Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin 0.9.6

55 comments in this topic

Recommended Posts

[KIA]
[KIA]
Players
5 posts
5,058 battles

Wenn wir schon bei der Überarbeitung sind, wäre es möglich die Tastenzuordnung für bestimmte Verbrauchsmaterialien gleich zu lasen?

 

Momentan ist z.B. Reparaturmanschaft bei der Großen Kurfürst ja "T" bei der Hindenburg "U" wäre schön wenn Reparaturmanschaft unabhängig vom Spiel auf eine fixe Taste gelegt werden könnte. MAcht es beim wechseln der Schiffe einfacher und ich muss im Gefecht nicht so viel nach unten sehen......

 

Ansonsten ist der neue HDR Hafen ganz gut gelungen

 

 

Ahoi

  • Cool 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
38 posts
16,325 battles

Sehe es genauso wie KIAUedel gleiche Tastenzuordnung für Verbrauchsmaterial.

Wenn man Schiffe wechselt und dann anstatt Hydro mal eben den Reichweitenflieger setzt is schon blöd bitte gleiche tasten für gleiche verbrauchsmaterialein

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
272 posts
18,057 battles

Den Vorabzugang mit ca 7 Marken pro Container könnt ihr getrost vergessen. Bei 60 Container sind das nur ca 400 Marken

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
3 minutes ago, Night_Knight_ said:

Den Vorabzugang mit ca 7 Marken pro Container könnt ihr getrost vergessen. Bei 60 Container sind das nur ca 400 Marken

Marken und EarlyAccess haben doch bei den deutschen CVs gar nichts miteinander zu tun?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
768 battles

Sehe ich genauso. Der neue Reiter Module sieht nach Handy Portable aus. Wieso wurden die detaillierten Module rausgenommen?

Aufbau des neuen Reiters mit Verbrauchsmaterial und Verbesserungen auf einer Seite finde ich dagegen gut. Aber behaltet bitte die alten Icons.

Auch die unterschiedliche Tastenbelegung von  Verbrauchsmaterialien verwirrt. Beibehalten oder individuell einstellbar machen.

Wäre es möglich die Tarnung und Flaggen auch im gleichen Fenster/Reiter wie Verbrauchsmaterialien und Verbesserungen anzuzeigen? Dann hat mal alle wichtigen Dinge auf einer Seite.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
981 posts
15,769 battles

bleibt nur zu hoffen das die Z-52 Perma Camo die  erste in der Reihe ist oder besser noch, frei wählbar in der Waffenkammer ist.

9 minutes ago, Sabre296 said:

Auch die unterschiedliche Tastenbelegung von  Verbrauchsmaterialien verwirrt.

naja, sie haben es zumindest mal mit 0.9.5 geschafft den Speedboost der Grozo auf "Y" zu legen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,016 posts
Vor 59 Minuten, snake0008 sagte:

bleibt nur zu hoffen das die Z-52 Perma Camo die  erste in der Reihe ist oder besser noch, frei wählbar in der Waffenkammer ist.

naja, sie haben es zumindest mal mit 0.9.5 geschafft den Speedboost der Grozo auf "Y" zu legen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Glaube mal nicht ernsthaft das man die einen hinterher wirft, da werden wieder Container mit dabei sein die man benötigt, das alles wird dann teurer sein als die regulären Typ 20 Tarnungen

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
1,113 posts
11,099 battles
Vor 3 Stunden, KIAUedel sagte:

Wenn wir schon bei der Überarbeitung sind, wäre es möglich die Tastenzuordnung für bestimmte Verbrauchsmaterialien gleich zu lasen?

 

Momentan ist z.B. Reparaturmanschaft bei der Großen Kurfürst ja "T" bei der Hindenburg "U" wäre schön wenn Reparaturmanschaft unabhängig vom Spiel auf eine fixe Taste gelegt werden könnte. MAcht es beim wechseln der Schiffe einfacher und ich muss im Gefecht nicht so viel nach unten sehen......

 

Ansonsten ist der neue HDR Hafen ganz gut gelungen

 

 

Ahoi

Das stelle ich mir etwas schwieriger vor, eben weil die schiffe nicht alle gleich viele Modul Slots bereitstellen.

Deswegen verschiebt sich auch die belegung mit den Stufen.

Ansonsten gefällt mir das Dunkle Design.

Ich hoffe der HDR hafen zieht jetzt nicht noch mehr an der VGA wie es bei so manchen hafen, heute noch der fall ist.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
1,074 posts
6,440 battles
Quote

Diese Kampfaufträge könnt ihr mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in den Containern „Deutsche Träger“ finden.

Ich hatte gehofft, dass wir von dieser höchst unfairen Vergabe der Vorabzugänge endlich weggekommen sind.

