Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RmXsTyLe

Zugang zu Inventar, Waffenkammer, Geplänkel, Clan Seite nicht möglich

5 comments in this topic

Recommended Posts

[GABBA]
Players
6 posts
16,803 battles

Moin moin,

 

kurz und knapp: Ich komme seit gestern/vorgestern nicht mehr auf die Menüs Inventar, Waffenkammer, Geplänken, Clan Seite. Wenn ich auf einen der Punkte klicke, kommt dieser schöne WOWs Anker in der Mitte des Bildschirms und der Ladekreis läuft fleißig, passiert aber nichts. Hat das noch jemand oder eine Idee für eine Lösung ?

 

Greetz

RmX

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GABBA]
Players
6 posts
16,803 battles

Moin,

 

danke für Deinen Beitrag. 

Hat leider beides nicht funktioniert.

 

Habe dann die Überprüf- und Reparaturfunktion vom Gaming Center benutzt und den \Games\World_of_Warships_Eu\profile\cef_cache Ordner gelöscht. Ich weiß nicht, welches der beiden Sachen ausschlaggebend war, aber jetzt geht es wieder.

 

Gruß

RmX

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GABBA]
Players
6 posts
16,803 battles

Nachtrag:

 

Es hat offensichtlich was mit der Bildwiederholfrequenz zutun. Da ich einen 144 Hz Monitor habe, gehe ich nach jedem Update in den \Games\World_of_Warships_Eu\res Ordner und ändere in der engine_config.xml den Eintrag <maxFrameRate>75</maxFrameRate> auf 144. Mit den voreingestellten 75 FPS komme ich in Waffenkammer, Inventar etc. mit den 144 FPS nicht mehr. Das ist aber erst seit 2 Tagen so, sonst lief nach Einstellung der 144 fps immer alles.

 

Merkwürdig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,700 posts
17,209 battles

Ich hatte heute morgen die gleichen Probleme, bin weder in meine Marinebasis noch die Waffenkammer gekommen. Nun habe ich es wieder versucht, und bin überall problemlos reingekommen. Mein Tipp ist, dass WG wohl etwas dort unternommen hatte, und die Features daher eine zeitlang offline waren. Grundsätzlich laufen diese Bereiche des Spieles leider reichlich unzuverlässig und langsam. Tja, und wenn auf meinem Rechner alle anderen Programme normal schnell laufen, auch Down- und Uploads flott voran gehen, dann wird sich wohl WG den Stiefel anziehen dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×