Jump to content
Sign in to follow this  
Kopunga

Individualisierungseinstellungen

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts

Also ich hab ganz am Anfang ein bisschen gespielt, und bin jetzt nach langer Pause zurückgekommen, und die Einstellungsmöglichkeiten in dem Spiel sind (ohne Mods) echt ziemlich nah an Null so wie ich das sehe. Kann ich zum Beispiel:

  • Mir das Schiffstier über den Spielern anzeigen lassen?
  • Die Spielerliste im Match Links und Rechts so anzeigen lassen, dass da die Schiffsnamen und nicht die Spielernamen stehen?
  • Das wohl ätzenste Geräusch der Welt, die Schreibmaschinentöne im Chat ausmachen ohne das komplette Interface zu muten?

 

Und warum sind Schiffe im Hafen die den Filter nicht erfüllen nicht ausgeblendet, sondern nur ausgegraut? Und warum versucht das Spiel die Anzahl der angezeigten ausgegrauten Schiffe zu maximieren statt zu minimieren nachdem ich aus dem Gefecht komme? Das gespielte Schiff ist immer ganz links angezeigt, sodass alle Schiffe die den Filter erfüllen und links davon sind nicht angezeigt werden und ich doch wieder scrollen muss. Warum dann überhaupt filtern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,626 posts
10,217 battles
Vor 35 Minuten, Kopunga sagte:

Also ich hab ganz am Anfang ein bisschen gespielt, und bin jetzt nach langer Pause zurückgekommen, und die Einstellungsmöglichkeiten in dem Spiel sind (ohne Mods) echt ziemlich nah an Null so wie ich das sehe. Kann ich zum Beispiel:

  • 1. Mir das Schiffstier über den Spielern anzeigen lassen?
  • 2. Die Spielerliste im Match Links und Rechts so anzeigen lassen, dass da die Schiffsnamen und nicht die Spielernamen stehen?
  • 3. Das wohl ätzenste Geräusch der Welt, die Schreibmaschinentöne im Chat ausmachen ohne das komplette Interface zu muten?

 

4. Und warum sind Schiffe im Hafen die den Filter nicht erfüllen nicht ausgeblendet, sondern nur ausgegraut? Und warum versucht das Spiel die Anzahl der angezeigten ausgegrauten Schiffe zu maximieren statt zu minimieren nachdem ich aus dem Gefecht komme? Das gespielte Schiff ist immer ganz links angezeigt, sodass alle Schiffe die den Filter erfüllen und links davon sind nicht angezeigt werden und ich doch wieder scrollen muss. Warum dann überhaupt filtern?

Einiges ist enthalten, manches eben nicht!

1.

Alternativer Interfacemodus auf "VOLL" stellen

 1417011348_AlternativerInterfacemodus.jpg.769cb46609412e71e654a65be00935e2.jpg

 

2. Geht nicht!, Nur mit Panel Mod

 

3. Geht Einzel nicht!,  Einstellungen, Ton, Benutzeroberfläche

 

4

61253869_Schiffeausblenden.png.864f30ac30c91fb53d481fe382b982db.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts

Danke für 4, den Haken hab ich tatsächlich übersehen.

und zu 1.: Ich hab auf Voll stehen, aber das zeigt bei mir nur Schiffsname, -klasse, Spielername, HP left/total und Entfernung an, aber kein Tier.

WoWs.png.981b036b17ecd970ccbb39eeadcc4643.png

Und ja, die Option mit Interface Lautstärke auf 0 zu setzen hab ich selbst gefunden, aber das macht zu viele Töne die ich haben will auch weg.

 

Aber danke für den Filter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×