 

Ich wiederhole es gerne nochmal:

Solche Aufträge per RNG-basierten Containern zu verteilen führt sehr häufig zu Frust und Neid. Einige Spieler haben das Glück und erhalten früh einige oder sogar alle Aufträge, während andere Spieler möglicherweise in allen verfügbaren Container keinen einzigen Auftrag erhalten. Die Vergabe ist schließlich nur vom Glück abhängig, jedoch nicht von der gezeigten Leistung oder dem aufgebrachten Fleiß des Spielers.

 

Mein Vorschlag:

Vergebt die Aufträge für die Vorabzugänge für das Abschließen der Direktiven:

  • Direktive 1 => Stufe 4 Rhein
  • Direktive 2 => Stufe 6 Weser
  • Direktive 3 => Stufe 8 August von Parseval

Da die Vergabe der Vorabzugänge somit nur von der Leistung und dem Fleiß der Spieler abhängt, könnten die Direktiven auch entsprechend im Umfang angepasst (erhöht) werden. So hätte dann jeder die faire Möglichkeit die Vorabzugänge zu erhalten und es wäre Möglich den zeitlichen Aufwand zu planen.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
766 posts
12,765 battles

Sorry, kein wirklicher Bedarf bei mir - ich werde wie bisher deutlich weniger zocken.

 

Wird vermutlich eh' nur so laufen wie so viele Events und darauf habe ich nun mal

keinen Bock mehr. Bei den sowjetischen Kreuzern kam ich z.B. auf ca. 360 Marken 

in gefühlt 50 (erspielten) Containern - reichte mir nur für einige überteuerte Signale

und ich wechsle nicht in den 24/7-Modus (obwohl ich gerne Tarnungen für die zwei

großen dtsch. Xer-Schiffe hätte) und so viele Dublonen mache ich auch nicht mehr

locker während ich auch (seit den ital. Kreuzern) keine neuen Bäume mehr beginne.

:Smile_coin:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,301 posts
6,710 battles

Mehr CVs?:cap_like:
AP Pens auf DDs die man so nicht schnell wegheilen kann wenn ein Heal verfügbar?Klasse Idee:cap_like:
deutsche CVs und damit eine Bewegung in der Playerbase der CVs?:cap_like:

Und danach ruhig an die RU,franz. und ital CVs sich gleich ransetzen, egal ob Blaupause oder nicht:cap_horn:
 

  • Cool 6
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
981 posts
15,769 battles
1 hour ago, MechGun_Joe said:

Glaube mal nicht ernsthaft das man die einen hinterher wirft, da werden wieder Container mit dabei sein die man benötigt, das alles wird dann teurer sein als die regulären Typ 20 Tarnungen

hintergeworfen wird dir hier nichts, das ist korrekt, aber vielleicht kann man sich ja eine Camo erspielen, auch hier die Hoffnung stirbt zuletzt und aus den Containern bekommst du diesmal keine Marken, aber wahrscheinlich aus diesen beschi**enen Dublonen Paketen.

Für das Abschließen besonderer Kampfauftragsreihen könnt ihr Deutsche Marken erhalten.

 

Die Container enthalten mit viel Glück die Kampfaufträge für die 3 CV und anderes Gedöns.

Ihr könnt die Container „Deutsche Träger“ als Belohnungen sowohl für das Abschließen von Direktiven als auch aus täglichen Lieferungen erhalten. So wie die Aufträge, die den Vorabzugang zu den deutschen Trägern freischalten, können die Container „Deutsche Träger“ auch die neue verbrauchbare Tarnung „Schwarz-Weiß-Rot“ sowie andere attraktive Belohnungen enthalten.

 

Ansonsten warte ich erstmal die offizielle Ankündigung ab, in diesem Artikel ist mir das noch zu nebulös.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Beta Tester
2,693 posts
12,066 battles

Jo das mit den AP-Raketen wird dann ja konkret. Ich halte es nach wie vor für ne blöde Idee^^

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts

Fänd es wichtiger mal das Chat problem zu lösen , das der ständig verschindet , als an funktionierenden Ansichten rumzudocktern .

 

 

 

Einheitliche Tasten für Verbrauchsmaterialien wären natürlich ein Traum (glaub aber ehr das es einer bleibt :-( )

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
412 posts
12,923 battles

Die kommende Modul-Ansicht sieht für mich nicht gut aus. Und bringt mir jedenfalls nichts. Bitte WOWS die alte beibehalten. Alles jetzt auf einen Haufen zu packen in Schwarz-Weiß für mich eher weniger Überblick als die alte. ( Habt ihr Langeweile oder was ? )  Werde wohl auch mal viel weniger WOWS zocken. Alle Änderrungen jetzt die Tage finde Ich jedenfalls schlechter als die alten.  Und  ohh Staune es kommen Neue CVs. Habe die Graf-Zeppelin mir

damals mal gegönnt wegen Deutscher CV und so. Und auch andere . Weil fand Ich März 2019 echt schön zum spielen und Träger waren ja Historisch auch

sehr wichtig. Und WOWS sagte damals ja die sind so OK von den Kampfwerten. Und Final -Finish. Viele Spieler fanden das auch gut und kauften ja auch

dann fleißig für Euros Sich Träger dann auch. Dann aber  ca: 2 Monate später so im Mai-Juni ging es los mit dem Nerv der CVs durch die Hintertür. WOWS

machte einfach immer stärker bei den anderen Schiffen die AA. Und das reichte noch nicht. Dann wurden auch die Kampfwerte der Träger generft . Zum

