Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lord_Parcival

Typ 20 Tarnung Moskwa

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
10,514 battles
Hallo zusammen,
ich habe schon seit Ewigkeiten die Moskwa im Hafen. Jetzt wird dieses Schiff zum Kohleschiff und im Zuge dessen wird die zugehörige Typ20 Tarnung inkludiert. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, da ich mir seinerzeit für 5000 Dublonen die Tarnung gekauft hatte und diese nun gern kompensiert hätte bzw wenigstens eine alternative Tarnung als Ersatz für meine ausgegebenen Dublonen haben möchte. 
Der Support hat das „unfair den anderen Spielern“ gegenüber bezeichnet und mein Anliegen einfach abgebügelt mit dem Verweis auf die AGB. 
Auf meinen Einwand, dass die Vorgehensweise beim Release alles andere als fair gegenüber den Langzeitspielern ist, wurde gar nicht eingegangen. 
Ich fühle mich echt betrogen. Gibt’s hier noch mehr Spieler mit dem gleichen Problem? Finde das echt eine Sauerei
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
1,092 posts
18,717 battles

Ermmmmm laut AGB hat WG das Recht jederzeit Spielinhalte zu verändern OHNE die Spieler fragen zu müssen.............also befürchte Ich mal das auch DU damit leben musst so wie wir anderen auch.:cap_cool:

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,482 posts
7,313 battles

Thread geschlossen.

Das war schon seit mehreren Wochen klar und es gibt auch bereits mehrere Threads zu dem Thema hier im Forum.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this