Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pinkcamouflage

Buff Neustrashimy

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
13,530 battles

Hallöchen,

 

ich habe mir vor ein paar Monaten die Neustrashimy gekauft und nun etwas Erfahrung auf dem Schiff gesammelt.

Mir ist aufgefallen, dass die Performance des Schiffes ein bisschen hinkt. Deshalb schlage ich vor, dass man den Schaden,

den man wieder reparieren kann, von Pens und Torpedos erhöht, sodass man auch den Heal voll ausschöpfen kann.

 

Bitte teilt eure Einschätzung dazu. Denn ich finde, dass 20,5k Stahl ein stolzer Preis für so ein t9 DD ist.

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
955 posts
20,484 battles

bitte beachtet ihn nicht, er ist aus seinem käfig ausgebrochen aber keine angst wir konten ihn wieder aufgreifen und entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten..

 

/pls slap @Pinkcamouflage

 

image.thumb.png.1baca7cccb17bce3829c2e49e89825ce.png

  • Funny 24

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
500 posts
15,513 battles
Vor 3 Stunden, ColonelPete sagte:

Ich wäre für einen niedrigeren Preis.

image.thumb.png.86a7c1fd705d6b657b907c25471544fb.png

Wie z.B. das aus Stahl demnächst Kohle wird wenn sie wieder in die Waffenkammer kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,300 posts
17,428 battles

Ich habe sie mir damals beim Erscheinen gekauft und all das bisschen Stahl, das ich hatte, dafür verbraucht.

Für mich hat sich die Investition nicht gelohnt. Ich bin nur ein paar Runden solo gefahren, nicht mit ihr zurecht gekommen und bin der Ansicht, dass es auf Stufe 9 einige Zerstörer gibt, die deutlich besser sind, zumindest mir  besser liegen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie als Scout und Frontschwein für eine Divi sehr gut geeignet ist. Dafür hatte ich sie gekauft, nur ist aus dem Divi-fahren nichts geworden. :cap_old:

Die Stats, die @ColonelPete dankenswerter Weise zur Verfügung stellt, kommen wohl dadurch zustande, dass die Neustra nur von einer Hand voll Enthusiasten bewegt wird, die wissen, was sie tun. Die dürften dann aber auch auf anderen Zerstörern entsprechende Stats (oder sogar besser) vorweisen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: gegen einen Buff der Neustra hätte ich nichts einzuwenden. :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,099 posts
10,021 battles

Wo will man da die Grenze ziehen ?

 

Flint für Stahl gekauft... durch die Metaänderungen 2x abgewertet und demnächst für Kohle am Grabbeltisch zu haben.

Mit der Black ist es ähnlich... vom Powercreep gebeutelt demnächst wohl für Kohle zu haben.

 

Schiffe sind wie Handys. Wenn es zum Zeitpunkt des Erscheinens den Preis wert ist... kaufen und geniessen.

Nach 2 Masterupdates wirds meist zäh und irgendwann ist die Luft raus.

Dann nur noch eingeschränkt nutzbar und wenn man die neuesten Funktionen will, muss man wieder zum Händler.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,063 posts
6,683 battles

Wenn dieser DD gebufft wird, kommt bestimmt gleich danach die Benham mit nur noch 30sec Torp Reload dran ;)

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,879 posts
14,487 battles
21 hours ago, Pinkcamouflage said:

Bitte teilt eure Einschätzung dazu. Denn ich finde, dass 20,5k Stahl ein stolzer Preis für so ein t9 DD ist.

Jupp, dass finde ich auch, und warte daher darauf, dass sie als Kohleschiff wieder kommt. Allerdings hat der Preis eines Schiffes nur bedingt mit dessen Leistungsfähigkeit zu tun. Der Preis spiegelt primär die Levelstufe, die Schiffsklasse und den Wert wieder, welchen WG dem Schiffchen zubilligt.

 

Ich warte derweil auf den Kahn, sehe ihn eher als Torpedoboot und Aufklärer. Sie basiert zwar auf der Grozovoi, was schon mal eine Referenzansage ist, verfügt jedoch über eine deutlich schwächere Flugabwehr, 33 % weniger Ari, und tauscht dieses gegen eine wesentlich bessere Tarnung und deutlich bessere Torps ein. Das Schiff will also eher defensiv bewegt werden, ansonsten wird man mit ihr nicht glücklich. Da helfen auch diverse Verbesserungen nicht weiter.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,344 posts
22,103 battles
3 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Wenn dieser DD gebufft wird, kommt bestimmt gleich danach die Benham mit nur noch 30sec Torp Reload dran ;)

Ich glaub, ich hab die Benham das letzte Mal im Test gefahren. War mir einfach zu anstrengend, nach jeder Runde duschen zu gehen, weil ich mich so dreckig gefühlt habe.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
405 posts
20 hours ago, Billy_Balloon_Head said:

Ich glaub, ich hab die Benham das letzte Mal im Test gefahren. War mir einfach zu anstrengend, nach jeder Runde duschen zu gehen, weil ich mich so dreckig gefühlt habe.

weil du so schlecht gespielt hast mir ihr? :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,344 posts
22,103 battles
4 hours ago, KamiKatze_Streamer said:

weil du so schlecht gespielt hast mir ihr? :Smile_trollface:

Nein, weil das Schiff ein zu gutes Gesamtpaket liefert und mit den vier Werfern mehr Torpedos spamt, als jede Shima oder eine Kagero/Yugumo mit Reload. Hinzu kommt, dass die Benham in den ersten Durchgängen sogar noch stärker war. Ich weiß nicht, warum WG das Schiff so gebracht hat. Ich weiß aber warum die Benham praktisch direkt nach Release im Giftschrank gelandet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
1,027 posts
4,334 battles
On 6/13/2020 at 1:07 PM, _Propaganda_Panda_ said:

Wenn dieser DD gebufft wird, kommt bestimmt gleich danach die Benham mit nur noch 30sec Torp Reload dran ;)

Ui, bekommt dann das T10 deutsche BB 20km Sekundäries mit Graf Zeppelin Genauigkeit? (Also wenn die Benham durch ist) Dann muss ich doch irgendwann mal competitive spielen,:fish_viking:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
405 posts
7 minutes ago, Billy_Balloon_Head said:

Nein, weil das Schiff ein zu gutes Gesamtpaket liefert und mit den vier Werfern mehr Torpedos spamt, als jede Shima oder eine Kagero/Yugumo mit Reload. Hinzu kommt, dass die Benham in den ersten Durchgängen sogar noch stärker war. Ich weiß nicht, warum WG das Schiff so gebracht hat. Ich weiß aber warum die Benham praktisch direkt nach Release im Giftschrank gelandet ist.

und sie wird mit jedem global buff der dds besser die verbesserten Torpedo Geschwindigkeiten zb durch das modul :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,322 posts
On 6/12/2020 at 3:55 PM, ColonelPete said:

Ich wäre für einen niedrigeren Preis.

....

Allerdings!

Bin mal gespannt, welche Summe WG aufruft, wenn sie demnächst für Kohle wieder ins Arsenal kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,313 posts
14,501 battles

Neustrashimy ist ein Support-DD. 

Ich schätze, dass hauptsächlich Leute mit viel Stahl das Schiff in einer Division spielen. 

 

Die durchschnittlichen stats des Schiffes wären daher für mich allein kein Argument. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×