Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Banditoz79

Ich habe Genug Es reicht Dnake

19 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
45 posts
2,001 battles

shot-20_06.17_18_57.58-0202.thumb.jpg.2949b292e5fb93c3af2fa1d989657521.jpgMan Beachte die Mini map und das sol spa´amchen Danke Wg ich bin dan mal raus und habt noch Spaß mit diesen Tollen Game!!!Es geht wegen solche Spieler langsam in den Kanal runter genauso wie in WoT und WG guckt zu und amcht nichts......GZ haut rein

• Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 5

[RAMS]
Players
5 posts
7,725 battles

Raten? Die Sache ist eindeutig.. ich verstehe Banditoz79 vollkommen. Gefühlt laufen von 10 Runden 8 genau so. Ich bin auch kurz davor das Spiel zu deinstallieren. Mann kann ja mal eine schlechte Runde usw. haben aber was in den meisten Runden abläuft ist einfach nur erbärmlich. Entweder dein Team geht unter und man selbst macht seine Runde des Lebens, oder du selbst hast eine schlechte Runde aber diesmal geht der Gegner gnadenlos unter.

Davon ab wüsste ich nicht wie man dieses Problem lösen könnte da es an den Mitspielern liegt.

Grüße

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 2

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,131 posts
20,402 battles
Vor 4 Minuten, Aitvars sagte:

müssen wir raten, was dein problem ist?

Dass er in einem 7er gelandet ist weil der fiese gegnerische CV den gleichen Trick mit dem 4-5 anchoring versucht hat?

• Cool 1
  • Funny 1

[COSA]
Players
2,486 posts
11,969 battles
Vor 4 Minuten, WurzelBert_ sagte:

Raten? Die Sache ist eindeutig.. ich verstehe Banditoz79 vollkommen. Gefühlt laufen von 10 Runden 8 genau so. Ich bin auch kurz davor das Spiel zu deinstallieren. Mann kann ja mal eine schlechte Runde usw. haben aber was in den meisten Runden abläuft ist einfach nur erbärmlich. Entweder dein Team geht unter und man selbst macht seine Runde des Lebens, oder du selbst hast eine schlechte Runde aber diesmal geht der Gegner gnadenlos unter.

Davon ab wüsste ich nicht wie man dieses Problem lösen könnte da es an den Mitspielern liegt.

Grüße

nach der hälfte des spiels stehen die versenkungen 2 vs 4. derjenige, der sich beschwert, ist auch versenkt. sicher, daß das das problem sein soll?

edit:

oder ist die faildivi gemeint, wenn da der focus auf der langley liegt? wobei das von der grafik beim gegner auch eine hosho sein könnte.

[-NFG-]
Players
1,620 posts
13,184 battles
Vor 11 Minuten, Aitvars sagte:

müssen wir raten, was dein problem ist?

Na sieht man doch: diese blöden Inseln, die einen dauernd von hinten anrammeln, sind aber auch eine Plage. :Smile_trollface:

Schon ne Schande, dass WG das nach 5 Jahren immer noch nicht gefixed bekommt - oder den notgeilen Wander-Inseln wenigstens ein passendes Eisberg-Overlay verpasst.

@Banditoz79

Wenn du die Aufgabe sämtlicher Caps durch dein Team meinst: da hab ich schon Entwürdigenderes gesehen/ erlebt.

80% Fails im Team zu haben, ist halt leider etwas, das man inzwischen immer auf der Rechnung haben muss.

Mit Divi-Fahren lässt sich das aber m.E. noch ganz gut kompensieren. Ich hab subjektiv auch das Gefühl, dass die Spielermeta insgesamt vermehrt von Baller-Heinis/ sammelsuchtigen Gold-Noobs ohne jeden Teamgeist/ Siegeswille geflutet wird. Premium-Hightier-Schiffen und vermeintlichen Win-Garanten wie Smolensk sei Dank...

trotzdem steigt meine Statskurve immer noch an. Man muss halt Geduld haben... wenn man nur ein Dutzend Spiele am Tag schafft, kriegt man eben nicht unbedingt täglich seine wahre WR abgebildet.

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts
11 minutes ago, Banditoz79 said:

Man Beachte die Mini map

Spoiler

1vidur.jpg

Ich würde ja gerne. Aber die ist so winzig, dass ich da nicht wirklich viel drauf erkennen kann.

• Funny 9

[RAMS]
Players
5 posts
7,725 battles
Vor 10 Minuten, Aitvars sagte:

nach der hälfte des spiels stehen die versenkungen 2 vs 4. derjenige, der sich beschwert, ist auch versenkt. sicher, daß das das problem sein soll?

edit:

oder ist die faildivi gemeint, wenn da der focus auf der langley liegt?

Also ohne überheblich sein zu wollen bin ich mit anderen Kollegen immer einer der letzten die raus gehen. Natürlich sind auch mal Runden dabei wo ich mal hart gefailed bin und wenn das passiert, dann liegt es auch sehr oft daran das man denkt, die Leute fahren mit einem zum Cap und ehe man sich versieht ist die Hälfte umgedreht und das einzige Schiff was noch mit dir kommt, rushed vollgas rein und ist als erstes raus. Solche Runden habe ich so oft.

