Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Trockendock: Admiral Graf Spee

5 comments in this topic

Recommended Posts

[HERUT]
Beta Tester
22 posts

Verzichtet drauf auf das kaufen. Im Video wird Bemerkt das ihr Unterstützung des teams braucht um bestehen zukönnen. Habt ihr schon mal Teamplay erlebt in diesem Spiel?

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
1,148 posts

Schön gemacht. Wenn jetzt noch die Sheer und Lützow kommt, ach was nur ein Traum.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
412 posts
13,915 battles

Es hatte schon im 1 Weltkrieg nicht funktioniert 1 paar Schiffe auf Handelskrieg gegen einen klar überlegenen Gegner zu schicken. Warum die Deutschen den Fehler noch mal 20 Jahre später machten ? Klar Sie haben einige Handelsschiffe versenken können. Aber das brachte es auch nicht. Dafür die wenigen

Kriegsschiffe zu verschwenden die man hatte ? Nee Danke. Wenn man schon nur wenige Überwasser - Kriegsschiffe hat. Wäre es eigentlich besser und logisch gewesen diese in Norwegen zu konzentrieren. Mit genug Luftwaffen-Deckung. Da hätten sie zusammen dann Alle Geleitzüge der Alierten abfangen

und versenken können. Leider dachten die Befehlshaber aber nicht so weit. ( Dumme Flachzangen ? ) . Aber zum Glück für die Welt haben die Nazis ja viele

Fehler gemacht und sich damit selber in den Hintern getreten. Macht-Menschen egal welcher Nation leiden immer unter Selbsüberschätzung. Ich hoffe Sie

werden vorher gestopt Heute 2020 bevor der eine oder andere von denen wieder was lostreten kann? Zur Graf-Spee schicker Dampfer und zum frei spielen

jetzt echt gut. Danke WOWS. Schönen Tag noch Allen Spielern.

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×