Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Riko_

GEFECHTSDAUER..wer unterbietet mich!

8 comments in this topic

Recommended Posts

[_DMP_]
Players
2,109 posts

Ist der Thread ernst gemeint?

JA und NEIN

Vielleicht bekommt man eine Antwort, ob das so bleiben soll.

T-9 Gefecht.

Zeigt her eure Gefechtsdauer.

Dauer.jpg.9bf74e207f43de0106ec76be4074c79e.jpg

5 Minuten und 51 Sekunden.

Dazu sagen muss ich nichts, es spricht alles für sich!

Unnötig zu sagen, dass sämtliche Signale, Tarnungen und Flaggen für die Mülltonne waren und man mit Minus aus dem Gefecht gegangen ist.

Unnötig zu sagen, dass jedes Schlachtschiff maximal 1 mal geschossen hat.

Unnötig zu sagen, dass einige keinen Kilometer gefahren sind.

Unnötig zu sagen, dass das keinen Spaß gemacht hat.

Lasst uns sammeln!

• Cool 3
  • Boring 1

[7TEEN]
Players
736 posts
8,617 battles

gehört wohl eher zur Frusttherapie....

• Cool 2

[_DMP_]
Players
2,109 posts
2 minutes ago, CptXer0 said:

gehört wohl eher zur Frusttherapie....

NEIN

ABSOLUTELY NEIN!

Das muss ich wirklich nicht begründen!

Ich bin alles andere als gefrustet, es ist lediglich  ein Aufzeigen und ein Hinweis auf einen unhaltbaren Zustand!

WG muss nacharbeiten, dafür ist das gedacht, es muss am Balancing gearbeitet werden, Punktssystem überprüfen oder sonst was.

[7TEEN]
Players
736 posts
8,617 battles
Vor 10 Minuten, _Riko_ sagte:

NEIN

ABSOLUTELY NEIN!

Ich bin alles andere als gefrustet, es ist lediglich  ein Aufzeigen und ein Hinweis auf einen unhaltbaren Zustand!

WG muss nacharbeiten, dafür ist das gedacht, es muss am Balancing gearbeitet werden, Punktssystem überprüfen oder sonst was.

Es ist aber bekannt das es solche Runden gibt und gerade jetzt auf T9 wo so viele die DM Donskoi grinden um den neuen 10er zu bekommen...

Ich denke gerade jetzt wo das neue Update raus ist, wird der Matchmaker bei T9 so seine Probleme bekommen, das wird sich aber wieder legen, dauert jetzt erstmal ein Paar Wochen.

• Cool 1

[-AOH-]
Players
427 posts
15,149 battles

Kann ich toppen, wenn auch knapp  5 min 46 sec., leider kein screen, aber gut in Erinnerung. War ein lose, 5 eigene tot, keine caps keine Punkte... tschüss

Da ärgert man sich schon wenn das Schiff vollbeflaggt war , alles für die Katz.

• Cool 2

Beta Tester
921 posts
29 minutes ago, _Riko_ said:

Unnötig zu sagen, dass sämtliche Signale, Tarnungen und Flaggen für die Mülltonne waren und man mit Minus aus dem Gefecht gegangen ist.

Unnötig zu sagen, dass entweder ihr oder der Gegner extrem scheiße gespielt hat.

• Cool 2

[_DMP_]
Players
2,109 posts
22 minutes ago, Micander said:

Unnötig zu sagen, dass entweder ihr oder der Gegner extrem scheiße gespielt hat.

Wie spielen 12 Solospieler in 5 Minuten "scheiße"? 

Auch "Scheißespieler" brauchen ihre Zeit, um "Scheiße" zu spielen.  ( wenn du schon solche Begriffe verwendest )

Yolo ist klar, aber auch das machen in keinem Gefecht 12 Leute.

Es spielt auch überhaupt keine Rolle, wer gewonnen oder verloren hat oder wie es mathematisch und physikalisch möglich ist, das nach 5 Minuten Ende ist.

Fakt ist, das darf nicht sein, weil es keinen Sinn ergibt, es keine schlüssigen Rechtfertigungen dafür gibt.

Das was CptXer0 schreibt, muss in irgendeiner Form verhindert werden. ( als ein Punkt )

--->

35 minutes ago, CptXer0 said:

Es ist aber bekannt das es solche Runden gibt und gerade jetzt auf T9 wo so viele die DM Donskoi grinden um den neuen 10er zu bekommen...

Ich denke gerade jetzt wo das neue Update raus ist, wird der Matchmaker bei T9 so seine Probleme bekommen, das wird sich aber wieder legen, dauert jetzt erstmal ein Paar Wochen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,062 posts
6,683 battles
Vor 1 Stunde, _Riko_ sagte:

Ist der Thread ernst gemeint?

JA und NEIN

Ja was denn nun?An keiner ernsten Diskussion interessiert?

Hört sich schon nach Frusttherapie an

Vor 1 Stunde, _Riko_ sagte:

Doch sollte man als ein TE schon machen

Frusttherapie?

Also das liest sich schon eher wie ein Text zur Frustherapie.
Und ja es ist ärgerlich wenn solche Gefechte nur 5 Minuten gehen, allerdings liegt es meistens doch an Wissenlücken im Hightier oder Spielern mit Lernbedarf.
Es ist schon ersichtlich das es entweder im Hightier oder im Coop zu diesen 5 Minuten Gefechten kommt.
Man kann es den Spielern nur nicht übel nehmen das sie eben so schnell ins Hightier kommen, weil es ja zu schmackhaft gemacht wird.
Allerdings werden Fehler da oben sofort und gnadenlos bestraft und ja dann kommt es zu diesen 5 Minuten Gefechten wo es dann ärgerlich ist eine besondere Tarnung und/oder Flaggen am Schiff auszugeben.
Das einzige wo etwas gemacht werden könnte liegt an den Spielern selbst, allerdings möchte das jeder Spieler?Möchte jeder Spieler lernen?
Ich habe die Hoffnung dazu noch nicht aufgegeben, nur überzeugt mich ein Tool jedesmal vom neuen das es nicht die Schiffe,Taktiken,Radar,HE,Torps oder andere Dinge sind sondern eher die spielerische Qualität.

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 5
  • Angry 1

Guest
This topic is now closed to further replies.