Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
1MajorKoenig

REQUEST: Custom Camo für Prinz Eitel Friedrich (T6)

53 comments in this topic

Recommended Posts

[BOTG]
Beta Tester
118 posts
4,074 battles

+1

Ich liebe diese Gattung der Schiffe. Bin absolut dafür!

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
9 minutes ago, Jellicoe1916 said:

Great Idea!

Thanks mate!

7 minutes ago, x_scheer109_x said:

Offenbar scheint WG an dieser wirklich guten Idee kein Interesse zu haben...

Woher weißt du das? Es wäre ja mit relativ wenig Aufwand umzusetzen - und als Business sollte WG doch solchen einfachen Wins gegenüber aufgeschlossen sein oder?

• Cool 1

Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles
Gerade eben, 1MajorKoenig sagte:

Woher weißt du das? Es wäre ja mit relativ wenig Aufwand umzusetzen - und als Business sollte WG doch solchen einfachen Wins gegenüber aufgeschlossen sein oder?

Sie hat keinen roten Stern am Bug und wurde auch nicht erst in den 50er Jahren entworfen, dem offensichtlichen Lieblingszeitraum von WG... :Smile_child:  :Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 7

Players
1,557 posts
6,500 battles
7 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Naja bisher haben sich Crysantos oder MrConway hier noch nicht blicken lassen obwohl sie zwischendurch online waren. Zudem hatte ich ja mal eine "Gneisenau 1938" als Premium vorgeschlagen. Antwort war Balance geht vor Historischer Korrektheit (obwohl sie sich damit mal beschäftigen sollten). Und für Midtier Inhalte hat WG ja eh kein großes Interesse mehr.

Players
2,049 posts
9,174 battles
3 minutes ago, x_scheer109_x said:

Naja bisher haben sich Crysantos oder MrConway hier noch nicht blicken lassen obwohl sie zwischendurch online waren. Zudem hatte ich ja mal eine "Gneisenau 1938" als Premium vorgeschlagen. Antwort war Balance geht vor Historischer Korrektheit (obwohl sie sich damit mal beschäftigen sollten). Und für Midtier Inhalte hat WG ja eh kein großes Interesse mehr.

naja die zwei können ja nicht hier rein und sagen "alles klar machen wir" nur um danach zu erfahren das ihre Chefs kein interesse haben. Also schwer zu sagen ob sie kein interesse haben.

Am besten immer schön daumen hoch machen damit sie sehen das viele daran interesse haben, mehr kann man nicht machen.

• Cool 4

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
10 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Sie hat keinen roten Stern am Bug und wurde auch nicht erst in den 50er Jahren entworfen, dem offensichtlichen Lieblingszeitraum von WG... :Smile_child:  :Smile_trollface:

:Smile_teethhappy:

Bei allen Rashn-Bias Scherzchen... aber dieses Jahr kommen ja auch jede Menge Deutsche Schiffe und die Deutsche Community ist nach wie vor eine große und zahlungskräftige. Ich könnte mir aber sogar vorstelllen, dass sowas auch bei Schiffs-Enthusiasten generell interessant sein könnte.

Ich meine von welchem Aufwand reden wir denn? Kein Rebalancing, nur 3D modelling und das gerade an drei Stellen am Modell. Das kann eigentlich nicht so schlimm sein 

Players
2,049 posts
9,174 battles

so ein paar WW1 Schiffe für Kohle Stahl oder auch Forschungspunkte wären echt super, hätte ich auch lieber wie imme rnur die Stufe 9 und 10. Mikasa zb, ist zwar n scheiss Schiff, aber vom aussehen her ist sie einfach n Schmuckstück. Das gleiche mit der Emden oder König Albert, sowas war super das könnten sie wieder machen.

Bringt aber halt zu wenig Geld und so sexy Schiffe raus zu bringen wird zu viel kosten im vergleich zu den vermutlichen Einnahmen. :fish_viking:

• Cool 5

Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles
Vor 4 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

Ich meine von welchem Aufwand reden wir denn? Kein Rebalancing, nur 3D modelling und das gerade an drei Stellen am Modell. Das kann eigentlich nicht so schlimm sein 

Bin da völlig bei dir.

Vor allem wenn man sich mal den Aufwand für die Halloween-Tarnungen ansieht. Das sind teils komplett andere Schiffe.

Aber ist doch ähnlich wie mit der Maya...Nimm die Atago, entferne einen Turm, platziere dafür mehr Fla und etl. noch was am Brückenaufbau geändert und man hätte ein komplett neues Premuimschiff*...aber nö. :Smile_sad:

* wenig Aufwand, dafür viel :cap_money:

• Cool 1

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
1 hour ago, muelltonne_steel said:

Am besten immer schön daumen hoch machen damit sie sehen das viele daran interesse haben, mehr kann man nicht machen.

:cap_like:

Genau das :-)

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
2,106 posts
13,491 battles

Das ließe sich ja auch über einen Skin regeln, vielleicht findet sich ja jemand, der das in die Hand nehmen kann.

Gibt ja auch für die Roma mit Kobayashi "Tarnung" einen Skin ohne das Bierfass. :cap_like:

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
16 minutes ago, Cartman666 said:

Das ließe sich ja auch über einen Skin regeln, vielleicht findet sich ja jemand, der das in die Hand nehmen kann.

Gibt ja auch für die Roma mit Kobayashi "Tarnung" einen Skin ohne das Bierfass. :cap_like:

Meinst du mit transparenten Teilen? Kannst du sowas?

