Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
hani5

Frage zu den signalflaggen

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-KW-]
Alpha Tester
126 posts
11,789 battles

Giebt es schon ein guide bzw. Eine Auflistung was man im konkreten machen muss um die einzelnen flaggen zu bekommen?

Beta Tester
14 posts
166 battles

Steht doch wenn du ingame bist schon unter "Profil" Errungenschaften" oder direkt bei äußeres und da kannste auch sehen was du brauchst und was du tun musst

Edited by Georgie

[NBM]
Beta Tester
22 posts
182 battles

Gibt es noch nicht als "off-line-Dokument". Schreib es doch und poste es hier..:great:

Beta Tester
250 posts
5,868 battles

Giebt es schon ein guide bzw. Eine Auflistung was man im konkreten machen muss um die einzelnen flaggen zu bekommen?

wenn ich deine frage richtig verstanden habe: du kannst die einzelnen flaggen ja anklicken. dort wird dir eine medalie angezeigt. wenn du diese im gefecht verdient hast, bekommst du 10 flaggen, die es auf dieser medallie gibt. allerdings gibt es zwei flaggen, wie z.b. erstes blut, wo du nur 1ne bekommst, weil die medallie leichter zu holen ist :)

und wenn du genau wissen möchtest, was man machen muss und DIESE medallien zu bekommen, dann klick auf die fahne, so bleibt das fenster offen und halt den mauszeiger auf die auszeichnung. dort ist dann alles beschrieben. ODER man macht es einfacher und schaut im wehrpass nach :)

ich hoffe ich/wir konnten dir helfen.

und wenn ich deine frage missverstanden haben sollte, dann bitte ich um korrektur ;)

gruß

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.