Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Delinquent99

Aufnäher - Symbole und Hintergründe

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
88 posts
8,675 battles

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit droppen bei mir in den Containern nur noch Duplikate der Symbole und Hintergründe und das ausnahmslos. Hat das sonst noch jemand?

Grüsse

Del

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,093 posts
13,746 battles
2 minutes ago, Delinquent99 said:

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit droppen bei mir in den Containern nur noch Duplikate der Symbole und Hintergründe und das ausnahmslos. Hat das sonst noch jemand?

Grüsse

Del

Ja, auch wenn Du alle hast, werden sie noch zugestellt und Du bekommst halt Credits dann. 

• Cool 3

Players
88 posts
8,675 battles

Kann ich das überprüfen ob ich alle habe? Ich glaube eher nicht dass ich alle habe.

Edit: Gerade im Kapitänslogbuch gefunden, habe 144/223 - da sollte also schon noch was kommen.

[PUPSI]
Freibeuter
12,282 posts
12 minutes ago, Delinquent99 said:

da sollte also schon noch was kommen.

ich gehe davon aus, dass es nicht alle Patches auch als Drop geben kann, manche gab es ja zu speziellen Anläßen zu erspielen, andere waren Bestandteile von Shop-Paketen (z.B. die Black Friday-Sachen) etc

• Cool 4

Players
88 posts
8,675 battles

Mag sein, aber habe da auch ganz normale Dinge gesehen die ich noch nicht habe. Es ist einfach auffallend, dass ich früher +/- 2 Monate von 10 Drops etwa die Hälfte Duplikate hatte und nun alle.

[FOF]
Players
2,807 posts
10,317 battles
45 minutes ago, Delinquent99 said:

Mag sein, aber habe da auch ganz normale Dinge gesehen die ich noch nicht habe. Es ist einfach auffallend, dass ich früher +/- 2 Monate von 10 Drops etwa die Hälfte Duplikate hatte und nun alle.

Das ist nicht sehr ungewöhlich. Je mehr Teile du schon hast umso mehr kannst du auch doppelt bekommen. Wenn du nur noch eine Hand voll bekommen könntest, aber 144 schon hast, ist die Wahrscheinlichkeit ein Duplikat zu ziehen verdammt hoch. Da können auch mal gerne 50, 60 Duplikate in Folge dabei sein.

• Cool 2

[BAZI]
Players
147 posts
12,827 battles
5 hours ago, Thanegoesinsane said:

Bestimmt hat hier jemand einen schlauen Link zu einer Übersicht aller Aufnäher und Hintergründe. :cap_look:

Da reicht eigentlich ein Blick ins Kapitänslogbuch. Da sind m.E. alle zu finden :Smile_honoring:

https://world-of-wargaming-news.de/wows-kapitaenslogbuch

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,082 posts
14,367 battles
17 hours ago, Delinquent99 said:

Hallo zusammen

Grüsse

Del

Ja seit über einem Jahr kommen nur noch Duplikate bei mir. Wenn man die wenigstens für irgendwas benutzen könnte.

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Also ich habe eben mal nachgeschaut (und dabei festgestellt, dass ich das Logbuch vorher noch nie besucht hatte): 178/222 +10 seltene +7 zusätzliche Patches. Von den fehlenden ist die überwiegende Mehrheit an Einkäufe oder besondere Events verknüpft und somit gar nicht zu bekommen.

[FHKK_]
Players
2,418 posts
14,008 battles
Vor 48 Minuten, Dragoner84 sagte:

Ja seit über einem Jahr kommen nur noch Duplikate bei mir. Wenn man die wenigstens für irgendwas benutzen könnte.

die werden dir direkt in Kredits umgeschrieben

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,082 posts
14,367 battles
51 minutes ago, Delinquent99 said:

@Dragoner84 Wieviele hast du insgesammt?

149 von 222

Und da kommt schon seit sehr langer Zeit nichts mehr.

