Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.9.6: Runde 2

108 comments in this topic

Recommended Posts

[BAZI]
Players
147 posts
12,812 battles

Ja klasse, dass mal wieder das Live-Konto übertragen wird! Danke dafür. Bin noch nicht so lange Teilnehmer am "öffentlichen Test", aber die Voraussetzungen erfülle ich :-)

Players
5,733 posts
10,217 battles

Das PTS Update 0.9.6.0 wurde Installiert aber nichts geht mehr.

Auch eine Neuinstallation ergab das gleiche Ergebnis!

EDIT

Nach der dritten Neuinstallation, wurde es ordentlich installiert.

Zum glück hab ich eine 1GB Leitung.

Players
117 posts
7,596 battles

Ich kann mich nicht einloggen, die Autorisierung dauert lange und am Ende kommt die Meldung "Error Connecting Server". Auch nachdem ich meine Logindaten neu eingegeben habe kommt dasselbe Resultat. Das Game Center neu zu starten hat auch nichts gebracht. Update habe ich vorher durchgeführt.

• Funny 1

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, CorporalMediocre sagte:

Ich kann mich nicht einloggen, die Autorisierung dauert lange und am Ende kommt die Meldung "Error Connecting Server". Auch nachdem ich meine Logindaten neu eingegeben habe kommt dasselbe Resultat. Das Game Center neu zu starten hat auch nichts gebracht. Update habe ich vorher durchgeführt.

Der PTS geht erst morgen Online, da kannst dich nicht einloggen.

Wie sieht bei dir die Datei Struktur aus?

• Cool 1

[GOH]
Beta Tester
47 posts
10,388 battles

Bisher kam nur eine Fehlermeldung, wenn auf den Test-Server verbunden werden wollte, da muss also noch was nachgebessert werden!

[PUPSI]
Freibeuter
12,270 posts
9 minutes ago, Holgerius said:

Bisher kam nur eine Fehlermeldung, wenn auf den Test-Server verbunden werden wollte, da muss also noch was nachgebessert werden!

lies doch bitte die Ankündigung bzw. den Post von juger65 vor dir...

• Cool 1

Players
117 posts
7,596 battles
Vor 1 Stunde, juger65 sagte:

Der PTS geht erst morgen Online, da kannst dich nicht einloggen.

Wie sieht bei dir die Datei Struktur aus?

Ach je, wer lesen kann ... du hast recht, vielen Dank, das habe ich schlicht ausgeblendet. War wohl zu heiß auf die Neuerung (und im Zimmer war's ebenfalls zu heiß).

Die Datei-Struktur sieht nach meinem Dafürhalten korrekt aus, das Update habe ich ohne Neuninstallation aufspielen können. Allerdings ist die Installation auch noch recht jung, ich habe erst zum vorangegangenen Test das Game Center eingerichtet, ansonsten spiele ich WoWS über Steam.

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 28 Minuten, CorporalMediocre sagte:

Ach je, wer lesen kann ... du hast recht, vielen Dank, das habe ich schlicht ausgeblendet. War wohl zu heiß auf die Neuerung (und im Zimmer war's ebenfalls zu heiß).

Die Datei-Struktur sieht nach meinem Dafürhalten korrekt aus, das Update habe ich ohne Neuninstallation aufspielen können. Allerdings ist die Installation auch noch recht jung, ich habe erst zum vorangegangenen Test das Game Center eingerichtet, ansonsten spiele ich WoWS über Steam.

Die Datei Struktur wurde geändert!

Der PTS startet bis zum Login, das ist erst mal wichtig damit ich Dateien extrahieren kann.

Ist aber für euch irrelevant, aber für mich als Modder nicht.

Da muss wieder einiges angepasst werden.

WG ihr macht mich fertig.

