dann kommt bestimmt sowas raus:

1x T8 Schlachtschiff Bismark Ausf. 1941

1x Liegeplatz im Hafen

1x 3000 goldene Dublonen

für 49,99 €

Allgemein bin ich echt schon gespannt was da kurzfristig gepatcht werden soll. Eventuell versteckt sich da auch nur ein simpler HE-Nerf oder sonstige Bugfixes drin.

Da ich die elite Bismarck nicht höher als T8 vermute denke ich nicht das die 1941 variante höher als T7 sein wird. Wobei ein T8 Schiff denkbar wäre. Aber es gibt ja auch noch den T4(3???) Japaner der mit 0.3.1 kam aber noch gespert ist. Dieser wird vieleicht ebenfalls freigeschalltet.

[-I-N-]
Beta Tester
5,104 posts
7,892 battles

Am 22.05. kommt der Patch... Verdammt, da fällt wohl der (11.)Hochzeitstag ins Wasser. Man(n) muss halt Prioritäten setzen! 

• Cool 6

Beta Tester
539 posts
4,271 battles

Am 22.05. kommt der Patch... Verdammt, da fällt wohl der (11.)Hochzeitstag ins Wasser. Man(n) muss halt Prioritäten setzen! 

Naja ich weiß nicht ob der Patch,für die Nächsten Wochen kein Sex mehr wert ist ;-)
  • Cool 1

Beta Tester
56 posts
10,325 battles

Möwen, Delfine, Flipper alles Mumpitz.

Moby [edited]!!!!!

Edited by Stahlhagel75

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.