Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LappenOnTour

Bug "einzigartige" Kapitäne | Kirov (old)

8 comments in this topic

Recommended Posts

[OHBOY]
Players
12 posts
24,485 battles

Ahoi,

 

folgendes Problem...

 

Wenn man vor Update 0.9.5., einen einzigartigen Kapitän (in meinem Fall: AL Avrora) auf der Kirov eingewiesen hatte,

wird dieser einzigartige Kapitän, gegen einen gewöhnlichen Kapitän getauscht, sobald man Client 0.9.5 startet.

Dieser "neue" gewöhnliche Kapitän befindet sich dann auf der Orlan.

 

Ich bezweifle, dass das so gewollt ist und ich der einzige mit diesem Problem bin.

Es können auch Kapitäne wie Dascha, ComRichard, Kuznezov, etc betroffen sein.

Mit der Bitte um Klärung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 5 Stunden, LappenOnTour sagte:

Ich bezweifle, dass das so gewollt ist und ich der einzige mit diesem Problem bin.

Es können auch Kapitäne wie Dascha, ComRichard, Kuznezov, etc betroffen sein.

Ich hatte den Alexander Ovetschkin als 15er auf der Kirov

Kirov vor Update verkauft - Käptn in Reserve - Kirov nun als Prem wieder erhalten

der Ovetschkin  blieb auf der Kirov zugewiesen - wurde aber zurückgesetzt auf 15/15

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Players
12 posts
24,485 battles
22 hours ago, _Ernie_ said:

[...] der Ovetschkin  blieb auf der Kirov zugewiesen [...]

Bist du dir da sicher?

Der müste jetzt eigentlich auf der Orlan eingewiesen sein. Du kannst den Alex natürlich weiterhin auf der Kirov fahren (das ist klar).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 23 Stunden, _Ernie_ sagte:

Ich hatte den Alexander Ovetschkin als 15er auf der Kirov

Kirov vor Update verkauft - Käptn in Reserve - Kirov nun als Prem wieder erhalten

der Ovetschkin  blieb auf der Kirov zugewiesen - wurde aber zurückgesetzt auf 15/15

War bei mir auch so, der Kapitän war bei mir auf der Kirov vor dem Update.

Nach dem Update war er immer noch drauf, nur die Skill-Points wurden zurückgesetzt auf 17/17.

Die Flaggen, Carmo und Signale wurden ausgebaut, und die Verbesserungen  sind in das Inventar gewandert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 1 Stunde, LappenOnTour sagte:

Bist du dir da sicher?

Absolut,

da ich den Käptn für die neue Linie (Talinn & Co) nutzen will, hab ich ihn noch nicht geskillt.

für die 3Testfahrten mit der Kirov nahm ich eine anderen eingewiesenen Käptn.

 

es kann aber bei dir durchaus anders gewesen sein. UND: da die Kirov jetzt Prem ist kannst ja jeden Kapitän drauf setzen und den "frei" gewordenen auf ein anderes/ neues Schiff ausbbilden

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Players
12 posts
24,485 battles

Aus meiner "Azur Lane Avrora" Kapitänin, welche auf der Kirov eingewiesen war, wurde ein "random" Kapitän...dieser befindet sich jetzt auf der Orlan. :cap_look:

 

shot-20_06.11_22_54.16-0559.thumb.jpg.8d592aa711cf941bb6557372d1bf66cf.jpgshot-20_06.11_22_40.38-0041.thumb.jpg.2ce760bc443f3f0d9c44d7a9a9ab373b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
1,152 posts

Ich fahre gerade die Spee ein wenig aus. Nach erfolgtem Battle stehen da die Punkte für Thea Kreutzer, auf dem Schiff ist aber Jürgen Hohnstedt.

 

Und, ich bin gerade pink deshalb kann ich das besonders gut sehen. Die Spee wird als Zerstörer angezeigt.

Edited by Borgnine
Nachtrag

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
1,152 posts

Jetzt werden auf dem Schiff auch noch Flaggen angezeigt. die ich gar nicht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×