[LONLY]
Players
99 posts
21,334 battles

Moinsens,

Wenn ihr im Verlauf der Öffentlichen Tests 0.9.3 bis 0.9.5 mindestens ein Gefecht gespielt habt, wird euer Live-Serverkonto auf den Öffentlichen Testserver kopiert.

Wie funktioniert das , bin gerade dabei den Testserver zu installieren , registriert beim PT , jetzt lade ich gerade die weitere Instanz , geschieht der Kopiervorgang dann automatisch ?

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 33 Minuten, Bruzzler sagte:

Moinsens,

Wie funktioniert das , bin gerade dabei den Testserver zu installieren , registriert beim PT , jetzt lade ich gerade die weitere Instanz , geschieht der Kopiervorgang dann automatisch ?

Ja

• Cool 1

[UDW-C]
Players
142 posts
10,646 battles

Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert bei mir der Webserver für die Waffenkammer nicht.

shot-20.06.18_19.02.05-0546.jpg

Beta Tester
1,035 posts
16,256 battles

"Wenn ihr im Verlauf der Öffentlichen Tests 0.9.3 bis 0.9.5 mindestens ein Gefecht gespielt habt, wird euer Live-Serverkonto auf den Öffentlichen Testserver kopiert."

Soweit so gut.

Wird "nur" kopiert oder verbrauche ich bspw. Signale, wenn ich sie nutze, dann auch auf meinem Live-Konto?

Players
567 posts
17,092 battles
Vor 13 Minuten, Topsikrett sagte:

"Wenn ihr im Verlauf der Öffentlichen Tests 0.9.3 bis 0.9.5 mindestens ein Gefecht gespielt habt, wird euer Live-Serverkonto auf den Öffentlichen Testserver kopiert."

Soweit so gut.

Wird "nur" kopiert oder verbrauche ich bspw. Signale, wenn ich sie nutze, dann auch auf meinem Live-Konto?

Es ist eine Kopie, keine Verküpfung. Also nope.

• Cool 1

Beta Tester
1,035 posts
16,256 battles
Vor 10 Minuten, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Es ist eine Kopie, keine Verküpfung. Also nope.

Ok, danke. Natürlich liest es sich so... Aber man kennt ja die "Formulierungen" von WG so mit der Zeit... Da gabs schon ganz andere Dinger...^^

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

WG, was zur Hölle hat man Euch in den Wodka gekippt ???

Der Zeitaufwand für die Season-Aufträge war eh schon gehörig, diesen mal (mindestens) zu verdoppeln ist ja in sich schon "befremdlich" (könnt Ihr Euch die Tier 6 Container nicht mehr leisten?), dass aber auch noch zu einem Zeitpunkt zu tun, wo auf dem Live-Server bereits ein knackiges Grind-Event läuft, ist einfach nur pervers!

Wie oft sollen wir Euch eigentlich noch erzählen, dass Sky Cancer das 7 vs. 7 Format sprengen und dementsprechend dort nichts verloren haben? Reichen die Abertausende bisherigen Kommentare echt noch nicht aus? Ich erwarte, nein ich verlange, dass Ihr allesamt in den offiziellen Streams während der Saison ausschließlich Gewertete mit Zerstöreren spielt - irgendwie müssen wir Euch diesen Schwachsinn doch mal austreiben können.

Und "Deutche Flugzeugtrager" in der Hafenansicht ist ja wohl an Peinlichkeit für ein Unternehmen dieses Kalibers nicht zu überbieten. Zeigt Euren Programmierern doch mal, wie Copy & Paste funktioniert oder erinnert sie daran, dass sie deutschsprachige Kollegen haben, die ihnen das vorschreiben könnten.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
567 posts
17,092 battles
Vor 3 Stunden, Nekrodamus sagte:

Der Zeitaufwand für die Season-Aufträge war eh schon gehörig, diesen mal (mindestens) zu verdoppeln ist ja in sich schon "befremdlich" (könnt Ihr Euch die Tier 6 Container nicht mehr leisten?), dass aber auch noch zu einem Zeitpunkt zu tun, wo auf dem Live-Server bereits ein knackiges Grind-Event läuft, ist einfach nur pervers!

