Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Twitch Drops im Update 0.9.5

10 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,312 posts

Seht euch Streams an, um besondere Aufträge zu erhalten und Container direkt in euren Hafen geliefert zu bekommen. Der epische Drop in diesem Monat ist die Oktjabrskaja Revoljuzija!

Ganzen Artikel lesen
  • Boring 1

[-TMA-]
[-TMA-]
Beta Tester
8 posts
6,134 battles

Also wen ich bei Twitch angemeldet bin und oben auf das grüne mänchen klicke.

dan steht da mein Name und  online und da drunter müsste doch noch verknüpft mit world of warship stehen.

normal reicht aus und einloggen damit es da steht, geht aber nicht.

ich glaub so gibt es keine Drops, ist das richtig?

Beta Tester, Players
1,082 posts
14,525 battles
4 minutes ago, Neutraliza said:

dan steht da mein Name und  online und da drunter müsste doch noch verknüpft mit world of warship stehen.

Ich hatte mich mal extra für WoWs bei Twitch angemeldet aber ich habe überhaupt keinen Bock darauf mir irgendein dummes Lets Play anzugucken und auf irgendwas zu warten. 

Ich habe mir 3x mit Verknüpftem Konto den Stream angetan und nie irgendwas gesehen oder bekommen von Aufträgen oder Containern. Danach habe ich das Twitch Konto gekündigt denn dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade.

[PUPSI]
Freibeuter
12,681 posts
8 minutes ago, Phallus_Schmerzus said:

Hey Super ich spreche kein russisch, zu welcher Unterhaltung soll das führen ? :Smile_veryhappy:

gestern gab es (vor dem englischen Stream) auch einen deutschen Stream, also warum soll es keinen russischen geben?

• Cool 1

WG Staff
3,548 posts
15,711 battles
On 6/12/2020 at 6:55 PM, Phallus_Schmerzus said:

Hey Super ich spreche kein russisch, zu welcher Unterhaltung soll das führen ? :Smile_veryhappy:

Wir streamen normalerweise 3x pro Monat auf Deutsch, ansonsten auch jede Woche donnerstags von 18:00-20:00 Uhr auf Englisch. Du kannst unseren Streaming-Kalender hier finden: https://worldofwarships.eu/en/news/twitch/official-stream-schedule/

On 6/11/2020 at 4:34 PM, Neutraliza said:

Folge einfach unserem Guide hier:

lg, Crysantos

• Cool 2

[CIAK]
Players
424 posts
22,274 battles

wie üblich fehler: Im ersten teil des zweiten auftrags sind 40000 Base-XP und nicht EP gemeinz.

[NOVUM]
Players
462 posts
8,695 battles

Also irgendwie ist das ja schon bitter, da hat man mal das Glück den epischen Drops zu bekommen und dann ist es ausgerechnet in dem Monat wo es das Schiff gibt, das man schon hat. Da fühlt man sich dann mit den Credits die man dann als Ersatz bekommt doch in den A*r*s*c*h getreten.

[D-DR]
Beta Tester
1,430 posts
9,753 battles
Vor 19 Stunden, SI_Starbuck sagte:

Also irgendwie ist das ja schon bitter, da hat man mal das Glück den epischen Drops zu bekommen und dann ist es ausgerechnet in dem Monat wo es das Schiff gibt, das man schon hat. Da fühlt man sich dann mit den Credits die man dann als Ersatz bekommt doch in den A*r*s*c*h getreten.

Ist doch kostenlos. Also nicht so eng sehen.