Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ghostship_

Aufgabe wird nicht abgeschlossen

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
182 posts
3,729 battles

Und zwar dieser tägliche Auftrag (siehe bild).

Habe jetzt schon mehrere Zufallsgefechte mit meinem Kurfürst gemacht und bei allen hatte ich genug Basis-EP, der Auftrag wird aber trotzdem nicht abgeschlossen. 

Unbenannt.jpg

Letztes Gefecht:

Unbenannt1.thumb.jpg.3a3d781414ef935394ec29e02db47f6f.jpg

Players
5,926 posts
12,466 battles
Just now, _Ghostship_ said:

Und zwar dieser tägliche Auftrag (siehe bild).

Habe jetzt schon mehrere Zufallsgefechte mit meinem Kurfürst gemacht und bei allen hatte ich genug Basis-EP (ebend knapp 2200), der Auftrag wird aber trotzdem nicht abgeschlossen. 

Unbenannt.jpg

Also hast du auch wirklich die Basis XP geschafft UND gewonnen, denn beide Faktoren sind erforderlich ?

Players
182 posts
3,729 battles
Just now, FrontenStuermer said:

Also hast du auch wirklich die Basis XP geschafft UND gewonnen, denn beide Faktoren sind erforderlich ?

Ja habe ich

Unbenannt3.jpg

Players
5,926 posts
12,466 battles

Zeige bitte mal das Teamergebnis, wobei es bei dem Wert ja definitiv über 1300 liegen sollte....

Dann mach sonst ein Support bei WG auf oder schreibe Sehales direkt an, vielleicht kann er dir da helfen.

Players
182 posts
3,729 battles
Just now, FrontenStuermer said:

Zeige bitte mal das Teamergebnis.

Habs im ersten Beitrag mit dazugepackt 

Players
5,926 posts
12,466 battles
1 minute ago, _Ghostship_ said:

Habs im ersten Beitrag mit dazugepackt 

Dann Support anschreiben oder Sehales, einer von beiden wird bestimmt helfen können.

Players
367 posts
2,052 battles
Vor 6 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Dann Support anschreiben oder Sehales, einer von beiden wird bestimmt helfen können.

Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen: :Smile_trollface:

[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles

Moment, das ist doch der sechste Abschnitt der Tagesaufgabe für 200 Kohle (und jetzt noch 20 Stahl und etwas Cash... Hast Du denn die 5 Abschnitte davor schon fertig gehabt? Also auch den für "Gewinnen sie Gefechte und verdienen Sie 1200 Basis-XP" und den davor "Gewinnen Sie Gefechte und verdienen Sie 1100 Basis-XP"? Die gehen nämlich nicht gleichzeitig...

Players
182 posts
3,729 battles
23 hours ago, Tobnu said:

Moment, das ist doch der sechste Abschnitt der Tagesaufgabe für 200 Kohle (und jetzt noch 20 Stahl und etwas Cash... Hast Du denn die 5 Abschnitte davor schon fertig gehabt? Also auch den für "Gewinnen sie Gefechte und verdienen Sie 1200 Basis-XP" und den davor "Gewinnen Sie Gefechte und verdienen Sie 1100 Basis-XP"? Die gehen nämlich nicht gleichzeitig...

Ja hatte ich, ging trotzdem nicht weiter. Hat sich ja aber inzwischen eh schon erledigt