Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_A_S_U_S_

Suchen neuen Clan

14 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
4 posts
14,798 battles

Moin liebe Kapitäne,

unser Clan ist die letzten Jahre nicht gewachsen. Daher suchen 1-2 - Clan-Mates und ich einen neuen Clan um Spaß zu haben und um Clangefechte fahren zu können. Wir fahren regelmäßig, einer 2 feste Abende / Woche die anderen mind. 3-4 Abende / Woche.

Über Feedback würde ich mich freuen.

MFG IBBIASUS

Players
49 posts
9,581 battles

Hi, wenn ihr Lust habt schaut einfach mal auf dem TS der FeierabendElite vorbei,  TS Daten 79.133.47.5:5020 

Gruß Fehli

[KLAR]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
229 posts
17,737 battles

Hallo IBBIASUS,

habe dir mal eine Pn zukommen lassen

gruß

Silver

[WR21]
Players
64 posts
9,560 battles

Du willst es doch auch, oder "CW"? Dann komm zu den Friedenstruppen!

Die UN5 hat immer ein Plätzchen für Dich frei.

Werde ein Teil der Lümmels.

Du findest uns im TS/Discord unter => 85.214.55.130:6969 <= => https://discord.gg/ty3SaKw <= und komme direkt in unseren Kanal!

Schau vorbei, sei dabei! Alles kann, nichts muss!

Oder wende dich an DerHeld93 | max_12_hero | Doc__Strange | Heiner82

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
44 posts
14,721 battles

Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Spielern. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und jeden anderen Blödsinn machen :-). Zu CW wir nehmen jeden mit der da ist und lust hat wir haben keine Kampfmannschaft sind alle keine Pro's letztes CW haben wir es bis Orkan 3 geschafft. Wir haben Ts wo fast immer einer da ist kommt auf die Zeit an real Life geht immer vor die Primezeit ist bei uns so die Abendstunden ab 20 Uhr da sind so die meisten on. Wir schätzen das Clanleben sehr weißt gelegentlich ins Ts kommen und gemeinsam Spielen das macht einen Clan meiner Meinung aus. Haben aber in dem Sinn keine Ts Plicht weil jeder mal einen schlechten Tag hat und mal lieber alleine Spielt. Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

Flo aka LordKinzo von A-D-K 

[-DGT-]
Players
64 posts
17,978 battles

Hallo IBBIASUS,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

Players
1,093 posts
18,727 battles

Moin bei uns sind zurzeit auch wieder Plätze frei, schau doch einfach mal mit deinen Mates bei uns vorbei.

TS212.224.121.7:4073 PW.....  zipfl

[T-S-W]
Players
4 posts
14,798 battles

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wir haben uns die letzten Tage mit verschiedenen Clans ausgetauscht. Für die Clans, die kein Feedback von uns / mir erhalten haben möchte um Verständnis dafür bitten, dass wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen nicht alle beantworten konnten. Wir haben uns für einen Clan entschieden und freuen uns, auf ein Treffen auf Hoher See.

Machts gut Kapitäne

Euer ASUS

Sign in to follow this