Jump to content
Marco_Bilwachs

U - Boot Gefechte

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
34 battles

Also ich muss sagen ich finde es doof das neue Spieler wie ich keine U-Boote benutzen können weil man erst irgendeine "Zugangsstufe" braucht um sie zu spielen.

Find ich ehrlich schade weil ich aus diesem Grund WoW wieder angefangen habe und nun bitter enttäuscht bin...

• Boring 2
  • Bad 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,095 posts
13,759 battles
Just now, Marco_Bilwachs said:

Also ich muss sagen ich finde es doof das neue Spieler wie ich keine U-Boote benutzen können weil man erst irgendeine "Zugangsstufe" braucht um sie zu spielen.

Find ich ehrlich schade weil ich aus diesem Grund WoW wieder angefangen habe und nun bitter enttäuscht bin...

Die U-Boote sind erst im Test, sie sind noch lange nicht fertig. Auch diese Aktion dient nur dem Testen der Schiffe auf dem Live-Server. Und es ist noch ein weiter Weg, bis sie wirklich "drin" sind (falls es je so kommt). 

• Cool 3

Players
4 posts
34 battles

Nene, du hast mich falsch verstanden ich meinte das ich jetzt die 3 U-Boote zur Miete habe, diese aber nicht testen kann weil ich erst Zugangsstufe 11 habe und aus irgendeinem Grund keine U-Boot Gefechte starten kann, sondern nur COOP und Standartgefechte. 

Und weil mir jetzt quasi 180 Gefechte fehlen um die U-Boote die ich zur Miete habe testen zu können bin ich enttäuscht.

• Boring 3
  • Bad 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,095 posts
13,759 battles
7 minutes ago, Marco_Bilwachs said:

Nene, du hast mich falsch verstanden ich meinte das ich jetzt die 3 U-Boote zur Miete habe, diese aber nicht testen kann weil ich erst Zugangsstufe 11 habe und aus irgendeinem Grund keine U-Boot Gefechte starten kann, sondern nur COOP und Standartgefechte. 

Und weil mir jetzt quasi 180 Gefechte fehlen um die U-Boote die ich zur Miete habe testen zu können bin ich enttäuscht.

Ich hab das schon verstanden, aber der Test ist jetzt zeitlich begrenzt halt und auch nicht der letzte seiner Art.

Was nicht abwertend klingen soll: Als blutiger Anfänger bist Du ja (mit 18 Gefechten) auch sonst noch nicht auf T6 angekommen, so dass Du viele Dinge verstehst - das ist zumindest meine Vermutung. Von daher ist es nicht schlecht, finde ich, dass man sich das "erspielen" muss, finde ich. Auf der anderen Seite sind U-Boote etwas völlig neues und anderes, aber es geht ja auch um die Interaktion. 

• Cool 4

Players
4 posts
34 battles

Naja ich habe ja nun erst mit einem neuen Account wieder angefangen ich war auf meinem alten T8 oder sogar T9 aber hab ihn dann verloren weil ich meine Anmeldedaten nicht mehr hatte.

Ich kenn mich schon aus deswegen fand ich es schade zu erfahren das ich keine U-Boot Gefechte spielen kann weil ich WoW eigentlich nur wegen den U-Booten wieder angefangen habe. 

Naja dann geht es für mich wohl erstmal auf Ketten weiter bevor ich wieder in See steche. 

Vielen dank für die schnelle und gute Hilfe ;)

• Cool 1