Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FoRs4k3n89

World of Warships Client-Fehler beim extrahieren der Dateien

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts

Hallo Community,

ich habe mir gestern ein Vorbesteller Paket gesichert um in der closed beta mit am Start sein zu können. Der Download des Spiels über den Clienten lief auch reibungslos. Erst beim extrahieren der Dateien hing sich der Client mal bei 17% , mal bei 44% usw. auf und brachte meinen  Rechner komplett zum Absturz. Ich habe daraufhin WoWs noch einmal deinstalliert und alles neu heruntergeladen, ohne das sich an dem Problem etwas geändert hätte. Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern der Client hängt sich einfach nach einer Weile auf. Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht eine Idee woran das liegen könnte oder hatte dasselbe Problem vielleicht selbst.

Weekend Tester
13 posts

Hi

Hatte ich auch (bzw. immer noch), allerdings hing sich der Client bei mir immer so um die 80-90%, keine Ahnung warum:amazed:

WoT und Warplanes lassen sich ohne Probleme installieren, nur WoWs macht auf meinem Rechner Probleme. Alles rum probieren, als Adim ausführen und weiss der Geier was ich noch alles versucht habe, hat alles nichts gebracht, so habe ich dann das Problem auf folgende Art gelöst, zwar sicher nicht die beste Art und Weise, aber es funktioniert:

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7473-spiel-laesst-sich-nicht-installieren/page__pid__133519#entry133519

System des Laptops war übrigens ein Windows 8.1 System, während mein Rechner Win7 64bit hat, funktioniert einwandfrei und läuft ohne Probleme. Soll heissen du könntest den Clienten auch bei einem Kumpel runter laden und installieren, WoWs Ordner kopieren und gut ist:great:

Liebe Grüsse

Dragandan

[WH]
Players
1 post
3,163 battles

Habe mal eine Frage kann zur zeit kein World of Warship auf Meinem Laptop spielen weil Mir res/audio/high/en/wows_pf.bnk, res/audio/High/en/wows_sp.bnk,res/audio/High/en/wows_ui.bnk,res/audio/low/en/wows_pf.bnk,res/audio/low/en/wows_sp.bnk und res/audio/low/en/wows_ui.bnk diese 6 Dateien fehlen kann Mir da vieleicht einer helfen wie Ich an diese Dateien ran komme Danke Marina

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Habe mal eine Frage kann zur zeit kein World of Warship auf Meinem Laptop spielen weil Mir res/audio/high/en/wows_pf.bnk, res/audio/High/en/wows_sp.bnk,res/audio/High/en/wows_ui.bnk,res/audio/low/en/wows_pf.bnk,res/audio/low/en/wows_sp.bnk und res/audio/low/en/wows_ui.bnk diese 6 Dateien fehlen kann Mir da vieleicht einer helfen wie Ich an diese Dateien ran komme Danke Marina

Da hilft dir eine Neuinstallation um einen sicheren Betrieb des Clients zu gewährleisten.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.