Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gurrah

Ranked Flagge "Jolly Roger", nicht mehr erhältlich?

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
14,289 battles

Hallo Kapitäne,

 

ich habe zu meinem Anliegen nicht wirklich zufriedenstellende Informationen gefunden, deswegen meine Frage hier im Forum. Für Siege in Ranglistenligen gab es früher immer die Jolly Roger-Flagge die sich mit jedem weiteren erreichten 1. Rang "verbessert" hat (optisch). Sie wird auch nach wie vor im Wiki als Ranglistenflagge aufgeführt und einen Hinweis das sie nicht mehr für Siege vergeben wird habe ich nicht gefunden. Ich habe nun zum 2. Mal den ersten Rang erreicht aber keine Jolly Roger bekommen (bis auf die spezifische Belohnungsflagge für die Saison, diesmal war es glaube ich was russisches). Kann es sein das diese Flagge nicht mehr ausgegeben wird und nur in den ersten Ligen erhältlich war? Besten Dank und viele Grüße,

 

Gurrah

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
339 posts
16,516 battles
13 minutes ago, Gurrah said:

Kann es sein das diese Flagge nicht mehr ausgegeben wird und nur in den ersten Ligen erhältlich war? Besten Dank und viele Grüße,

So siehts aus die Flaggen gibt es nicht mehr und soweit ich weis gibt es noch keine Infos ob die wieder erhältlich sein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
14,289 battles

Ok, danke für die Rückmeldung. Meine Vermutung wäre dann, dass die Änderung mit dem Wechsel auf Stahl als Belohnung für gewonnene Saisons stattgefunden hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×