Players
6,242 posts
10,755 battles

Hab gerade auch noch mal nachgesehen: 160/222. Und ja ich bekomme schon seit geraumer Zeit Duplikate. Was auf den von Klopirat angesprochenen Umstand deutet, dass bestimmte Abzeichen nur für eine bestimmte Zeit, zu einem bestimmten Event oder über ein bestimmtes Paket aus dem Premiumshop zu haben waren.

[KILIS]
Beta Tester
1,544 posts
15,311 battles
Am 17.6.2020 um 07:37, Nekrodamus sagte:

Also ich habe eben mal nachgeschaut (und dabei festgestellt, dass ich das Logbuch vorher noch nie besucht hatte): 178/222 +10 seltene +7 zusätzliche Patches. Von den fehlenden ist die überwiegende Mehrheit an Einkäufe oder besondere Events verknüpft und somit gar nicht zu bekommen.

Ich wusste noch gar nicht, dass es das gibt..... :Smile_veryhappy:

Players
81 posts
5,379 battles
Am 17.6.2020 um 07:37, Nekrodamus sagte:

Von den fehlenden ist die überwiegende Mehrheit an Einkäufe oder besondere Events verknüpft und somit gar nicht zu bekommen.

Kann man die Herkunft der Fehlenden irgendwie erkennen? Bei manchen kann man es sich denken, aber nicht bei allen.

[ARGUS]
Players
3,717 posts
8,613 battles
11 hours ago, Margarineoffizier said:

Kann man die Herkunft der Fehlenden irgendwie erkennen? Bei manchen kann man es sich denken, aber nicht bei allen.

hier:

https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Patches_and_Emblems

zum Nachlesen auf Englisch einfach die Bereiche aufklicken und durchforsten

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

Players
81 posts
5,379 battles

OK, also im Spiel nicht, aber immerhin steht im Wiki für die meisten in der Übersicht was zur Herkunft dran, obwohl da auch bei manchen nur Fragezeichen stehen. Naja, immerhin, thx!

[DALF]
Players
5 posts
21,826 battles

Was kann man denn mit den Duplikaten anfangen. Es wird zwar angezeigt das ich die bekomme, aber dann verschwinden sie anscheinend im Nirwana. Zumindest kann ich sie nirgends finden und eine Verwendung scheint es auch nicht zu geben. Aber vllt. irre ich mich auch. Hat da jemand Infos zu?

[SWYD]
Players
401 posts
14,403 battles
Vor 20 Minuten, Zelganis sagte:

Was kann man denn mit den Duplikaten anfangen. Es wird zwar angezeigt das ich die bekomme, aber dann verschwinden sie anscheinend im Nirwana. Zumindest kann ich sie nirgends finden und eine Verwendung scheint es auch nicht zu geben. Aber vllt. irre ich mich auch. Hat da jemand Infos zu?

Am 16.6.2020 um 13:36, Wizard27_1979 sagte:

Ja, auch wenn Du alle hast, werden sie noch zugestellt und Du bekommst halt Credits dann. 

Am 17.6.2020 um 07:54, Katysha44 sagte:

die werden dir direkt in Kredits umgeschrieben

Alle guten Dinge sind drei, du bekommst für die doppelten Credits.

:Smile_hiding::Smile_veryhappy:

[WORU]
Players
1,503 posts
Vor 1 Stunde, Zelganis sagte:

Mal beim nächsten Container öffnen die Meldungen lesen, dann bekommt man die Summe angezeigt, das es 15.000 Credits gab.

Das ist die Ausgleichszahlung für Duplikate. Gilt für Patches und die Hintergründe, welche ebenfalls als Doppel aus Tagescontainer kommen können.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,905 posts
Am 17.6.2020 um 07:05, Grandgilad sagte:

Der Nutzen sind halt die Credits... Ist zwar nur Kleinvieh, aber immerhin. Mich wundert schon fast, dass WG uns überhaupt etwas für die Duplikate gibt. ;-)

• Cool 1