Btw ich denke es ist die Fahrweise seiner Mitspieler, so wie er schreibt. (Einkesseln gelassen usw.)

[BLITZ]
Modder
5,206 posts
9,480 battles
1 minute ago, WurzelBert_ said:

Also ohne überheblich sein zu wollen bin ich mit anderen Kollegen immer einer der letzten die raus gehen.

Das kann bei einem BB-main auch schnell erklärt werden. Aber nicht nur in einem positiven Sinn.

Weiterhin bist du ein durchschnittlicher Spieler (wertungsfrei gemeint), d.h. die Gefechtsausgänge werden im wesentlichen eher durch dein Team als du dich und deine Aktionen bestimmt. Von daher ist es keine zukunftsförderliche Einstellung, den Teams die Schuld für schlechte Erlebnisse zuzuschieben. 

Werde besser und habe mehr direkten Einfluss auf den Gefechtsausgang! 

• Cool 2

[COSA]
Players
2,486 posts
11,969 battles
Vor 1 Minute, WurzelBert_ sagte:

Also ohne überheblich sein zu wollen bin ich mit anderen Kollegen immer einer der letzten die raus gehen. Natürlich sind auch mal Runden dabei wo ich mal hart gefailed bin und wenn das passiert, dann liegt es auch sehr oft daran das man denkt, die Leute fahren mit einem zum Cap und ehe man sich versieht ist die Hälfte umgedreht und das einzige Schiff was noch mit dir kommt, rushed vollgas rein und ist als erstes raus. Solche Runden habe ich so oft.

kann ja sein, daß du lange überlebst. der da oben ist aber versenkt. bist du der threadersteller? sonst versteh ich nicht, wie uns deine erfahrungen und performance weiter bringen sollen.

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
211 posts
13,888 battles

The Frusttherapie is strong in this Thread.

And .....Konrad Duden hasst dich für diesen Post :)

• Funny 4

[RAMS]
Players
5 posts
7,725 battles
Vor 13 Minuten, Aitvars sagte:

kann ja sein, daß du lange überlebst. der da oben ist aber versenkt. bist du der threadersteller? sonst versteh ich nicht, wie uns deine erfahrungen und performance weiter bringen sollen.

Dachte hier kann man seine Meinung frei äußern und wollte mich über etwas schlau machen bzw. andere Meinungen lesen und bin zufällig hier drauf gestoßen. Bin hier nicht so oft unterwegs.

So wie ich das Ganze von Banditoz79 interpretiere, ist es der Spielverlauf der ihn aufregt und da ich da mit im fühle und die Situationen kenne war es für mich eindeutig. Lerne auch viele Leute im Spiel kennen die das Gleich über so ein Verlauf sagen. Wie dem auch sei... ich wollte hier nur die Erfahrung und Performance von Banitoz79 bestätigen aber da meine Erfahrung dich ja nicht weiter bringt dann frage ich mich, was du mit der Erfahrung von Banditoz79 anfangen willst, ist ja im Prinzip das Gleiche was ich meine:Smile_smile:

• Cool 1

[COSA]
Players
2,486 posts
11,969 battles
Vor 20 Minuten, WurzelBert_ sagte:

Dachte hier kann man seine Meinung frei äußern und wollte mich über etwas schlau machen bzw. andere Meinungen lesen und bin zufällig hier drauf gestoßen. Bin hier nicht so oft unterwegs.

So wie ich das Ganze von Banditoz79 interpretiere, ist es der Spielverlauf der ihn aufregt und da ich da mit im fühle und die Situationen kenne war es für mich eindeutig. Lerne auch viele Leute im Spiel kennen die das Gleich über so ein Verlauf sagen. Wie dem auch sei... ich wollte hier nur die Erfahrung und Performance von Banitoz79 bestätigen aber da meine Erfahrung dich ja nicht weiter bringt dann frage ich mich, was du mit der Erfahrung von Banditoz79 anfangen willst, ist ja im Prinzip das Gleiche was ich meine:Smile_smile:

wenn er sich tatsächlich über die unterzahl seines teams beschweren sollte, dann hätte ich kein verständnis für die beschwerde, weil er einer der versenkten ist. deswegen habe ich zweifel an deiner interpretation der intention des threads. alternative beschwerdegründe sind ja dazu auch schon gefunden worden.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,296 posts
6,710 battles

1.
Es bringt nichts sich über sein Team aufzuregen und dann sein eigenes Team mit der Langley der Stufe 4 auf Tier 7 zu bestrafen.
2.
Wenn man keine Fail Divi fabriziert, hätte das Spiel sogar Spaß machen können, für Euch und euer Team.
3.
Schön das die Gegnerseite auch so eine "super" Fail Divi bekommen hat
4.
Bitte demnächst solche Texte hier platzieren

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 3
  • Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.