[4_0_4]
Players
7,894 posts
14,340 battles
7 hours ago, 1MajorKoenig said:

Mein Request: bitte baut für die Prinz Eitel Friedrich eine Custom Camo, die diese Schornsteinkappen und den Atlantikbug entfernt (und der Rest kann so bleiben)! Aus meiner Sicht können die Boni ebenfalls bleiben wie sie sind — es geht mir hier vor allem um die Optik! Etwa so:

Da dies eine Veränderung des Schiffsmodells ist, wird es wahrscheinlich mehr Aufwand für WG bedeuten und damit unprofitable.

Oder sie wird teurer, wie die Spacecamos waren.

[ASOP]
Beta Tester
2,106 posts
13,491 battles
Vor 2 Stunden, 1MajorKoenig sagte:

Meinst du mit transparenten Teilen? Kannst du sowas?

Nö, ich habe von sowas wenig Ahnung, deshalb kann ich nicht sagen, ob da bei der Roma nur die Dose transparent gemacht werden musste oder ein Teil der Grafik ausgetauscht wurde.

Gibt aber generell für einige Schiffe nicht nur Reskins sondern komplette Änderungen der Modelle, so wie es WG ja auch selber mit den Space Skins macht.

Insofern könnte es sein, dass hier jemand mitliest, der diese relativ kleine Änderung an der PEF vornehmen kann. Oder jemand kennt jemanden, der das machen kann.

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
1 hour ago, Zemeritt said:

Da dies eine Veränderung des Schiffsmodells ist, wird es wahrscheinlich mehr Aufwand für WG bedeuten und damit unprofitable.

Oder sie wird teurer, wie die Spacecamos waren.

Naja — könnte man natürlich fragen wenn man WG ist. Der Aufwand für die Schornsteinkappen ist aber so gut wie nix, und einen frischen Bug zaubert dir ein guter 3d Artist da auch ziemlich schnell dran. Unprofitable würde ich mal hinterfragen, glaube ich ganz und gar nicht!

Die Spacecamos sind ja ein komplett neues Modell, das ist schon ein bisschen mehr Aufwand als diese kleinen Modifikationen eines fertigen Modells.

Btw. was kosten die Space Camos? Ich fänd‘s nun auch nicht wild wenn WG mehr dafür haben wollen würde als die normalen T6 Permacamos — ist ja auch ein bisschen mehr dran.

Beta Tester
3,998 posts
2,151 battles
8 hours ago, 1MajorKoenig said:

Mein Request: bitte baut für die Prinz Eitel Friedrich eine Custom Camo, die diese Schornsteinkappen und den Atlantikbug entfernt (und der Rest kann so bleiben)! Aus meiner Sicht können die Boni ebenfalls bleiben wie sie sind — es geht mir hier vor allem um die Optik! Etwa so:

Gibt's den hier keine Moder-Szene wie in WoT? :cap_hmm:

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
8 minutes ago, x_Hasso_von_Manteuffel_x said:

Warum war mir das eigentlich klar wer diesen Thread gestartet hat? :cap_fainting::Smile_veryhappy::Smile-_tongue:

:Smile_izmena: hehe - dann lass doch wenigsten ein „like“ da :Smile_trollface:

1 minute ago, x_Hasso_von_Manteuffel_x said:

Gibt's den hier keine Moder-Szene wie in WoT? :cap_hmm:

Soweit ich weiß war bisher niemand erfolgreich damit Models zu verändern und zurück ins Spiel zu importieren. Selbst Model Swapping funzt nicht doll und würde auch nix bringen für diesen Fall. Aber falls du eine Idee hast gern raus damit :cap_horn:

Beta Tester
3,998 posts
2,151 battles

5 minutes ago, 1MajorKoenig said:

:Smile_izmena: hehe - dann lass doch wenigsten ein „like“ da :Smile_trollface:

Soweit ich weiß war bisher niemand erfolgreich damit Models zu verändern und zurück ins Spiel zu importieren. Selbst Model Swapping funzt nicht doll und würde auch nix bringen für diesen Fall. Aber falls du eine Idee hast gern raus damit :cap_horn:

Du solltest mich kennen... der Atlantikbug muss fetter, die Schornsteinkappen größer... und wir brauchen mehr Wackeltöpfe... und nen Röhrenmast... wie soll ich das liken, wenn du genau das Gegenteil willst? :Smile_trollface:

Und leider nein, bin da auch totaler Noob. Mein E50 Skin ist auch nur in Zusammenarbeit mit einem 3D-Skinner entstanden :Smile_hiding:

Spoiler

zbqnq3po.jpg

• Funny 2

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
21 hours ago, muelltonne_steel said:

naja die zwei können ja nicht hier rein und sagen "alles klar machen wir" nur um danach zu erfahren das ihre Chefs kein interesse haben. Also schwer zu sagen ob sie kein interesse haben.

Moin @Sehales / @Crysantos / @MrConway - ein gewisses Interesse scheint es ja zu geben, zumindest hat der Post direkt in einem Tag das orangene Flatterband bekommen.

Könnte sich evtl jemand von WG äußern, ob der Vorschlag in irgendeiner Weise interessant für WG ist?

• Cool 1

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles

Ich gebe es gerne weiter, glaube aber eine Umsetzung ist eher unrealistisch (um hier die Erwartungen realistisch zu halten).

lg, Crysantos

Players
1,557 posts
6,500 battles
26 minutes ago, Crysantos said:

Ich gebe es gerne weiter, glaube aber eine Umsetzung ist eher unrealistisch (um hier die Erwartungen realistisch zu halten).

lg, Crysantos

Wie sieht es denn bei den Japanischen Schlachtschiffen aus? Da wurden doch mit Update 0.4.0 bei Myogi, Kongo, Fuso, Nagato und Amagi die alten WK1 A-Rümpfe entfernt. Gibt es diese 3D Modelle noch? Damit müsste man doch solche Special Tarnungen machbar sein? Ob sich dieses Lohnt ist natürlich eine andere Sache...

• Cool 1