Vielleicht gibts diesmal ja einen Paytorico Container. :Smile_hiding:

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 9 Stunden, Nekrodamus sagte:

Und "Deutche Flugzeugtrager" in der Hafenansicht ist ja wohl an Peinlichkeit für ein Unternehmen dieses Kalibers nicht zu überbieten. Zeigt Euren Programmierern doch mal, wie Copy & Paste funktioniert oder erinnert sie daran, dass sie deutschsprachige Kollegen haben, die ihnen das vorschreiben könnten.

Zur Erinnerung: Der PTS ist offiziell nur in Russisch & Englisch vollständig: Alle anderen Sprachen sind nur zum Teil implementiert.

Aber schauen wir mal , ob der Rechtschreibfehler beim 2. Test oder gar beim Live-Server auch noch auftaucht

[B-F-M]
Weekend Tester
5,903 posts
10 hours ago, Nekrodamus said:

....

Gut das ich das lese!

ich war ja am überlegen, auch mal auf dem Testserver einzusteigen. Nicht zuletzt, weil sich das mit den Belohnungen interessant anhörte.

Aber wenn ich nun solche Berichte lese, dann hake ich das lieber gleich ab.

Wie du sagst, schon die Aufgaben auf dem Liveserver sind zeitintensiv. Und da kommt man ja nicht voran, wenn man sich auf dem Testserver tummelt.... Da kann ich auf weitere zeitintensive Aufträge auf dem Testserver dankend verzichten.

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
12,270 posts
11 hours ago, Nekrodamus said:

Ich hab auf den ersten Blick auch gedacht, dass man mehr Zeit reinstecken wird müssen, aber eigentlich sind die Anforderungen imho sogar etwas gesunken.

Früher war es ja meist sowas wie 20 Battles + 30k BaseXP + 30 Kills/2M Damage/100 Fire,Zita,Torps. Jetzt muss man halt mindestens zwei Klassen fahren, aber zusammengenommen muss man imho weniger erreichen als vorher:

- man macht mit BB und CA jeweils 1M Damage (= 2M Damage von früher), so hat man die beiden spezifischen und die allgemeine Damage-Missionen (über)erfüllt = 3 erfüllte Missionen

- die nötigen Pot. Damage für die BB-Mission sollten dabei auch rumkommen = 1 erfüllte Mission

- mit dem Kreuzer muss man dabei "nur" 50 Brände/Zitas/Torptreffer (die Hälfte von früher) machen = 1 erfüllte Missin

- 28.5k BaseXP (etwas weniger als früher) sollten dabei auch zusammenkommen = 1 erfüllte Mission

= die 6 benötigten Missionen für die Direktive

• Cool 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Vor 15 Minuten, Pyrdacor sagte:

Gut das ich das lese!

ich war ja am überlegen, auch mal auf dem Testserver einzusteigen. Nicht zuletzt, weil sich das mit den Belohnungen interessant anhörte.

Aber wenn ich nun solche Berichte lese, dann hake ich das lieber gleich ab.

Wie du sagst, schon die Aufgaben auf dem Liveserver sind zeitintensiv. Und da kommt man ja nicht voran, wenn man sich auf dem Testserver tummelt.... Da kann ich auf weitere zeitintensive Aufträge auf dem Testserver dankend verzichten.

Zur Primetime waren gestern um die 1800 Spieler auf dem Testserver, mit dieser minimalen Größe verlässliche Tests durchführen zu können halte ich persönlich jetzt für gewagt. Sehr viele davon waren wie gehabt in T X unterwegs um eben auch einmal mit nem dicken Dampfer den Max machen zu können, was Wargaming da unter "Testen" verstehen möchte kann ich für mich nicht wirklich nachvollziehen...

• Cool 2