[GENIE] _Ghostship_ Players 265 posts 4,527 battles Report post #1 Posted June 11, 2020 Und zwar dieser tägliche Auftrag (siehe bild). Habe jetzt schon mehrere Zufallsgefechte mit meinem Kurfürst gemacht und bei allen hatte ich genug Basis-EP, der Auftrag wird aber trotzdem nicht abgeschlossen. Letztes Gefecht: Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 7,289 posts 14,696 battles Report post #2 Posted June 11, 2020 Just now, _Ghostship_ said: Und zwar dieser tägliche Auftrag (siehe bild). Habe jetzt schon mehrere Zufallsgefechte mit meinem Kurfürst gemacht und bei allen hatte ich genug Basis-EP (ebend knapp 2200), der Auftrag wird aber trotzdem nicht abgeschlossen. Also hast du auch wirklich die Basis XP geschafft UND gewonnen, denn beide Faktoren sind erforderlich ? Share this post Link to post Share on other sites
[GENIE] _Ghostship_ Players 265 posts 4,527 battles Report post #3 Posted June 11, 2020 Just now, FrontenStuermer said: Also hast du auch wirklich die Basis XP geschafft UND gewonnen, denn beide Faktoren sind erforderlich ? Ja habe ich Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 7,289 posts 14,696 battles Report post #4 Posted June 11, 2020 Zeige bitte mal das Teamergebnis, wobei es bei dem Wert ja definitiv über 1300 liegen sollte.... Dann mach sonst ein Support bei WG auf oder schreibe Sehales direkt an, vielleicht kann er dir da helfen. Share this post Link to post Share on other sites
[GENIE] _Ghostship_ Players 265 posts 4,527 battles Report post #5 Posted June 11, 2020 Just now, FrontenStuermer said: Zeige bitte mal das Teamergebnis. Habs im ersten Beitrag mit dazugepackt Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 7,289 posts 14,696 battles Report post #6 Posted June 11, 2020 1 minute ago, _Ghostship_ said: Habs im ersten Beitrag mit dazugepackt Dann Support anschreiben oder Sehales, einer von beiden wird bestimmt helfen können. Share this post Link to post Share on other sites
[TORPI] Penetrationsspezialist Players 430 posts 2,892 battles Report post #7 Posted June 11, 2020 Vor 6 Minuten, FrontenStuermer sagte: Dann Support anschreiben oder Sehales, einer von beiden wird bestimmt helfen können. Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen: Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] ColonelPete Players 34,813 posts 17,441 battles Report post #8 Posted June 11, 2020 Oft reicht auch ein relog, wenn es ein Anzeigefehler ist. Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] Tobnu Beta Tester 3,971 posts 20,224 battles Report post #9 Posted June 13, 2020 Moment, das ist doch der sechste Abschnitt der Tagesaufgabe für 200 Kohle (und jetzt noch 20 Stahl und etwas Cash... Hast Du denn die 5 Abschnitte davor schon fertig gehabt? Also auch den für "Gewinnen sie Gefechte und verdienen Sie 1200 Basis-XP" und den davor "Gewinnen Sie Gefechte und verdienen Sie 1100 Basis-XP"? Die gehen nämlich nicht gleichzeitig... Share this post Link to post Share on other sites
[GENIE] _Ghostship_ Players 265 posts 4,527 battles Report post #10 Posted June 14, 2020 23 hours ago, Tobnu said: Moment, das ist doch der sechste Abschnitt der Tagesaufgabe für 200 Kohle (und jetzt noch 20 Stahl und etwas Cash... Hast Du denn die 5 Abschnitte davor schon fertig gehabt? Also auch den für "Gewinnen sie Gefechte und verdienen Sie 1200 Basis-XP" und den davor "Gewinnen Sie Gefechte und verdienen Sie 1100 Basis-XP"? Die gehen nämlich nicht gleichzeitig... Ja hatte ich, ging trotzdem nicht weiter. Hat sich ja aber inzwischen eh schon erledigt Share this post Link to post Share on other sites