Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lumiere_de_mes_yeux

Wiedereinsteiger sucht Aktiven Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
1,581 battles

Hallo ihr Lieben,

das letzte Mal World of Warships habe Ich gespielt als die deutschen Schlachtschiffe releast wurden, bzw. Dunkerque. Ist also schon eine Weile her.

Zu mir:

1. Mein Alter: 28

2. Meine höchste Schiffsstufe: hab ein paar Premium Schiffe ( überwiegen Schlachtschiffe), sonst bis Stufe 6. Habe auch schon Stufe 8 gespielt (Tirpitz) oder Gneisenau auf Stufe 7, was aber ein totaler Reinfall war, soweit ich mich erinnern kann

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Japanische Schlachtschiffe, Amerikanische Schlachtschiffe (mehr habe Ich noch nicht so wirklich gespielt), bin aber auch anderen Nationen und Klassen nicht abgeneigt.

4. Gewünschte Kommunikation: TS oder Discord ist mir egal, ich benutze beides.

5. Meine Onlinezeiten:  Da ich derzeit eine Ausbildung zum Handelsfachwirt bei EDEKA absolviere und auch noch ein weiteres Game spiele, kann meine Aktivität stark variieren. Ich versuche aber doch im Spiel online zu sein, zumindest 1-2 Mal die Woche. Also rechnet nicht mit einer besonders hohen Aktivität, sprich Ich werde nicht jeden Tag online sein, da mich mein zweites Spiel stark in Beschlag nimmt und World of Warships eher doch als Ausgleich dienen soll.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Alles, sollte Ich soweit sein, auch einmal Clangefechte (Sollte dies meine Aktivität) zulassen.

7. Persönliche Ziele:  Ich möchte gerne mein spielerisches Können auffrischen und in allen Belangen verbessern. Daher wäre es super, wenn der Clan Veteranen hat, die mir eine komplette Einweisung in das Spiel geben (Trotz Videos und Forum ist die Informationsflut erschlagend)

8. Wünsche an den Clan: Clan sollte aktiv sein, ansonsten keine Wünsche:)

• Cool 1

[M-E]
Players
1 post
3,184 battles

Ich bin ebenfalls auf der Suche und nutze mal diesen Tread.

1. Mein Alter: Ich bin 30 Jahre alt

2. Meine höchste Schiffsstufe: Die Nürnberg (Lv 6, D) & Akatsuki (Lv 7, Japan). 

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Zerstörer und Kreuzer. Die Nürnberg und Akatsuki spiele ich ausschließlich.

4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak und Discord vorhanden.

5. Meine Onlinezeiten: Meistens Di-Do ab 19 / 20 Uhr

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Das ist mir relativ gleich.

7. Persönliche Ziele: Im Team erfolgreich sein. Sich absprechen und gegenseitig helfen / unterstützen.

8. Wünsche an den Clan: Ich wünsche mir Verständniss, wenn man es mal nicht zum regelmäßigen Spielen schafft. Ich bin Famielienvater und kann es nicht immer garantieren.

9: Sonstiges: Ich bin kein Vollprofi.

10: Link zu meinen Statistiken: Wenn ich wüsste wo ich das finde, würde ich es preisgeben.

Ich bin fündig geworden.

[M-E]
Players
1 post
4,177 battles

Guten Tag!

Ich bin ebenfalls auf der Suche und nutze mal diesen Tread auch mal. Kann ja net schaden ^^

1. Mein Alter: Ich bin 33 Jahre alt

2. Meine höchste Schiffsstufe: Ich habe paar LVL 8 Premiumschiffe (Massa, odin, Indi, Atlanta und co ,  Im forschungsbaum bin ich bei den Deutschen an der gneisenau und japan bei stufe 6. )

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Schlachtschiffe und Kreuzer.

4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak und Discord vorhanden.

5. Meine Onlinezeiten: Jeden Abend 1-2h es sei denn ich habe Bereitschaft.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich möchte in Clangefechten meine Muse suchen. Erfolgreich als Clan die battles gestalten

7. Persönliche Ziele: Im Team erfolgreich sein. Alle Schiffe besitzen. Einfach in nem Clan spielen wo man dazu beitragen kann das der clan erfolgreich ist.

8. Wünsche an den Clan: Ichbin kein Profi, ergo mache ich wohl vieles falsch was man besser machen kann. Gerne tipps bekommen etc.

9: Sonstiges: Spass haben.

10: Link zu meinen Statistiken: Keine Ahnung wo ich des finde. Habs in den letzten ranked bis auf Rang 10 geschafft.

Mfg NoiR