Jump to content
Tr1cket

Neuen Account mit Steam WoW verknüpfen

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post

Hello,

ich hab mir hier nen neuen Acc registriert, damit sollte ich ja die Einsteigerboni bekomme, 7tage Premium etc pp.

Ich hab das Spiel über Steam aber bereits runtergeladen und gespielt, mich dort aber noch nicht mit einem Konto verknüpft. Wie kann ich nun mein Spiel in Steam mit diesem Account hier verknüpfen?

Wenn ich die Ingame Registrierung nutzen würde fällt der Bonus deutlich geringer aus (nur 1 Tag premium zb)

vg

[4_0_4]
Players
8,355 posts
14,668 battles

Nein, Steamaccounts und WoWs Accounts sind nicht verknüpfbar.

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,510 posts
17,368 battles

Also ich spiele das Game wegen den Schiffen und nicht wegen den Bonis...  ;)

• Cool 1

[3DKM]
Players
279 posts
2,923 battles
Am 14.6.2020 um 01:48, Zemeritt sagte:

Nein, Steamaccounts und WoWs Accounts sind nicht verknüpfbar.

Meine Accounts waren aber miteinander verbunden. Durch einen Bug sind sie es nun nicht mehr un dich weiß nicht, wie ich diese neu miteinander verbinden kann! Kann mich nicht mehr über Steam ins Spiel einloggen.

[4_0_4]
Players
8,355 posts
14,668 battles
19 hours ago, TunaRoll said:

Meine Accounts waren aber miteinander verbunden. Durch einen Bug sind sie es nun nicht mehr un dich weiß nicht, wie ich diese neu miteinander verbinden kann! Kann mich nicht mehr über Steam ins Spiel einloggen.

Ich bin mir ziemlich sicher, mal von @Sehales oder @Crysantos gelesen zu haben, das es nicht möglich sei, die Accounts zu verknüpfen.

[MLW]
Players
1,360 posts
11,699 battles
Vor 2 Stunden, Zemeritt sagte:

Ich bin mir ziemlich sicher, mal von @Sehales oder @Crysantos gelesen zu haben, das es nicht möglich sei, die Accounts zu verknüpfen.

Richtig!

Ich weiß nicht warum, aber meinen Account kann ich bei Steam wie auch im WGCenter, verwenden.

Vielleicht weil ich über Steam den Account erstellt habe und auch darüber anfangs Gespielt habe?!