Beispiel der Premium CV - Graf-Zeppelin der eh fand Ich jedenfalls der schlechteste auf der Stufe schon war. Wurde noch schlechter. Wieso ? Und wieso

darf WOWS ein Premium Schiff einfach später dann nerfen?? Habe Euros gezahlt dafür. Und Rückgabe und Kohle zurück geht ja hier nicht. Zu den Neuen

Deutschen CVs die sind für mich jedenfalls echt jetzt schon von den Werten her schlechter als die anderen auf der gleichen Stufe. Ich jedenfalls werde da wenig Zeit und Mühe reinstecken. Weil brauch keinen davon. Und Euros gibt es von mir jedenfalls auch keine mehr. PS: Viel besser wäre mal gewesen den

PVP - Bereich nach Spieler-Können zu gestalten. Die weniger guten für sich. Und die starken Spieler für sich. Das finde Ich jedenfalls viel besser als der

Hühnerhaufen jetzt im PVP. Aber das kommt eh nie. Weil ein Neuer Spieler mit gerade mal so 70 Gefechten soll sich ja alles mit Euros hoch kaufen können.

Hauptsache bei WOWS klingelt die Kasse ? Hab Ich seit PR- Event so den Eindruck. Und da eh viele Spieler ja nicht gerade gut über CVs sprechen. Also die

Luftratten wie einige sagen nicht mögen.  Warum bringt WOWS dann wieder Neue CVs ins Game ?? Aber OK Ich jedenfalls verstehe die Logik von WOWS

immer weniger. Kann jeder gerne anders drüber denken natürlich. Aber mir macht das Game immer weniger Fun. Schönen Tag noch Allen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
79 posts
20,400 battles

Kein Update mehr ohne neue Schiffe, schafft doch bitte mal etwas Ruhe und bringt nur jedes 3. Update neue Schiffe. Solangsam wird es zuviel und uninteressant. 

Ich würde schon fast sagen inflationär!!!

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
32 posts
18,266 battles

Kann die Community auch mal zufrieden mit etwas sein ?
Zufallssystem--> SCHEIßE WG !!!!
WG ändert es in ein Marken system-->Man mekommt wenn man alles macht GARANTIERT zumindest das erste--> WG SCHEIßE!!!
WG aändert es zurück und dann wider von neu
Die idee mit den Direktiven ist eigentlich die beste Idee aber dann heißt es entweder Ich kann mich nicht reinkaufen Scheiße oder Aufgaben sind zu schwer scheiße
Aber naja ist ja scheinbar mein Fehler das ich das Forum noch öffne sollte mir mitlerweile klar sein -.-
 

  • Cool 3
  • Boring 5
  • Bad 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZEN]
[ZEN]
Players
61 posts
8,152 battles

So bekommt man denn hafen auch performant alles auf low quality bringen schöner mobilport, chatsystem immernoch bugy spieler werden als online angezeigt die offline sind schreibt man gerade etwas popt dann ein fenster auf schreibt man es im neuen weiter, zu denn Schiffen selbe käse wie immer container/marken bei eigenen glück bekommt man gerade so t4 während andere t8 mit dem ersten container haben wie immer halt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
776 posts
11,700 battles

Wer kennt sie nicht, die berühmten Seeschlachten mit den deutschen CVs?!

 

Bismarck versenkt > ja, aber erst nachdem die Swordfishes von den Jägern der Weser fast völlig aufgerieben wurden.

 

Luftlandeinvasion auf Kreta > schön vorbereitet von Sturzbombern der Rhein, die die neuseeländischen Truppen bei Maleme schön niedergehalten hatten.

 

Den Vorstoß des berühmten sowjetischen Schlachtschiffes Wladiwostok auf Danzig '44 > abgewiesen durch die schiere Präsenz des Trägers August von Parseval in der westlichen Ostsee.

 

Man bin ich froh, dass man sich nicht nur auf Blaupausen-Zweige wie einen italienischen DD-Zweig stützt.

 

  • Cool 1
  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
272 posts
18,057 battles
20 hours ago, Klopirat said:

Marken und EarlyAccess haben doch bei den deutschen CVs gar nichts miteinander zu tun?

Bin ich mir nicht sicher:

Zitat:  Diese Kampfaufträge könnt ihr mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in den Containern „Deutsche Träger“ finden.

          Für das Abschließen besonderer Kampfauftragsreihen könnt ihr Deutsche Marken erhalten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×